Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und warum fragt hier jetzt keiner wo der Korb mit den Kissen herkommt?🤭🫣Ich wollte gerade einen Korb, den ich bei mir auf den Balkon stellen kann, in dem Bereich, in dem es auch regnet. Und da ist das Teil wirklich gut.
*ähm*
Anhang anzeigen 337551
Klaus mag das Teil aber nur drinnen. Draußen campen ist nicht seins.
Dann füg ich meine Bilder auch ein - sind halt schon etwas älter 😁:
Anhang anzeigen 337552
Anhang anzeigen 337553
Nur Marlon war noch nicht drin.
Übrigens habe ich auch zwei Muscheln. Weil Tinka Moisha da immer draus vertrieben hat.
Die zweite Muschel wird total ignoriert. Warum weiß ich nicht 🤷♀️
Ach ja, und wenn ihr noch einen Trend braucht:
Dieser Aumüllerkorb mit Dinkelkissen (gut bei Gelenkproblemen ) ist hier auch äußerst beliebt
Anhang anzeigen 337554
Anhang anzeigen 337555
Anhang anzeigen 337556
Hab ich auch zwei von
(ich bekomme immer noch keine Provision von Aumüller 😆)
Und warum fragt hier jetzt keiner wo der Korb mit den Kissen herkommt?🤭🫣
Und warum fragt hier jetzt keiner wo der Korb mit den Kissen herkommt?🤭🫣
Ich helfe euch mal 🤭🤭🤭Ich würde sagen, dass sich mal bitte ein paar einfach
Ich war doch schon komplett Konsum Opfer und hab gefragt. Ich prognostiziere einen ausverkauften Dinkelkissen-Korb in zwei Tagen.
Oh wow der Preis lässt mich auch 10mal überlegen, ne da passe ich 🤭🙈Bei 70€ überlege ich echt fünfmal...Unser alter Korb ist vom Flohmarkt für 5€. 😀 Und wer auch immer auf diesem abgeranzten Kissen gelegen hat- ich durfte das nicht entfernen. Tuna lag da super gern drin und Bonnie jetzt auch. Gut- ihre Wärmematte liegt zusätzlich drin und an sich ist das schon deluxe, aber teuer war der Korb nicht. 😀
Ich hab erst mal neue Auflagen und Kissen für den Kratzbaum gekauft, weil es diese Muschel ja nicht mehr gibt … pah! 🙄🤣
Ich hab als Übersprungshandlung …
Die Schande ist ja bald beseitigt!Wir spinnen alle ein bisschen. 😳 (Wobei ein Katzenhaushalt ohne Stinkefrettchen natürlich überhaupt gar nicht geht. 😉)
Ich hab erst mal neue Auflagen und Kissen für den Kratzbaum gekauft, weil es diese Muschel ja nicht mehr gibt … pah! 🙄🤣
Ich habe gerade geguckt - meine Bestellung bei Zooplus wurde zumindest noch nicht storniert.... es besteht noch Hoffnung - wobei brauchen tun wir das Ding ganz bestimmt nicht....
Okay wenn du es bekommst ich nehme es 😂😂😂😂
Mist, jetzt war ich zu langsam. 🤣Wenn die Jungs sie nicht mögen, falls sie kommt, können wir da gerne drüber reden - ich komme dich dann einfach besuchen![]()
Wenn du eine Muschel bekommst....Hat jemand das Kissen schonmal gewaschen?
Hier könnte es durchaus passieren das es jemand markiert und öfter in die Wäsche muss.