Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #601
Ich weiß schon, warum ich nach wie vor ganz tratitionell in unseren Zooladen fahre, meine Sachen dort kaufe und anschließend alles selbst nach hause bringe....
Zumal ich bei den meisten Onlineshops doof finde, daß man immer nur ganze Packete einer Sorte kaufen kann.

Hatte aber bisher bei sämtlichen Internetbestellungen - egal, welcher Lieferant - nur ein einziges Mal ein Problem: Eine Stoßstange kam bei mir genauso zerknautscht an, wie das Teil, welches ich damit eigentlich austauschen wollte :D

LG
Galoppi
 
A

Werbung

  • #602
Ich bestelle auch seit Jahren und war immer zufrieden. Letzte Bestellung(90€) kam in nem Riesenkarton und die 64 Futter-Aluschalen flogen wild umher! Das geht halt gar net! Alle Schälchen sind komplett zerdrückt und teilweise offen! hab ein Bild hingeschickt und gesagt, das ich doch gerne einwandfreie Ware hätte und warum sie die Schälchen einfach reinlegen? Antwort: "Verbeulte Dosen bzw. Schalen stellen generell keine Gefahr für Tiere dar". Schließlich kostet so ein Schälchen fast 0,60 €. Wenn ich mir nen Neuwagen kaufe und ich sehe, dass der Verkäufer grad wissentlich vorbeischrammt, kann er auch net sagen: Die Beule stellt keine Gefahr für den Motor und das Fahrverhalten dar! Boah! Sorry, das musste jetzt mal raus....
 
  • #603
Ich habe mich "gerächt". Musste so ein xxl jumbo Klo zurückschicken, weil es wirklich mega war und viel zu groß.
Hab dafür den riesen 99 cm karton genommen, mit dem mir das teil geliefert wurde und da dann alles an luftpolsterfolie und verpackungsmaterial reingepackt, welches in den letzten 6 Lieferungen enthalten war (und das war ne Menge).
 
  • #604
Bei Zooplus bestell ich mittlerweile auch äußerst ungern, denn die Verpackungen lassen echt zu wünschen übrig. Gerade wenn man Dosen bestellt, hatte ich oft das Problem, das ich gut 1 Woche auf mein Paket warten musste, da DHL alles neu verpacken musste (die Verpackung von Zooplus ist aufgerissen, Dosen total verbeult). Sehr ärgerlich.
Oder aber man bestellt einen Kratzbaum in der schönen Farbe beige. Was kommt bei mir an? Ein Kratzbaum in Farbe blau. Hab den KB jedesmal abholen lassen und es kam eine neue Lieferung. Ich, mit freudiger Erwartung packe den neuen KB aus und was liegt da vor mir? Schon wieder ein blauer *grrrr*
Nach der dritten Lieferung in blau hatte ich dann keine Lust mehr und hab mir den KB wo anders gekauft.
 
  • #605
Hallo Ihr lieben!

Was meint ihr denn? Kann ich das Futter übehaupt noch füttern? (Stand ja schließlich voll in der Wärme den ganzen Tag...)
 
  • #606
Wüsste jetzt nicht wo das Problem ist, die Dosen werden ja auch nach dem Befüllen und Verschließen erhitzt, wie alle Konserven, um Keime und Bakterien abzutöten. Solange die Dosen verschlossen waren, würde ich mir da keine Gedanken machen.
 
  • #607
Hallo Ihr lieben!

Was meint ihr denn? Kann ich das Futter übehaupt noch füttern? (Stand ja schließlich voll in der Wärme den ganzen Tag...)

Klar die sind so verpackt, dass sie das aushalten müssen.
 
Werbung:
  • #608
Ich habe heute meinen Hamsterkauf Schmusy von Zoo+ bekommen. Die Dosen waren mies verpackt aber trotzdem fast alle heile. :zufrieden::zufrieden:
 
  • #609
Hab gerade auch wieder ne riesenbestellun getätigt und hoffe das alles gut angekommt. Die letzten Bestellungen waren allerdings in Ordnung. Lass es mir immer ins Büro schicken dann kann ich die Karton´s hier entsorgen und hab das Problem nicht zu Hause da würde es mit der Tonne bestimmt kritisch.
 
  • #610
Meine Bestellung von letzter Woche ist in Finnland :confused:
Jetzt schicken sies nochmal raus!
 
  • #611
Hallo Ihr!

Also, da sich auch meine Beschwerde bei DHL natürlich NIEMAND gemeldet hat, hab ich gestern gleich nochmal angerufen.
Durch die Paketnummer konnte der Fahrer eindeutig identifiziert werden. Und der Hammer: Er hat angegeben dass er das Paket an MICH persönlich übergeben hat, und es gibt auch eine Unterschrift!! Hab dann gleich gesagt, dass ich denen eine Unterschriftenprobe von mir schicken kann, da es ganz eindeutig nicht meine sein kann...
Aber der DHL-Mensch hat gleich gesagt, dass er mit glaubt. Der Fahrer darf sich jetzt auf ein Gespräch mit seinem Vorgesetzten freuen (so wurde mir gesagt).

Allerdings müsste ich die Kosten des Pakets bei Zooplus geltend machen und die wiederum würden sich das Geld von DHL holen.

Meine Monster fressen aber schön brav und es sieht und riecht ganz normal.

Hab mir vorgenommen, wenn das wieder passiert (Vielleicht ist der Fahrer ja jetzt bissle böse auf uns) dann werde ich sagen, dass ich gar kein Paket bekommen habe
(Ich Schlingel :aetschbaetsch1:)

Grüßle
 
  • #612
18,90 = VIP Bestellung
 
  • #613
Oh, die Spielschiene gibts auch wieder für 6,99 :muhaha:
 
Werbung:
  • #615
Ja, die VIP-Einladung klingt sehr verlockend. Und so was haut Zooplus immer am Ende des Monats raus:smile:
 
  • #616
So ich hab heut morgen auch mal bei Zooplus bestellt, nach dem ich ja hier aufgeklärt wurde, das Animonda und Animonda Carny 2 paar Schuhe sind (Danke nochmal :D).

Bin gespannt wann das Fressi für die Damen in der Packstation liegt (dafür gibt's vorweg schon mal nen Pluspunkt von mir im Gegensatz zu Fressnapf... meine Nachbarn sind zwar nett und nehmen alle Pakete an, aber naja, sie müssen ja zum einen auch nicht immer alles sehn und zum anderen würd es mir persönlich aufn Keks gehn, ständig was anzunehmen ^^)

Mal schaun wie der weitere Verlauf der Dinge ist.
 
  • #617
wwwooooowww! Gestern morgen bei Zooplus bestellt, heute mittag ist das Paket angekommen! Das gab es noch nie!!
Es war ein kleiner Karten, mit Füllmaterial, zum ersten mal ist nichts zerbeult angekommen!!! Ich bin begeistert!
Eine der Spielangeln ist zwar kaputt, aber nundenn... da mach ich jetzt nichts von.

Hammermäßig diesmal!
 
  • #618
Also bei mir kam es bis jetzt fast immer 24 Stunden nach der Bestellung an :).
 
  • #619
Meine 2. Bestellung kam super fix :verschmitzt: Es waren auch viele viele um nicht zu sagen extrem viele leckerlies dabei :grin: Aber leider außschließlich für Hunde:grummel:

Warum auch immer .... :confused:
 
  • #620
Hallo , ich bin im Grunde doch etwas sauer ,haben 2 Säcke Streu bestellt bisschen Katzenfutter 2 Katzenklos noch ein paar andere Spielsachen . Gestern mittag kam dann der Pe.... von DPD und ich sollte die Großen Kartons selber in die Wohnung schleppen , mit einem gebrochenen Fuß ist das auch ohne weiteres machbar.So ein Vollh.... Da ich danach zum Arzt mußte habe ich die Kartons erstmal stehen gelassen und sie Abends aufgemacht. Ein Sack vom dem Streu hatte ein Loch ,und hat die ganzen Spielmäuse versaut , die Futterdosen lagen ohne Karton einzeln im großen Karton die Doseleckerlie war halbleer der Rest lag im Streu der lose im Karton war.

Ich hoffe das es sollten wir dort nochmal bestellen nicht nochmal so ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben