Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #581
da ich aber ein ehrliches schwein bin:D habe ich bei zp angerufen und mich über die post beschwert.

Beschwer Dich doch noch bei der Post selbst! Die lassen in solchen Fällen gern mal paar Gratisbriefmarken springen (und vielleicht kriegt der Zusteller auch eins auf den Deckel.). Hatte sowas auch schon paar mal. So gehts einfach nicht!
 
A

Werbung

  • #582
Hatte letzt eine Zooplusbestellung von ca. 80 € - und war ein wenig enttäuscht dass kein kleines Present dabei war - wenigestens eine Futterprobe hätte ich erwartet. Aber naja - wenigstens kamen die Pakete heile an.
 
  • #583
Hallo
das passiert bei Hermes auch. Ein Kunde bei uns hat ein Paket bestellt 18kg. Ruft Kunden aufm Handy an : Hab ein Paket für sie ist sauschwer - wenn das wertvoll ist kommen se besser schnell heim das paket steht am bürgersteig".

Ist doch mal eine Zufriedenheitsgarantie
 
  • #584
Das ja Wicklich Nervig, am besten bei dene Anrufen dene sagen das es nur Samstags geht , und am besten glcih am Telefon sagen das wen keiner kommt du es per post zurückschicken wirst auf dene ihre kosten ;)
 
  • #585
Meine Bestellung konnte gestern aus unvorhersehbaren Gründen nicht von DHL geliefert werden.:(
Bin mal gespannt, ob es heute kommt.
 
  • #586
aber es passen doch nicht immer alle pakete in die station (wegen größe etc.)
freitag abend kam der bote nochmal, weil die packstation voll war :eek:
 
Werbung:
  • #587
Ja normales futter passt rein. ne monatslieferung würde hier schon wieder knapp werden :D
ich war mal angemeldet,aber die schicken mir keine neue pin
 
  • #588
Genau! Packstationen sind ne feine Sache.

Kleine, leichte Dinge lasse ich mir generell an die PS liefern, doch meist macht mir ZP mit riesigen völlig überdimensionierten Kartons einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte schon paar Spielangeln und Dreamies in nem 20x120cm-Karton, den ich dann bei der Post abholen und mit dem ich in ner vollbesetzten Straßenbahn fahren durfte.
Aber bei "kleineren", schweren Dingen, wie Futter oder Streu hört es für mich auch schon auf, da ich kein Auto habe (und mit Pech, ist dann der Karton nicht nur schwer, sondern auch dreimal so groß wie nötig oder total zerfetzt oder beides.)
 
  • #589
Packstation ist für zooplus keine gute Idee. Die packen selbst kleine Mengen in riesige Kisten, die nicht in die Packstation passen. Habe ich auch schon erlebt. Ich kann zum Glück in die Firma liefern lassen.
 
  • #590
Ich bestell bei Hermes auch absolut gar nichts mehr ! Des sind doch nur Volldeppen da (sorry) !
Ich hatte bis jetzt jedes Mal NUR Probleme mit Hermes ! Aber bei DHL isses echt okay ! Und die Erfindung Packstation sollte viel mehr verbreitet sein !
 
  • #591
wow... um 9 Uhr bestellt, 13 Uhr gabs Versandbestätigung.

Wenn das Paket jetzt wieder nicht überdimensioniert ist für das bisschen Spielzeug, dann ist alles super :)
 
Werbung:
  • #592
Ich lass mir meine Lieferungen auch immer wenns geht in die Packstation liefern. So kann ich mir aussuchen wann ich es abhole und muss nicht stundenlang bei der Post in der Warteschlange stehen. Wieder über die Packstation Pakete zurückschicken funktioniert ja auch einwandfrei.
Also bei mir passen die 1-2 Monats Futter-lieferungen von Sandra als auch von Zooplus sehr gut in die Packstation.
Kann ich nur jedem emfehlen.
 
  • #593
Hallo Ihr Lieben!!

Heute kam wieder ein Paket von Zooplus. Und was war: Es stand natürlich wieder vor meiner Haustüre!! Bin echt stinkesauer! :massaker:

Bei uns hatte es ja auch nur angenehme 33°C!!!!!
Hab dann gleich bei DHL angerufen und mich beschwert. Fakt ist: Der Postbote darf das Päckchen nicht einfach abstellen (War ja klar!) Die Dame war sehr nett am Telefon und leitet das ganze weiter. Ich hab ihr klar gemacht, dass ich eine Entschädigung verlange.

Das Katzenfutter kann ich doch wegschmeißen oder???

Bin mal gespannt, wie lang das dauert bis sich jemand meldet. (Und ob sich überhaupt jemand meldet!!)
Ich lass das Paket jetzt mal unangetastet.

Denke mal der Postbote ist einfach zu faul wieder zum Depot zurück zu fahren, aber Hallo das ist ja wohl sein Job!!

Warte bis Montag, dann ruf ich da nochmal an.
 
  • #594
also jetzt erwischt es mich auch knüppeldick:
1) Paket vor ein paar Wochen angekommen: Nassfutter(Fischfutter unten, obendrüber ca. 20 Kilo Katzenstreu war alles schön mit nassfutter und Fischfutter paniert. Aber anstandlos sofort Ersatz bekommen.
2) bestelle Mitte letzter Woche katzenstreu, normalerweise lasse ich das immer in die Firma liefern und nehme es mit heim. Dieses Mal weil ich Urlaub hatte (noch gut eine Woche) Lieferung nach hause ABER mit DPD, denn dort kann man wenn man zuhause nicht angetroffen wird eine alternative Lieferadresse angeben ( ich hatte da schon so ein Gefühl)
Bekomme ich erst Anfang dieser Woche eine Versandbestätigung aber über DHL :confused: und dann noch eine über DPD :confused:
Jetzt haben die ausgerechnet das schwere Packet über DHL verschickt:grummel: Und das Leichte über DPD (was auch angekommen ist) Unsere Post ist mit dem Auto kaum zu erreichen und eine Zustellung Samstags wurde abgeleht, erst Montag hieß es. Super jetzt müssen wir das heute bei der Post holen und mein Mann hat einen steifen Hals, er kann nix tragen, also muss ich und ich haben Bandscheibenprobleme, na super. Das wird ein Spaß.
 
  • #595
Ich habe vorgestern bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen, hab schon hingeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen....:mad:
 
  • #596
Wir bestellen unser Futter auch immer über ZP, bisher haben wir noch nie probleme damit gehabt, gut, ausser das die verpackungen manchmal echt riesig sind, aber sonst...

Heute morgen um kurz nach 7 bestellt und um 13 uhr schon versand meldung...
Also ich bin da echt zufrieden mit
 
Werbung:
  • #597
Wir bestellen unser Futter auch immer über ZP, bisher haben wir noch nie probleme damit gehabt, gut, ausser das die verpackungen manchmal echt riesig sind, aber sonst...

Heute morgen um kurz nach 7 bestellt und um 13 uhr schon versand meldung...
Also ich bin da echt zufrieden mit

ich auch, ich bestelle da jetzt schon über drei jahre und ich hatte noch nie probleme.
einmal haben die mir ein eckklo ohne rand geschickt und da haben die mir das klo geschenkt, weil den rand nachschicken gabs nicht mehr und eine rücksendeung wäre teurer als das klo gewesen und da haben die es mir erlassen:muhaha:
mich hats gefreut und das teil wurde trotzdem benutzt:D
 
  • #598
nun kam die versandbestätigung...
 
  • #599
Ich habe vorgestern bestellt und bis jetzt noch keine Auftragsbestätigung bekommen, hab schon hingeschrieben aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen....:mad:

ruf doch da einfach mal an, geht meist schneller und die sind auch immer sehr nett am telefon;)
 
  • #600
danje für den Tipp aber Paket ist ja nun unterwegs:rolleyes:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben