Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #561
Wenn man eine Lastschrift auf einem Konto durchführt, kann es auch passieren, dass erst nach einer Woche die Bank das Geld wieder zurückbucht, weil auf dem Konto nicht genügend Guthaben vorhanden ist.

Deshalb wird mir der "Kredit" in Form von der Zahlungsart Lastschrift nicht gewährt und ich muss per Vorkasse zahlen.

Eigentlich unterstellen die mir ja sogar dabei, dass ich betrügerische Absichten haben könnte...

Joa stimmt, wenn zu wenig Geld drauf kanns mit der Rückbuchung dauern.. Banken :rolleyes: aber dass die das dann gleich in die gleiche Schublade wie "Kreditwürdigkeit" werfen... dämlich. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #562
Meine Lieferung ist auch gerade gekommen und ist toi toi toi alles in Ordnung. Der Rest kommt Montag hoffe da passt auch alles. Wäre schon wenn es sich wieder einpendelt.
 
  • #563
Na prima - die Lieferung heute blieb aus. Ein Anruf bei ZP - Paket ist gar nicht ausgeliefert wird wahrscheinlich Mittwoch oder Donnerstag. Ach menno - wieder warten dabei war es doch das "Geschenk" zum Weltkatzen Tag :D
 
  • #564
Übrigens, wenn man bei dieser Seite

http://www.tierisch-happy.de/

unten auf den Zooplus-Link klickt und dann bestellt, bekommt der Verein eine kleine Spende von Zooplus.
 
  • #565
  • #566
Hallo ihr lieben!
Hatte neulich auch das erste Mal das Vergnügen mit einem Paket von Zooplus. Habe einige Dosen "Grau" bestellt, weil ich nach langem lesen im Ernährungsthread beschlossen hab, dass es ja eins von den besten Sorten ist.
Als ich dann nach ein paar Tagen abends heim kam, stand das Paket vor der Haustür! Den ganzen Tag! Es hatte ca. 25°C! Das fand ich auch vom Paketdienst echt frech!
Natürlich wollen meine zwei Monster von dem Futter nichts wissen und ziehen die Näschen hoch wenn ich das hinstelle. Jetzt weiß ich gar nicht ob es daran liegt dass das Futter verdorben ist. Für meinen Geschmack stinkt es schon wenn man die Dose aufmacht...
Ich dachte immer, man dürfte Pakete nicht einfach so abstellen.
 
Werbung:
  • #567
Ja, das werde ich machen. Danke für den Tip. Stimmt, die können ja gar nicht kontrollieren ob das Paket noch da war.
Außer einer meiner blöden Nachbarn hat es angenommen und es dann vor meine Haustür gestellt. Das könnt ich mir bei manchen vorstellen...
Na ja, bin gespannt wie es beim nächsten Paket läuft.
 
  • #568
Hallo
die Turboschiene ist wieder lieferbar. Juhuu hab gerade direkt zugeschlagen und hab jetzt ne eigene :D
 
  • #569
Irgendwie bin ich verwirrt. Wenn ich was bei ZP bestell, dann überweis ich den Betrag nach Erhalt der Ware auf deren deutsches Konto. Was irgendwie umständlich is, weil ich dann zur Bank rennen muss um sonen Auslandsschein zu holen weil ich kein Onlinebanking mach.
Wenn ich aber für nen hohen Betrag bestell und Vorauskasse leisten muss, dann kann ich das Geld auf ein österreichisches Konto überweisen...:confused:

Zooplus hat schon seit einiger Zeit ein Konto in Österreich :)

Du kannst auch bei Bestellungen, welche nicht über Vorauskasse abgewickelt werden, den Rechnungsbetrag auf das österreichische Konto überweisen :cool:
 
  • #570
Ja, das werde ich machen. Danke für den Tip. Stimmt, die können ja gar nicht kontrollieren ob das Paket noch da war.
Außer einer meiner blöden Nachbarn hat es angenommen und es dann vor meine Haustür gestellt. Das könnt ich mir bei manchen vorstellen...
Na ja, bin gespannt wie es beim nächsten Paket läuft.

Außerdem hat er gar keinen Beweis, dass er das Paket überhaupt zugestellt hat. Es sei denn, ein Nachbar hat unterschrieben.
 
  • #571
Ich habe es auch gewagt

Speedschiene
Normale Schiene
Massagecenter
und Cosma Hühchen

:cool:
Wir warten
 
Werbung:
  • #572
:D corina du bist ja noch frecher als ich. muss ich mir mal merken :cool:
 
  • #573
Wieso sollten aber Katzendosen verderben, nur weils draußen 25° hat?
Klar, den Ärger über das abgestellte Paket kann ich verstehen, aber so schnell verdirbt kein Dosenfutter.
Sollte es natürlich stundenland in der Sonne gestanden haben, wäre das was Andres.

Mein Paketfahrer hatte von mir sogar die Erlaubnis, die Pakete abzustellen, egal welches Wetter. Besser, als wenn ichs schleppen müsste (oder er gabs bei meiner Schwester ab).
Der neue Paketfahrer gibts immer bei den Nachbarn ab, ist auch praktisch.
 
  • #574
Ich glaub eigentlich auch ned dass das Futter verdorben ist. An unsere Haustür scheint auch nicht den ganzen Tag die Sonne. Ich glaub eher meine zwei verwöhnten Monster haben keinen Bock auf teuer eingekauftes Futter...

Aber einfach dieses Paket abstellen finde ich unverschämt. Das nennt sich Dienstleistung!!
 
  • #575
Ne,das hab ich ned gehabt. ich glaub wirklich der Typ hat das so abgestellt. ist jetzt leider schon ein paar Tage her.
Aber wie gesagt: Ich warte schon auf das nächste Paket und wenn das wieder so läuft, dann.....:massaker:
 
  • #576
Mach ich auf jeden Fall!!
Ich hab das beim ersten Mal irgendwie gar nicht gleich realisiert, erst als es dann schlecht gefressen wurde hab ich überlegt wer mir das vor die Tür gestellt hat...

Aber wie gesagt: Beim nächsten Mal klatscht es und zwar keinen Beifall!! :D
 
Werbung:
  • #577
Mitleid ist leider aus!
An meinen armen Geldbeutel denkt ja auch niemand! :mad:

Werde dann berichten wie es beim 2. Paket lief.
 
  • #578
jup, ich hab es doch gewusst.

Artikel ist nicht lieferbar...solange es nur das Massage-Center ist, kann ich es noch verkraften.

Grüße
 
  • #579
Ich glaub eigentlich auch ned dass das Futter verdorben ist. An unsere Haustür scheint auch nicht den ganzen Tag die Sonne. Ich glaub eher meine zwei verwöhnten Monster haben keinen Bock auf teuer eingekauftes Futter...

Aber einfach dieses Paket abstellen finde ich unverschämt. Das nennt sich Dienstleistung!!

das liegt aber nicht an zp sondern am paketdienst;)
ich hatte letztens auch ein paket von zp und hatte meiner nachbarin gesagt sie solle mal mit schauen wenn dhl kommt, da ich eine sendung erwarte und kurz weg muss.
als ich nach hause kam da stand das paket vor der haustüre auf der straße und jeder idiot hätte es mitnehmen können und der paketbote hat dem empfang selber quitiert:mad:

ich habe erst überlegt einfach so zu tun als hätte ich das paket nie bekommen (hatte einen warenwert von 69€).
da ich aber ein ehrliches schwein bin:D habe ich bei zp angerufen und mich über die post beschwert.

als dankeschön haben sie mir 20€ vom warenwert gutgeschrieben , für meine ehrlichkeit, und sich für die post bei mir entschuldigt:D

sowas nenne ich doch mal echte kundenfreundlichkeit:D
 
  • #580
Juhuu hatte heute morgen bei der Speedschiene zu geschlagen und sie ist schon unterwegs. Hoffe das klappt jetzt alles und sie ist zum wochenende da :D
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben