Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #3.821
Nein, man muss auf die Seite von der Deutschlandcard, dort wählt man die Shops aus und geht direkt zu ZP oder eben einem anderen Shop.:)

Genau so mache ich es auch, klappt ohne Probleme 👍
 
A

Werbung

  • #3.822
Genau so mache ich es auch, klappt ohne Probleme 👍

Leider klappt genau das bei mir nicht, bzw. nicht mehr :(.
Am Anfang, ca. ein Jahr lang, habe ich die Punkte noch gut geschrieben
bekommen, dann funzte das von einem Tag zum Anderen einfach nicht mehr :mad:.
Ich habe Deutschlandcard angeschrieben, nach drei Monaten bekam ich zur Antwort, ich möge ihnen bitte alle Original-Rechnungen von Zooplus zu schicken, dann würde man die Angelegenheit gerne prüfen :confused:.
Das Problem war leider, dass ich erstens nicht mehr viele Rechnungen hatte, da ich diese von inzwischen verbrauchtem Streu und gefressenem Futter nicht jahrelang aufhebe, außerdem hat Zooplus mir auch immer nur in jedem zweiten oder dritten Paket eine Rechnung mit geschickt :(.
Inzwischen habe ich von so vielen Leuten gehört, dass das Punkte sammeln bei den Partnerfirmen nicht klappt, sodaß ich auch nicht mehr nachgehakt habe:oops:. Ich finde es einfach schade, punktetechnisch hätte es sich definitiv gelohnt :).
 
  • #3.823
Vielleicht ein Grund, warum es in der App auch nicht (mehr) klappt.
Die Rechnungen von ZP kann man aber in seinem Kundenkonto einsehen.
 
  • #3.824
Nein, man muss auf die Seite von der Deutschlandcard, dort wählt man die Shops aus und geht direkt zu ZP oder eben einem anderen Shop.:)

Vielen Dank. Bei der nächsten Bestellung gehe ich mal über diese Seite. Bestelle fast nur am iPad ( klassische Webseite, ich hasse die mobile Ansicht :rolleyes: ) müsste ja auch gehen. Dann werde ich ja sehen ob es jetzt funktioniert, ansonsten DC anschreiben und Rg.nachreichen :cool:
 
  • #3.825
Okay, Mäxchen1990 könnte recht haben.:mad:

Ich habe jetzt in das Punktekonto geschaut und ZP taucht seit Monaten nicht mehr auf.

Könnte jetzt auch mal sein, dass ich nicht über Deutschlandcard bestellt habe.

Vorgestern habe ich es aber definitiv gemacht und werde jetzt mal beobachten, ob ZP auftaucht.:confused:

Vielleicht sind sie da gar nicht mehr Partner und es wurde nur noch nicht rausgenommen.
 
  • #3.826
Ich bin ja auch zu faul gewesen, das weiter nach zu verfolgen ;), aber wenn ich das hier so lese, sollte ich vielleicht doch nochmal nachfragen :).
Klar kann man die Rechnungen von Zooplus jederzeit online einsehen und runterladen. Manchmal denke ich, dass Deutschlandcard genau damit rechnet, dass den Meisten der Aufwand zu groß ist, und sie deshalb nichts mehr unternehmen :(, so wie ich. Wenn ich demnächst mal die Zeit habe, schreibe ich Deutschlandcard nochmal an, mal sehen, was dabei raus kommt :).
 
  • #3.827
Bei mir hat es mit der DeutschlandCard auch nicht geklappt.
Ich nutze seitdem nur noch das Cashback über Igraal. Da hatte ich bislang noch kein einziges Problem mit der Gutschrift.
 
Werbung:
  • #3.828
Anfänglich muss es aber geklappt haben, das weiß ich genau.

Ich werde bei denen auch mal nachfragen.:(
 
  • #3.829
Sagt mal wisst ihr wann und wie man die bonus punkte von einer freundschaftswerbung bekommt ?
Habe letzten Dienstag eine Freundin geworben und sie hat am gleich tag bestellt die Ware auch schon bekommen und lässt Rechnungen gleich vom Konto abbuchen
Aber hab noch keine Punkte bekommen :wow:
 
  • #3.830
Bei mir hat es mit der DeutschlandCard auch nicht geklappt.
Ich nutze seitdem nur noch das Cashback über Igraal. Da hatte ich bislang noch kein einziges Problem mit der Gutschrift.

So, also es ist definitiv so, dass deutschlandcard und ZP nicht mehr klappt.
Finde ich, ehrlich gesagt, schon eine ziemliche Sauerei.

Ich hatte ja dann auch eine mail geschrieben und es kam auch sofort die Antwort, dass ich die RE schicken soll.
Was soll das?
Jetzt schicke ich denen noch jede RE hinterher?

Dann sollen sie es doch einfach lassen, so ist es Dummenfang.:mad:
 
  • #3.831
Sagt mal wisst ihr wann und wie man die bonus punkte von einer freundschaftswerbung bekommt ?
Habe letzten Dienstag eine Freundin geworben und sie hat am gleich tag bestellt die Ware auch schon bekommen und lässt Rechnungen gleich vom Konto abbuchen
Aber hab noch keine Punkte bekommen :wow:

Vielleicht solltest du deswegen Zoo+ anmailen. Meist reagieren die sehr schnell und du bekommst die Punkte gutgeschrieben.
 
  • #3.832
  • #3.833
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. :rolleyes:

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?
 
  • #3.834
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. :rolleyes:

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?

Hm, und wenn sie es doch aus Versehen annehmen? Was dann?

Man kriegt doch immer von DHL so eine mail wo man den Tag ändern kann, wenn man nicht da ist. Könnte man es da vielleicht auch noch an einen Shop liefern lassen?

Aber das würde dir wahrscheinich auch nicht mehr helfen, weil du jetzt noch mal bestellt hast.
 
Werbung:
  • #3.835
Keine Ahnung..echt. :oops:

Das ist eine Adresse von einer großen Firma wo wir momentan Futterspenden gessmmelt haben, auf ne Palette drauf und weggeschickt haben.. abholen könnte ich es also eh nicht.

Annehmen werden die es sicher und dann? Echt keine Ahnung... :oops:
 
  • #3.836
Ich doof hatte gestern bei Zooplus bestellt und die E-Mail mit der Bestellung ignoriert, heute schaute ich nochmal drauf und geht an die falsche Adresse. :rolleyes:

Da ich aber bis Samstag ne neue Lieferung brauche hab ich nun nochmal was zu mir bestellt und die, wohin das Paket geht, müssen es ja nur nicht annehmen und geht wieder zurück zu Zooplus?

Wenn sie es nicht annehmen, geht es zu einer Postfiliale. Dort bleibt es eine gewisse Zeit und geht dann zurück.
 
  • #3.837
Wenn sie es nicht annehmen, geht es zu einer Postfiliale. Dort bleibt es eine gewisse Zeit und geht dann zurück.

Die Frau die den Transport der Futterspende geplant hat vermutet wohl, dass die alles was eingeht einfach unterschreiben und annehmen.

Aber die wüssten ja dann auch nicht wohin mit dem Paket..
 
  • #3.838
Wenn Sie es annehmen, dann gilt es als angenommen und du musst bezahlen.

Das ist echt blöd.
 
  • #3.839
Und behalten es einfach? Die können doch nix mit anfangen.. :hmm:

Hab mal beiden Seiten eine E-Mail geschrieben.
 
  • #3.840
Im Zweifel können sie es ja retournieren oder dir zusenden... besser wäre es aber wirklich, es würde einfach nicht angenommen werden.

Behalten dürfen sie es natürlich nicht. ;) Ich schätze aber mal, daran haben sie auch kein Interesse.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben