Inai
Forenprofi
- Mitglied seit
- 16. November 2015
- Beiträge
- 3.282
Ich fände die falsche Grammangabe nicht tragisch, solange es zeitnah geändert wird, wenns auffällt.
Was beachtet werden muss, ist dass die Preise und Gewichtsangaben alle über eine Datenbank gehen. So 'einfach' ändern geht das nicht. Eventuell ist die 156g eine standardangabe und 156g ist in der Tabelle eingetragen. Wenn für die 155g die Tabelle umgeschrieben werden müsste, dauert es länger. Es muss durch viele instanzen eines Betriebs durch. Wie gesagt 'einfach' ist es nicht unbedingt. Das Ettiket lässt sich nicht mal schnell von jedem x beliebigen MA umschreiben.
Jedoch wäre es gut, wenn da Transparenz herrschen würde. A la: "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte haben sie verständnis, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen könnte bis es korrigiert ist, da wir keinen direkten Zugriff auf die Gewichtsangaben haben. XXX".
Was Federwedel angeht: 99cent ist billig, OK ich habe es Kostenlos bekommen über die Bonuspunkte. Das einzelne Federn nach Sekunden fliegen kann passieren und ist auch OK, was mich gestört hat, war, dass der gesammte Federkopf abgerissen ist.
Klar 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung', könnte man behaupten, allerdings ist ihr Sortiment was diese Art spielzeug angeht halt in meinen Augen zu gering. Wenn ich jetzt 5€ gezahlt hätte und das genauso schnell kaputt gegangen wäre, würde ich es als noch ärgerlicher Empfinden aber auch da kann man dann sagen: 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung'. Jedoch möchte Zooplus ja die Ware verkaufen, und wenn ich einmal oder gar zweimal eine schlechte Erfahrung mit diesem Produkt bei Zooplus gemacht habe, meide ich die Produktart bei Zooplus vielleicht komplett und sie verlieren einen Kunden in der Zukunft für diese Art Produkte
Was beachtet werden muss, ist dass die Preise und Gewichtsangaben alle über eine Datenbank gehen. So 'einfach' ändern geht das nicht. Eventuell ist die 156g eine standardangabe und 156g ist in der Tabelle eingetragen. Wenn für die 155g die Tabelle umgeschrieben werden müsste, dauert es länger. Es muss durch viele instanzen eines Betriebs durch. Wie gesagt 'einfach' ist es nicht unbedingt. Das Ettiket lässt sich nicht mal schnell von jedem x beliebigen MA umschreiben.
Jedoch wäre es gut, wenn da Transparenz herrschen würde. A la: "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte haben sie verständnis, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen könnte bis es korrigiert ist, da wir keinen direkten Zugriff auf die Gewichtsangaben haben. XXX".
Was Federwedel angeht: 99cent ist billig, OK ich habe es Kostenlos bekommen über die Bonuspunkte. Das einzelne Federn nach Sekunden fliegen kann passieren und ist auch OK, was mich gestört hat, war, dass der gesammte Federkopf abgerissen ist.
Klar 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung', könnte man behaupten, allerdings ist ihr Sortiment was diese Art spielzeug angeht halt in meinen Augen zu gering. Wenn ich jetzt 5€ gezahlt hätte und das genauso schnell kaputt gegangen wäre, würde ich es als noch ärgerlicher Empfinden aber auch da kann man dann sagen: 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung'. Jedoch möchte Zooplus ja die Ware verkaufen, und wenn ich einmal oder gar zweimal eine schlechte Erfahrung mit diesem Produkt bei Zooplus gemacht habe, meide ich die Produktart bei Zooplus vielleicht komplett und sie verlieren einen Kunden in der Zukunft für diese Art Produkte
Zuletzt bearbeitet: