Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #3.781
Ich fände die falsche Grammangabe nicht tragisch, solange es zeitnah geändert wird, wenns auffällt.

Was beachtet werden muss, ist dass die Preise und Gewichtsangaben alle über eine Datenbank gehen. So 'einfach' ändern geht das nicht. Eventuell ist die 156g eine standardangabe und 156g ist in der Tabelle eingetragen. Wenn für die 155g die Tabelle umgeschrieben werden müsste, dauert es länger. Es muss durch viele instanzen eines Betriebs durch. Wie gesagt 'einfach' ist es nicht unbedingt. Das Ettiket lässt sich nicht mal schnell von jedem x beliebigen MA umschreiben.
Jedoch wäre es gut, wenn da Transparenz herrschen würde. A la: "Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir haben es an die Zuständige Abteilung weitergeleitet. Bitte haben sie verständnis, dass es einige Zeit in Anspruch nehmen könnte bis es korrigiert ist, da wir keinen direkten Zugriff auf die Gewichtsangaben haben. XXX".


Was Federwedel angeht: 99cent ist billig, OK ich habe es Kostenlos bekommen über die Bonuspunkte. Das einzelne Federn nach Sekunden fliegen kann passieren und ist auch OK, was mich gestört hat, war, dass der gesammte Federkopf abgerissen ist.

Klar 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung', könnte man behaupten, allerdings ist ihr Sortiment was diese Art spielzeug angeht halt in meinen Augen zu gering. Wenn ich jetzt 5€ gezahlt hätte und das genauso schnell kaputt gegangen wäre, würde ich es als noch ärgerlicher Empfinden aber auch da kann man dann sagen: 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung'. Jedoch möchte Zooplus ja die Ware verkaufen, und wenn ich einmal oder gar zweimal eine schlechte Erfahrung mit diesem Produkt bei Zooplus gemacht habe, meide ich die Produktart bei Zooplus vielleicht komplett und sie verlieren einen Kunden in der Zukunft für diese Art Produkte
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #3.782
Was Federwedel angeht: 99cent ist billig, OK ich habe es Kostenlos bekommen über die Bonuspunkte. Das einzelne Federn nach Sekunden fliegen kann passieren und ist auch OK, was mich gestört hat, war, dass der gesammte Federkopf abgerissen ist.

Klar 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung', könnte man behaupten, allerdings ist ihr Sortiment was diese Art spielzeug angeht halt in meinen Augen zu gering. Wenn ich jetzt 5€ gezahlt hätte und das genauso schnell kaputt gegangen wäre, würde ich es als noch ärgerlicher Empfinden aber auch da kann man dann sagen: 'Zooplus kann nichts für die schlechte Bearbeitung'. Jedoch möchte Zooplus ja die Ware verkaufen, und wenn ich einmal oder gar zweimal eine schlechte Erfahrung mit diesem Produkt bei Zooplus gemacht habe, meide ich die Produktart bei Zooplus vielleicht komplett und sie verlieren einen Kunden in der Zukunft für diese Art Produkte

Aber auch das ist doch ganz klar geregelt.
Wenn ein Produkt kaputt geht, kann man anfragen, ob man es ersetzt bekommt.
Bei 99 Cent wärs mir zu blöd, aber auch da geht das.
Bei einem 5 Euro Wedel hätte ich das sogar zu 100% an Zooplus geschrieben, wenn er bei der ersten Spielstunde kaputt gegangen wäre.
Zooplus vertreibt diese Artikel nur, sie bauen sie nicht. Allerdings können die dann Rücksprache mit dem Hersteller halten und Ersatz beschaffen.
Aldi stellt die Wurst/Schuhe/Taschen/Kaffee ja auch nicht her und tauscht die Ware trotzdem um.
Genervt/Sauer bin ich nicht auf Aldi, weil sie schlechte Ware verkaufen.. die wissen das ja gar nicht. Eventuell kauf ich diese Artikel dann nicht wieder (informier mich, woher sie kommen oder so)..
 
  • #3.783
Huhu ihr lieben
Weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört :hmm:
Aber weiß noch jemand was letztes Jahr am 24 im zooplus advenskalender war?
Meint ihr es lohnt sich mit der Bestellung bis zum 24 zu warten .?
 
  • #3.784
Huhu ihr lieben
Weiß jetzt nicht genau ob es hier hin gehört :hmm:
Aber weiß noch jemand was letztes Jahr am 24 im zooplus advenskalender war?
Meint ihr es lohnt sich mit der Bestellung bis zum 24 zu warten .?

Was drin war weiß ich leider nicht mehr. Aber ich bin mir ziemlich sicher es waren keine % .
 
  • #3.785
Ich kringel mich hier vor Lachen. Ich habe extra spät bestellt, damit meine Pakete erst nach Weihnachten kommen und trotzdem der 5% Bonus zieht. Und was kommt raus: 1 Paket wurde heute per DHL an den Hermes Paketshop versand und soll morgen kommen. Lieb gemeint, aber sowas von falsch gelaufen.:omg::omg:

Dann werde ich mal beim Paketshop vorbeifahren und ihn bitte morgen mein Paket anzunehmen. Er kriegt natürlich sein Geld, dass er normalerweise von Hermes bekommen würde, von mir. Heute früh einen Artikel dazu gelesen.
 
  • #3.786
Gestern bestellt, heute da. Wahnsinn, und das vor Weihnachten :cool:
 
  • #3.787
Mist, hätt ich doch bestellen sollen..
das geliebte Felix Sensations kostet im Laden ja fast doppelt so viel^^
 
Werbung:
  • #3.788
Dauern Lieferungen von Kratzmöbeln länger ? Warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung und hoffe, dass sich vor Samstag was tut.
 
  • #3.789
Dauern Lieferungen von Kratzmöbeln länger ? Warte sehnsüchtig auf die Versandbestätigung und hoffe, dass sich vor Samstag was tut.

Glaube mal so und mal so, also auf den ersten Kratzbaum (Natural Paradies) von dort hab ich länger gewartet.
PetFun Paula war schon nach ein paar Tagen da.
 
  • #3.790
ZP verschickt aus verschiedenen Lagern, daher ist das sehr unterschiedlich.

Streu kommt z.B. hier von "um die Ecke", das kommt oft schon am nächsten Tag.
 
  • #3.791
Zumindest haben die ihre Lieferzeiten wieder im Griff, das finde ich super. Ne Weile war es ja echt sehr lang für deren Verhältnisse..
 
  • #3.792
Also im Moment hab ich irgendwie die Pechsträhne bei Zooplus: Zuerst eine Transportbox bestellt- kam verdellt an, die Gittertür konnte man nur zu zweit und mit roher Gewalt schliessen. Okay, zurück (auf die Rückerstattung des Geldes hab ich übrigens fast 4 Wochen gewartet, fand ich ein bißchen lang). Dann Feliway bestellt, den Nachfüller. Ich kenn Feliway ewige Zeiten, diesmal : Es stank erbärmlich nach Chemie. Hab ich noch nie erlebt. Ich hab extra mehrere Steckdosen und auch mehrere Halter ( für den Nachfüller) ausprobiert, um sicher zu gehen, daß es nicht daran lag. War aber nicht so. Also wieder zurück. Und heute kam dann noch eine Bestellung mit -u.a- so Zottel-Plüschtieren mit einer Art Baldrianfüllung. Made in China, okay. Aber den Plüsch-Zotteln fielen schon vom Ansehen die Kunsthaare aus, und beim Spielen frass meine Katze die dann, nein. das kann nicht gut sein, Plastikhaare im Bauch! Die gehen auch wieder zurück. Zooplus ist ja kulant bei Umtausch oder Rückgabe, aber ärgerlich ist es trotzdem.
LG, Kirlee
 
  • #3.793
Hallo! :)

Hat von euch schon jemand den Zooplus Kalender?

Wie sieht es da mit den Prozenten aus? Bleiben die 10% für das Nassfutter und für welchen Monat ist der Gutschein dieses Jahr?

Nach den ersten Berichten von euch, ob nun Kalender und Sparplan zusammen gehen, überlege ich dann auch, ob ich den Sparplan erneuere. Mein alter ist leider im November ausgelaufen.
 
  • #3.794
Auf Nassfutter sind es im September 5%, auf Trofu 5% im Februar (jeweils ausser Royal Canin VetProdukte), im November gibt es 10% auf Kratzbäume. Das sind so meine Favoriten :)

Liebe Grüße
Karen
 
Werbung:
  • #3.795
Auf Nassfutter sind es im September 5%, auf Trofu 5% im Februar (jeweils ausser Royal Canin VetProdukte), im November gibt es 10% auf Kratzbäume. Das sind so meine Favoriten :)

Liebe Grüße
Karen

:reallysad: Die sind ja ganz schön runtergegangen mit den Prozenten.
Aber dankeschön. :)
 
  • #3.796
Verschickt Zooplus keine Versandbestätigung mehr :confused:
Heilig Abend bestellt, gut, vor Samstag hab ich mit eh keiner Lieferung gerechnet, aber gestern guck ich in mein Konto, weil die Rechnung per Mail kam.
Ist bereits bei DPD und in der Zustellung :confused:
 
  • #3.797
Ich hab die Versandbestätigung erst nach Tagen bekommen (für Zooplus eher untypisch, trotz der Feiertage).
Mich ärgert das... habe einen Kratzstamm bestellt, der sollte Mittwoch oder Donnerstag geliefert werden. Nun hatte ich vorhin erst die Versandbestätigung im mailfach. Im Status steht allerdings nur, dass die Daten an DHL übermittelt wurden. Gehe also davon aus, dass der nicht heute kommt.
Ich hoffe, das Teil kommt wenigstens morgen an, denn Samstag sind wir nicht da und Montag muß ich wieder arbeiten... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.798
Also ich habe Heilig Abend bestellt, Dienstags mittags dann von Zoo+ die Versandbestätigung bekommen und auch von DHL das mein Paket Mittwochs kommt.

Und tadaaaa-es war da ;)
 
  • #3.799
Ich hab am 26. abends Streu bestellt, es kam eine Bestellbestätigung, aber keine Versandnachricht. Da habe ich dann gestern Abend in meinem Zooplus-Konto gesehen, dass wohl schon versendet wurde (DHL), DHL kennt aber die Sendungsnummer auch jetzt noch nicht.
Klasse, wir sind ab morgen nicht zu Hause für ein paar Tage. Das kenne ich so nicht von Zooplus. Und ich wollte nur fix die Katzenklos frisch machen, damit die Katzensitterin nicht hinten über fällt... Jetzt muss sie wahrscheinlich auch noch die Streu annehmen (wohnt hier im Haus).
 
  • #3.800
Ich bestelle schon seit vielen Jahren bei Zooplus und bin immer super zufrieden. Was mich stört ist, dass Katzenstreu teilweise offen ankommt, da nicht ordentlich verpackt. Allerdings sind sie dann sehr kulant und buchen den Betrag aus. Wenn man dann nachbestellt, hat man sozusagen ein Streu kostenlos. :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben