Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #2.101
A

Werbung

  • #2.103

Allein das "Ein Quell der Energie für ihren Stubentiger: ...."
das würde mich abschrecken ..
die sind doch jetzt schon aktiv genug :eek:
Nein Quatsch! Aber ich denke, das könnte man bedenkenlos allen "Hilfe meine Katze nervt nachts" Leuten geben, da steht dabei "einen gesunden Schlaf fördern" ... das hilft sicher ;)
 
  • #2.104
Bewerten scheint was zu bringen. Man kann bei der Versandbestätigung Versand und und Zustand der Lieferung beurteilen durch einen Klick.

"Und hier noch eine Bitte in eigener Sache:

Um die Verpackung und den Versand weiter verbessern zu können, wären wir sehr dankbar, wenn Sie nach Zustellung den Zustand der Lieferung bewerten.

Bitte berücksichtigen Sie, dass - bei unseren oft umfangreichen und schwergewichtigen Sendungen - sich Transportspuren und leichte Beschädigungen auch bei sorgfältiger Verpackung nicht immer vermeiden lassen.

Wenn Sie alle Pakete in einwandfreiem Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****
Wenn eines oder mehrere Pakete Sie zwar nicht ganz einwandfrei, jedoch in noch akzeptablen Zustand erreichten, klicken Sie bitte hier: *****


Wenn eines oder mehrere Paket und die darin enthaltene Ware durch den Transport nachhaltig beschädigt wurde, klicken Sie bitte hier: ****
und setzen sich bei Bedarf mit unserem Kundenservice in Verbindung (https://www.zooplus.de/contact)

Ihre Bewertung können wir Ihrer Bestellung und den darin enthaltenen Waren und Warengruppen zuordnen. Dadurch können wir gezielt die eingesetzten Kartonagen, Füllmittel und Vorverpackungen prüfen und optimieren. Je mehr Kunden mitmachen, desto genauer können wir statistische Auffälligkeiten und Zusammenhänge erkennen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. "

www.zooplus.de


Streu und eine echt große Futterlieferung erhielt ich heute einwandfrei und gut/angemessen verpackt.
 
  • #2.105
Donnerstag bestellt,
heute angekommen.
DHL gewählt, DHL kam.
Alles gut verpackt, nichts kaputt. (Futter)

Der arme DHL Mensch durfte heute in den 3. Stock mit 4 Paketen.
Eins mit 60 Dosen Futter.
Eins mit Staubsauger.
Eins mit Staubsaugerzubehör und mehr Kleinzeug.
Eins für Nachbarn im 4. Stock angenommen, scheint auch Futterlieferung gewesen zu sein.

Als er hier ankam, gab er mir das Paket und meinte "Vorsicht, schwer".. ich nickte und meinte vor mich hin: Futter für die Katzen.
Da sagte er nur noch: Nicht böse nehmen, aber langsam hasse ich Katzen, Hasen und Hunde.
Ich musste grinsen.
 
  • #2.106
Ich bin mit DHL auch sehr zufrieden. 60 kg (40 kg in einem Paket, 20 kg im anderen) hatte der Zusteller insgesamt ankarren müssen.

Er brachte alles ohne zu murren. Verpackt wars auch astrein. Ich hatte Mittwoch (sehr spät abends) bestellt und heute kam alles schon an. :eek: :) Top.
 
Werbung:
  • #2.107
Bis jetzt ist ZP für mich immer noch der beste Onlineshop. Grosses Sortiment, zügige Lieferung, Kulanz bei Problemchen etc..

Und über meine DHL - Boten konnte ich bis dato auch noch nie meckern.

Mein DHL - Bote in RS hat sogar jedes mal, wenn er mit den riesigen Paketen ankam, noch extra was für meinen Hund dabei gehabt.

Da hiess es immer ( egal wie schwer die Pakte waren oder egal welches Wetter oder egal, welche Jahreszeit, egal wieviele Pakete noch im Wagen waren ) "Na, wo is mein Grosser ?". Dann habe ich gerufen "Odin, komm mal schnell, der liebe Onkel is wieder da."

Ja und dann kam ein 50 kg Hundchen, SH 72 cm angestürmt, um seine Leckerchen vom lieben Onkel in den Hals geschoben zu bekommen und nochmal 'nen Krauler abzugreifen :D.
 
  • #2.108
Gibts dieses Jahr eigentlich nochmal einen SSV? Oder war der etwa schon?
 
  • #2.109
Kommt vielleicht noch.
Die vom Kalender haben/hatten ja grad 10% auf alles.
 
  • #2.110
Habe das Problem das Zooplus meine Bestellungen immer aufteilt und ich bekomme dann 1 Paket von DHL und 1 Paket von GLS :-(

Bei der letzten Bestellung habe ich sogar 1 von DHL , 1 von GLS und 1 von Hermes

Bin ja sonst sehr zufrieden aber es nervt dann die Pakte zusammen zu suchen wenn ich nicht da bin , habe ja extra GLS ausgewählt da der Paketshop direkt nebenan ist falls ich nich da bin .

Dürfen die das eigentlich ?
 
  • #2.111
Habe das Problem das Zooplus meine Bestellungen immer aufteilt und ich bekomme dann 1 Paket von DHL und 1 Paket von GLS :-(

Bei der letzten Bestellung habe ich sogar 1 von DHL , 1 von GLS und 1 von Hermes

Bin ja sonst sehr zufrieden aber es nervt dann die Pakte zusammen zu suchen wenn ich nicht da bin , habe ja extra GLS ausgewählt da der Paketshop direkt nebenan ist falls ich nich da bin .

Dürfen die das eigentlich ?

Jap, denn sie haben einen Hinweis dazu auf der Seite:

Innerhalb Deutschlands entscheiden Sie, ob Ihre Ware mit DHL, GLS oder Hermes versendet werden soll. Bitte beachten Sie: In Ausnahmefällen behalten wir uns vor den Versanddienstleister anzupassen.
 
Werbung:
  • #2.112
Danke für den Hinweis :pink-heart:

Naja dann muss ich damit leben aber finde es aber trotzem Kundenunfreundlich hätte ja nix dagegen wenn dann alles mit DHL oder so kommt aber dann aufteilen auf alle Dienste naja was solls hauptsache es gibt was zu futtern für die Miezen ;)
 
  • #2.113
Naja, wenn sie aufteilen, hat das den Grund der Lager. Also versch. Lager in denen das Zeug lagert und damit man nicht warten muss, wirds dann halt zusammengestottert. Und wenn dann einmal Lieferkosten gezahlt wurden, aber 3 Pakete geschickt werden, muss man zu dem "güstigsten und den vor Ort am besten"Lieferservice greifen.
 
  • #2.114
Ich habe mal wieder sehr gute Erfahrung mit Zooplus gemacht:

Als es den 10 % igen Geburtstagsrabatt gab, habe ich auf Rechnung bestellt und leider bei der Überweisung, die ich dann getätigt habe einen Zahlendreher fabriziert, so dass ich 1,80 € zu wenig bezahlt habe. (nicht gut! :oops: )

Als ich dann später schaute, was die nächste Lieferung macht, stand da "warten auf Zahlung". Ich habe dann mit Zoo+ telefoniert, erfahren dass ich einen Fehler gemacht hatte und selbstverständlich umgehende Überweisung zugesichert. Die Dame wollte dann die Lieferung sofort freischalten, ich habe gebeten, an einem bestimmten anderen Tag freizuschalten, damit ich zuhause bin und die Pakete selber in Empfang nehmen kann, hat perfekt geklappt. :)

(normaler Weise zahle ich aber per Bankeinzug, dann passieren auch keine Fehler... :oops: )
 
  • #2.115
Ich bin auch mal wieder zufrieden. Hab für über 100,- € Futter bestellt. War ein wahnsinnig schweres Paket...der arme DHL Mann.
Das einzige was mich immer wieder stört ist die Art und Weise wie verpackt wird.
Meist ist alles wild durcheinander gewürfelt und der Karton halb zerfleddert wenn er ankommt. Hab mich schon oft dort beschwert weil auch die Futterdosen dann Beulen haben. Vor einiger Zeit hatte ich Katzenstreu bestellt was im Karton aufgerissen war, was dann beim öffnen ne böse Überraschung gab. Dafür habe ich dann eine Gutschrift bekommen. :)
 
  • #2.116
Ich habe mit Zooplus immer nur gute Erfahrungen gemacht. z.B. letzte Woche was an einem Nachmittag bestellt, am Folgetag war es bereits mittags da, also irre schnell. Bisher konnte ich mich nie beschweren, die Lieferung etc. klappte immer top :).
 
Werbung:
  • #2.117
  • #2.118
So also ich hab gestern zum erstenmal bei Zooplus bestellt, und bin mal gespannr.
Positiv überrascht war ich über die 10% für Neukunden.
Das fand ich schon super :muhaha:
 
  • #2.119
Ich hab freitag vormittag bestellt und samstag morgen war die Lieferung schon da. mit einer kleinen Dose Cosma Huhn, dieses getrocknete Fleisch ^^ Als kleines Geschenk.
hatte auch 6 beutel herrmanns reh bestellt, aber nur vier und 2x rind bekommen. Statt es zurückzusenden haben sie mir 2 euro gutgeschrieben und die beutel darf ich jetzt verschenken ^^ (verfüttern geht nicht, zuviel Fett für Leo).
Btw. die Antwort wg. falschen Beuteln kam am Sonntag.

ich find zooplus klasse und kanns nur empfehlen.
 
  • #2.120
Ich habe gestern auch das erste Mal Streu bei Zooplus bestellt. Donnerstag Abend bestellt und Samstag früh war es da.

Dafür wurde ich von dem Postboten aber richtig zur Schnecke gemacht, warum er denn für diese Viecher sowas schleppen soll und das nächste mal würde er das nicht hierher liefern, sondern ich darf das abholen.
Hm gut, 30 kilo sind schwer, aber trotzdem muss man mich deswegen doch nicht anmeckern :(
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben