Zooplus - Erfahrungsberichte

  • Themenstarter aephy20
  • Beginndatum
  • Stichworte
    erfahrungen
  • #2.141
Habe gestern eine Bestellung aufgegeben und lasse über DHL liefern, da ich mit Hermes durchweg sehr negative Erfahrungen gemacht habe. Laut Zooplus gehen die Sachen noch heute raus. Meine erste Bestellung für die Mietzen, die im Herbst kommen sollen. Hach es is wie wenn man schwanger ist und fürs Kindchen alles vorbereitet... :grin::pink-heart:
 
A

Werbung

  • #2.142
Das riieesen Paket ist heute angekommen. Super gepolstert verpackt, Karte mit Benachrichtigung war im Postkasten (Nachbarn hatten es angenommen) und der XXXXL-Karton wurde sofort von der Großen in Beschlag genommen und es wurde ein Spiel-Spaß-Deluxe-Haus für die Fellnasen draus gebaut. Mit Tür und Fenstern und Kuscheldecken ect. :D Ein 10%-Gutschein lag auch noch drinnen für die nächste Bestellung. :grin: Werde da definitiv wieder bestellen.
 
  • #2.143
Meine Erstbestellung, Grundausstattung, habe ich auch da getätigt. Es kam ein sehr weicher teilweise aufgerissener XXXXXL Karton. Das KaKlo ist oben eingerissen, so dass die Klappe nicht mehr hält. OK, Klappe kommt eh nicht dran. Das zweite hab ich dann im Markt gekauft.

Wem soll man jetzt die Schuld geben? DHL, weil die so unsanft mit den Paketen umgehen? Zooplus, wegen der weichen Verpackung? Einige Sachen werde ich da nicht mehr kaufen.
 
  • #2.144
Ich würde auf jeden Fall Zooplus anschreiben. Die Pakete sind versichert. Du musst den Schaden nicht tragen.
 
  • #2.145
Zooplus anschreiben, vielleicht auch Bilder anbieten. Zooplus ist in solchen Fällen immer sehr kulant.
 
  • #2.146
Meine Erstbestellung, Grundausstattung, habe ich auch da getätigt. Es kam ein sehr weicher teilweise aufgerissener XXXXXL Karton. Das KaKlo ist oben eingerissen, so dass die Klappe nicht mehr hält. OK, Klappe kommt eh nicht dran. Das zweite hab ich dann im Markt gekauft.

Wem soll man jetzt die Schuld geben? DHL, weil die so unsanft mit den Paketen umgehen? Zooplus, wegen der weichen Verpackung? Einige Sachen werde ich da nicht mehr kaufen.

auf alle Fälle ZP anschreiben. Die sind bei Kundenbeschwerden immer sehr entgegenkommend. Bei mir war einmal ein Karton mit Streu vollkommen aufgerissen, Streu war in Ordnung, nichts ausgelaufen, Sack war heil. Ich habe ein Foto gemacht und an ZP gesandt und habe - obwohl die Ware selbst einwandfrei war - einen Gutschein als Wiedergutmachung erhalten.
 
Werbung:
  • #2.147
Schreiben oder anrufen. Sind sehr nett und man bekommt entweder einen neuen Artikel, eine Gutschrift oder Prozente.

Bei mir war noch nie etwas, wo ich sagen würde, es ist kaputt und ich bekam nichts neues/Ersatz/Geld zurück oä.

Wobei ich sagen muss, dass bei mir äußerst selten was kaputt war, obwohl ich auch schon Klos, Streu, Dosen usw. bestellt hab. Selbst ein Terrarium war heil.
 
  • #2.148
Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen mit zooplus gemacht.

Bin dort schon seit Jahren Mitglied und meine Katzenerstausstattung habe ich auch dort bestellt. Mit DHL war immer alles nach 2-3 Werktagen da.

Mal sehen ob das mit der Dosenbestellung in Zukunft auch so gut funktioniert :)

Mag vor allem die Punkte, die man dort für jede Bestellung bekommt. Wenn man da ein bisschen sammelt, kann man schon etwas einigermaßen brauchbares bekommen :D
 
  • #2.149
Ein "Wochenendangebot" gehört verboten. Ich wurd schwach. :rolleyes: Leonard bekommt ein neues/weiteres Fummelbrett.
Hab noch Futter dazu bestellt und bin gespannt, obs heil ankommt. Ist alles in einem Paket.
 
  • #2.150
Hast du das Fantasy Board bestellt?
Im Weekend Special?
Das hat ZP nämlich auch im SSV drin und dort isses 2€ teurer als im Weekend Special. Die sind ja lustisch :D
 
  • #2.151
:D Genau das hab ich bestellt. Im Weekend Special. Na zum Glück auch. Den SSV hab ich mir nicht angeschaut.
 
Werbung:
  • #2.152
Also ich bin ja nicht so sehr der Freund von ZP.;)

Aber die Verpackung hat sich in letzter Zeit sehr verbessert.
Ich habe sonst ja nur noch Streu bestellt. Das allerdings kam immer super an.
Jetzt bestelle ich auch immer mal CFF mit und das kommt sogar immer in einem extra Paket.

Wenn ich da an früher denke....., das war der Hammer.
Da hatte ich ein Gimpet-Klo bestellt, das ist ja schon alleine groß.
Aber es kam in einem Karton, da hätten drei Gimpets Platz gehabt und er war total ungepolstert.:omg:
Mein Glück war nur, dass ich mit GLS habe liefern lassen, DHL hätte das Klo sicher nicht überlebt.
 
  • #2.153
Bin gerade am Verzweifeln. Hat noch jemand das Problem das der Gutschein Code nicht angenommen wird?
Da steht immer:
Der Gutschein-Code SAMMELBESTELLER-140 wurde bereits verwendet.

Der ist doch dauerhaft, was ist da los? Oder mach ich was falsch?
 
  • #2.154
Ich habe 2x 24 Bozita Tetras (370g) in diesem Sparpaket gekauft. Nun kam das Paket an und bei einer Sorte wurden nur 12 und keine 24 Tetras verschickt. Anstatt 83ct kostet mich so das Tetra 1,11€ und damit teurer als man normalerweise die großen Tetras bei Zooplus kaufen kann...
Mail ist raus. Ich will die fehlenden 12 Tetras nachgeliefert bekommen oder eine Gutschrift.

Der Sammelbestellerrabatt wurde auf 3% ab 100€ geändert, der andere ab 140€ abgesetzt. Klick.
 
  • #2.155
Bin gerade am Verzweifeln. Hat noch jemand das Problem das der Gutschein Code nicht angenommen wird?
Da steht immer:
Der Gutschein-Code SAMMELBESTELLER-140 wurde bereits verwendet.

Der ist doch dauerhaft, was ist da los? Oder mach ich was falsch?

Ich sehe nur noch den Code über 3% für MBW 100 €. :confused:
 
  • #2.156
habe am Sonntag auch bestellt, ich musste das mit der Sammelbestellung auch mehrmals eingeben, bevor es angenommen wurde.
Bekam auch die ersten male immer den Hinweis, dass der Code schon benutzt wurde.
Ansonsten lief es wie immer ohne Probleme.
 
Werbung:
  • #2.157
Ich habe am Wochenende die Angebote vom SSV genutzt.
Ein Teil kam falsch an (was soll ich mit einem Vitaminpräparat für Meeris?) und zwei Artikel sind entweder defekt oder halt schlecht verarbeitet.
Der Versand ging fix, nur der Rest ist halt... :rolleyes:
 
  • #2.158
Heute morgen habe ich um ca. 4.45 Uhr bestellt, um ca. 14 Uhr kam schon eine Versandmeldung.
 
  • #2.159
Habt ihr gesehen, dass ZP jetzt wieder die 200g Dosen CFF 5+1 hat?

Für mich super, da Phine jetzt drei Sorten CFF frisst und woanders sind die wesentlich teurer.:)
 
  • #2.160
Ich hatte am 01.09. gegen 23 Uhr bestellt, heute kam alles bereits an. Unschlagbar schnell!

Leider waren die Futterschälchen lose im Paket verteilt. Nebst Fensterbrettauflage (übrigens sehr hübsch und weich) und Fummelbrett. Die Futterschälchen sind teilweise "angeknautscht", aber nicht aufgeplatzt, was mir bereits passiert war.

Bin "trotzdem" zufrieden. ;)

@ KFME: Wir wurden sowohl mal Hundeshampoo, als auch Hundenassfutter allerdings zusätzlich geschickt. Ich durfte es behalten und hatte es in die TSV-Box geworfen.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben