Zimmer stinkt

  • Themenstarter Jado
  • Beginndatum
  • #61
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Von der kaputtgepieselten Steckdose durch eine rollige Dame habe ich schon mal geschrieben. Die Steckdose befand sich allerdings in 1,80m Höhe in Reichweite eines Kratzbaumes, finde da mal den Fehler, wenn immer wieder der FI-Schalter rausfliegt (aber lieber FI-Schalter als ein Brand) :dead:
Angepieselte Steckdose mit FI hatte ich auch mal. Eine unsere Damen hat in der Küche gepieselt und anscheinend recht genau die Steckdose getroffen. Da habe ich auch etwas gebraucht um herauszufinden was da passiert ist o_O .



Was ich auch noch zur Geruchsbeseitigung vorschlagen möchte, ist Chlor. Es riecht dann halt einige Zeit danach aber vor allen bei Stellen die schon älter sind hatte ich damit Erfolg. Disclaimer: Kann natürlich sein, dass die Katze das übertünchen will, aber bei mir war das nie der Fall.
 
A

Werbung

  • #62
Angepieselte Steckdose mit FI hatte ich auch mal. Eine unsere Damen hat in der Küche gepieselt und anscheinend recht genau die Steckdose getroffen. Da habe ich auch etwas gebraucht um herauszufinden was da passiert ist o_O .



Was ich auch noch zur Geruchsbeseitigung vorschlagen möchte, ist Chlor. Es riecht dann halt einige Zeit danach aber vor allen bei Stellen die schon älter sind hatte ich damit Erfolg. Disclaimer: Kann natürlich sein, dass die Katze das übertünchen will, aber bei mir war das nie der Fall.
Also ich bin jetzt mit dem Ozongenerator gut gefahren. Es läuft jetzt jeden Tag für 6 std ca. Und der Geruch ist von Urin auf muffig gewechselt. Aber viel schwächer als vorher. Jetzt nochmal abwarten. Wir machen am Wochenende da Sperrgrund oder Silikon drauf zum abdichten
 
  • Like
Reaktionen: teufeline und Irmi_
  • #63
Sooo der ozonreiniger hat was gebracht. Natürlich ist die eine Stelle noch massiv gebeutelt. Allerdings holen wir uns jetzt ne 2k Abdichtung. Styropor. Abdichtung erneut. Estrich und ne dampfdichte Trittschalldämmung. Dann müsste das Problem mit dem erneuten Einsatz des Gerätes eigentlich erledigt sein. (Hoffentlich)
 
  • Like
Reaktionen: Ronjakatze und Irmi_
  • #64
Alsoooo: alles ab. Es riecht nix mehr nach pisse. Jetzt kommen Tapeten und Boden rein. Denke dann ist es geklärt.
An alle die das Problem haben: erstmal Boden und Tapete raus. Die Tapete war bei mir Hauptgrund des Gestanks. Hat die ganzen Moleküle inne gehabt.
 
  • Like
Reaktionen: MaoMi, ~Nala~, teufeline und 5 weitere

Ähnliche Themen

H
2 3 4
Antworten
64
Aufrufe
9K
Catma
C
W
Antworten
7
Aufrufe
2K
Calle
Calle
W
2
Antworten
32
Aufrufe
4K
locke1983
locke1983
S
Antworten
2
Aufrufe
311
Poldi
Poldi
Seglerin
2 3
Antworten
51
Aufrufe
3K
Seglerin
Seglerin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben