Zickenalarm

  • Themenstarter moveyourart
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fauchen schlagen
  • #21
Elca...danke!:pink-heart:

Purzelwurzel:aetschbaetsch1:ja die hat eine wunderschöne Zeichnung, aber noch ist sie die eigentliche Zicke:yeah:

Morgen gehts zum TA zum Fäden ziehen, da ist sicher wieder Zoff vorprogrammiert, weil Simba nicht mehr fein riechen wird! Aber mein Name ist ja mittlerweile "Frau Geduld"...oder so...hüstel:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

  • #22
Purzelwurzel:aetschbaetsch1:ja die hat eine wunderschöne Zeichnung, aber noch ist sie die eigentliche Zicke:yeah:
Kann ich mir gar nicht vorstellen ;), wo sie doch auf dem einen zauberhaften Foto so lieb neben dem Engelchen steht :D, als könnte sie kein Wässerchen trüben :aetschbaetsch1:
Aber ganz wunderschön ist sie. Was für eine schöne Katze.
LG Purzel
 
  • #23
Kann ich mir gar nicht vorstellen ;), wo sie doch auf dem einen zauberhaften Foto so lieb neben dem Engelchen steht :D, als könnte sie kein Wässerchen trüben :aetschbaetsch1:
Aber ganz wunderschön ist sie. Was für eine schöne Katze.
LG Purzel

Eben genau: Engelchen und Teufelchen stehen oft nahe beeieinander:yeah::yeah:
Nein nein ich denke wirklich, sie ist immer noch unsicher....aber jetzt eben spielt Junior mit denen und sie spielen ums gleiche Spielzeug! *Freu*
Gestern Abend dito mit Männchen und mir. Nur wenn wir alle im Bett sind, schmeisse ich die Ohrenpfropfen rein und bin froh, nicht alles mitzubekommen. Erkundige mich dann am Morgen jeweils bei meinem Mann, wie ruhig die Nacht war:yeah::yeah::yeah:
(Ohrenpfropfen sind vor allem wegen dem Geschnarche von meinem Liebsten...)
 
  • #24
Das ist ja herrlich :D
Ich dachte schon, die Catties machen nachts so einen Lärm, dass Du ohne Stöpsel kein Auge zu machen kannst :grin:
Oder vielleicht hast Du ja schnarchende Katzen? ;):D
 
  • #25
Das ist ja herrlich :D
Ich dachte schon, die Catties machen nachts so einen Lärm, dass Du ohne Stöpsel kein Auge zu machen kannst :grin:
Oder vielleicht hast Du ja schnarchende Katzen? ;):D

*Ganzbreitgrinse* - das hatte ich früher auch. Herr Bobby, Betonung auf Herr! schnarchte auch wie irr! Seit mein Mann sich dazu entschlossen hat, nachts im Schlaf (im Yosemite Park) Mammutbäume zu fällen, schlafe ich nur noch mit Ohrstöpsel...die sind billiger als ein Scheidungsanwalt!! Und hat den Vorteil, wenn die Kids was wollen, höre ich sie nicht:yeah::yeah::yeah: böööööse Mama, nicht? Dafür bin ich tagsüber nicht grantig weil ich zu wenig geschlafen habe:aetschbaetsch1:

So die Fäden am Bauchi von Simba sind gezogen und sie ist grad völlig auf Schmusekurs.:pink-heart:
 
  • #26
Jabadabaduuuu....ich glaube, nun mögen sie sich echt!:pink-heart:

fummel.jpg


Danke nochmals für den Tip wegen dem kastrieren! Der war wahres GOLD wert!!
 
  • #27
Oh..... Die sind ja herzig zusammen...:pink-heart: Und was Du da Schönes gebaut hast, Du gibst Dir echt viel Mühe... :verschmitzt:
Ich freue mich so. Danke für die schöne Nachricht am frühen Morgen!
1000 Streichler an die zwei Damen! (besonders an mein Herzblatt ;-)

LG Purzelwurzel
 
Werbung:
  • #28
Oh..... Die sind ja herzig zusammen...:pink-heart: Und was Du da Schönes gebaut hast, Du gibst Dir echt viel Mühe... :verschmitzt:
Ich freue mich so. Danke für die schöne Nachricht am frühen Morgen!
1000 Streichler an die zwei Damen! (besonders an mein Herzblatt ;-)

LG Purzelwurzel

Ach es macht ja Spass zu Basteln für sie:muhaha:

Die Streichler sind ausgeführt, inklusive Küsschens:yeah::yeah::yeah:
Dir einen wunderschönen Abend!
 
  • #29
Hey Ihr Lieben
Endlich wieder mal ein paar Zeilen von mir!
Hier läuft es prima! Die 2 Damen verstehen sich inzwischen prächtig und eben fand ich die kuschelnd und ineinander verschlungen auf einem Bett! Jupiiiii! Da ging mir mein Herz auf! natürlich wollte ich sofort die Kamera zücken, aber als ich dastand, Zoom auf Beide, standen die auf, grummel!:grummel:

Dass sie sich gegenseitig putzen, kommt seit ein paar Tagen recht oft vor. Ich bin ja sooooo unendlich dankbar! Auch lassen wir sie seit ein paar Wochen in den gesicherten Freigang. Chili freut sich besonders, wenn es regnet und setzt sich oft gleich mitten in die Pfützen...ich putze ja liebend gerne:yeah::yeah::yeah:

Und...wegen Nafu und Trofu:) Zum Glück gibt es dieses Forum! Ich wollte eigentlich nur Trofu futtern, da sie es sich gewöhnt waren...und natürlich das Beste vom Besten ich verfütterte wie die Züchterin Royal Canin:grummel::grummel:
Nassfutter wurde von Simba strikt gemieden. Chili bekam den "Dünnpfupf".
Mit viel Geduld konnte ich Simba Nassfutter schmackhaft machen. Chili hat sogar schon Freude an Rohfleisch!
Nun habe ich ein Riiiesenpaket Grau Nassfutter bestellt und die 2 fressen es liebend gerne! Füttere sie 2mal am Tag mit Nafu, und brauche noch den Rest Royal Canin auf. Besseres Trofu habe ich auch schon zu Hause.

Wollte einfach nur mal mit meinem Bericht ein grosses Dankeschön sagen! Dieses Forum ist wirklich soetwas von informativ! Es vergeht kaum einen Tag, wo ich nicht vorbei schaue um Infos zu holen!

Daaaankeschöööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart: und herzliche Grüsse
Sabine
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
903
sleepy
sleepy
J
Antworten
3
Aufrufe
890
Jonika
J
V
Antworten
7
Aufrufe
1K
Schnoki
Schnoki
Phina
Antworten
3
Aufrufe
734
minna e
minna e
LenaMa
Antworten
7
Aufrufe
1K
Lord
Lord

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben