ZFE Prophylaxe

  • Themenstarter Gwenifere
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Gwenifere

Gwenifere

Forenprofi
Mitglied seit
7. Januar 2009
Beiträge
1.068
Hallo zusammen,

wie der Titel schon sagt, ich bin auf der Suche nach einer ZFE Prophylaxe.
Ich habe mit ReVet H24 Globuli die bestehende ZFE in den griff bekommen. Aber das ist ja keine Dauermedikation.

Ich habe was kolloidem Silber gelesen, koennte das helfen?

LG, Gwenifere
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Monet
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gerlinde
Gerlinde
Jelly87
Antworten
33
Aufrufe
6K
Jelly87
Jelly87
B
Antworten
31
Aufrufe
22K
Bibi88
B
N
Antworten
5
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
karambolagex
2
Antworten
31
Aufrufe
6K
karambolagex
karambolagex

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben