Zerfetzt Kartons und Papier

  • Themenstarter dinblum
  • Beginndatum
D

dinblum

Benutzer
Mitglied seit
17. Januar 2010
Beiträge
41
Ort
90556
Hallo!

Singa hat sich ja gut eingelebt und alles klappt prima. Allerdings habe ich bemerkt das sie alles was aus Papier ist zerfetzt. In richtig schöne kleine Schnipsel. Aber auch Kartons zerfetzt sie gleichmäßig.
Ist das normal? Kann das gefährlich werden? Will sie mir irgendwas damit sagen?
Die Katzen die ich nämlich kenne, machen das nicht.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.
 
A

Werbung

jo, völlig normal. wenn ich nen päckchen bekomme wird es von meinen geöffnet. auch wenn ich eins verschicken möchte darf ich es 2-3 mal neu verpacken. ;)
 
Mach mein Jack auch, fand ich nicht schlimm.
Ich hab sogar extra einen Umzugskarton für ihn stehen lassen, an dem er sich austoben kann, jetzt geh er auch an die Tapeten.
Das ist nicht mehr so lustig.
 
Attila versucht immer unsere Zeitung zu zerfetzen und Kartons findet er auch superspannend und nagt dran rum ...ich lass ihn gewähren, pass nur auf , dass er nichts verschluckt ......außer an meine Zeitung, da lass ich ihn nicht :) Einmal hatte er es dann doch geschafft ..ich wollt sie lesen und ein großes Loch war drinn.....unlustig.:D
 
Ich hab auch so einen Schredder, einfach drauf achten, dass nichts wichtiges dabei ist. Mein Kater will mir damit sagen, dass er entweder raus oder Futter will. Oder einfach nur Aufmerksamkeit.;)
Hat auch lange prima funktioniert, nur jetzt habe ich alles wichtige weggeräumt und nur ein paar wertlose Blätter rumliegen, die kann er verrupfen und ich bleibe seelenruhig sitzen.:cool: Das Gesicht vom Kater ist dann zum schreien.:D

Das teuerste was er in Konfetti verwandelt hat war ein 50€-Schein.

Grosser Karton mit Sachen zum zerrupfen ist auch gut. Eierkartons z.B., Zeitung, usw.
 
Na schlimm find ich das auch net. Aber halt sehr ungewöhnlich. Ich kannte es halt net. Die 13 Jahre alte Katze von meinen Eltern setzt sich immer rein und freut sich des Lebens.

Aber ein 50 Euro Schein ist schon sehr ärgerlich. Was mein Mann immer nicht so lustig findet, ist wenn Singa seine Taschentücher zerfetzt.hihi Aber vielleicht schafft es ja Singa meinen Mann zu erziehen. Immerhin kann man die ja auch in den Müll werfen. :grin:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

LeeHanCha
2
Antworten
21
Aufrufe
8K
Mahasti
Mahasti
Stimpy
Antworten
21
Aufrufe
9K
Stimpy
Stimpy
Rylia
Antworten
21
Aufrufe
3K
Pieper
P
K
3 4 5
Antworten
90
Aufrufe
12K
Gwilu
Gwilu
D
Antworten
11
Aufrufe
2K
MadameFelidae
MadameFelidae

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben