Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #1.961
Cool, das der Baum so schnell geliefert wurde, das macht mir ja Hoffnung.
Habe letzten Mittwoch den Juliette bestellt und vielleicht kommt der Baum ja dann auch schon nächste Woche. In der Mail stand Lieferzeit 2 Wochen.
Bin gespannt. Versendet Petfun eigentlich mit DHL oder GLS?

GLS....und die Trackingnummer am besten anfordern....dies machen die wohl nicht automatisch.
 
A

Werbung

  • #1.962
TATATATAAA ;)
es sieht alles noch ein bisschen kahl aus ;)
sind ja letzte woche umgezogen.
aber der baum wurde ab tag 1 geliebt :pink-heart:





 
  • #1.963
Total klasse, ihr habt den ja genauso aufgebaut wie wir :grin:
Hier wird er auch total geliebt, auch von mir :pink-heart:
 
  • #1.964
ich finde ehrlich gesagt auch, dass er eins der schönsten möbelstücke ist. :oops:
finde das so klasse, dass die erste ebene genau auf der höhe des aquariums ist. :) cat-tv total :D
 
  • #1.965
  • #1.966
Der Standort ist wirklich optimal. Mit so einem schönen KB sieht es direkt viel wohnlicher aus.:)
 
  • #1.967
hübsch, hübsch Änna!
Wie kommt er bei den Katzen an?

Haben am Wochenende endlich mal unsere Jacky O.auseinandergeschraubt und sie näher ans Fenster gestellt. Er stand erst in einer Ecke. Dachten erst, dass er so "mitten" im Raum blöd aussieht, aber is nich so. Er macht sich auch im sichtbareren Bereich total gut ;)

Manchmal würde es mich schon interessieren, wieviel Leute durch das Forum zu Petfun und Co.gewechselt sind :D
Ich war vor 1 Jahr auf jeden Fall eine(r)davon :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
  • #1.968
Manchmal würde es mich schon interessieren, wieviel Leute durch das Forum zu Petfun und Co.gewechselt sind :D

Ich gehöre auf jeden Fall auch dazu! Ohne das Forum hätte ich wieder so ein Plüschmonster im Laden gekauft.
Ich kann es kaum erwarten bis meiner endlich hier steht. Hoffentlich kommt er noch diese Woche.
Habe meinen Katzen schon erzählt das ich eine riesen Überraschung für sie gekauft habe. Hoffentlich sehen die das dann auch so.
 
  • #1.969
@Carlo99: welchen hast du denn bestellt? ja das Warten ist schlimm... auch wenn manche sagen, dass Vorfreude die schönste Freude sei.. kann ich nicht behaupten;)
 
  • #1.970
@Carlo99: welchen hast du denn bestellt? ja das Warten ist schlimm... auch wenn manche sagen, dass Vorfreude die schönste Freude sei.. kann ich nicht behaupten;)

Ach, Vorfreude ist doch eigentlich gar nicht so schlecht. :p Ich muss auch noch etwas warten.

Bei mir wird es jetzt warscheinlich der Nilay. :pink-heart:
 
  • #1.971
Juliette wird hier bei uns einziehen. :)
Ich weiß, das Vorfreude die schönste Freunde sein soll, aber ich bin doch so ungeduldig.
 
  • #1.972
hübsch, hübsch Änna!
Wie kommt er bei den Katzen an?

Haben am Wochenende endlich mal unsere Jacky O.auseinandergeschraubt und sie näher ans Fenster gestellt. Er stand erst in einer Ecke. Dachten erst, dass er so "mitten" im Raum blöd aussieht, aber is nich so. Er macht sich auch im sichtbareren Bereich total gut ;)

Manchmal würde es mich schon interessieren, wieviel Leute durch das Forum zu Petfun und Co.gewechselt sind :D
Ich war vor 1 Jahr auf jeden Fall eine(r)davon :aetschbaetsch1:

sie lieben hin.
feiv liegt immer oben, milou auf der mittleren ;)

ich gehör auch zu denen :D
ohne forum hätt ich gar nicht von diesen tollen bäumen erfahren.
ich erzähls auch fleissig weiter und die leute sind immer wieder erstaunt, dass es sowas tolles gibt.
 
  • #1.973
Heute habe ich den Lieferschein per Mail erhalten. :muhaha:
Mal sehen, wann das Paket dann da ist oder wo wir es abholen müssen. Morgen früh müssen wir leider beide arbeiten.
 
  • #1.974
gesamt.jpg
 
Werbung:
  • #1.975
Ein richtiges Schmuseparadies - sieht toll aus :)
 
  • #1.976
Jubo, ist deiner denn schon da? Ich bin ja sooooo gespannt, weil du ja genau so bestellt hast, wie ich ihn auch haben will!! hibbel hibbel hibbel :)
 
  • #1.978
Jubo, ist deiner denn schon da? Ich bin ja sooooo gespannt, weil du ja genau so bestellt hast, wie ich ihn auch haben will!! hibbel hibbel hibbel :)

Habe heute mal auf blauen Dunst dort angerufen: er ist gestern rausgegangen, obwohl ich keinen Lieferschein per Mail bekam!!!

Entweder heute oder morgen sollten die Pakete da sein. Bin schon sehr gespannt...:D!

Gruß
Jubo
 
  • #1.979
Er ist da! :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und er ist so riesig. Ich habe mich im ersten Augenblick erschrocken wie groß der Baum eigentlich ist, sieht auf den Fotos immer wesentlich kleiner aus.

Hier mal Vorher- Nachherfotos:
7903602wec.jpg
7903603vuh.jpg


Die erste Katze ist auch schon eingezogen und scheint sich auch sehr wohl zu fühlen. Sie schläft gerade ganz oben in der Hängematte. :pink-heart:
Bin ganz begeistert wie stabil der Baum ist, selbst mein Lebensgefährte der am Anfang der Meinung war das ein neuer Baum nicht notwendig ist, ist jetzt ganz begeistert.
Der Paketbote tat mir nur leid, mußte das Paket in den 3. Stock schleppen. :eek:
 
  • #1.980

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben