Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #1.941
A

Werbung

  • #1.942
schon OK
will aber eigendlich nicht wieder das thema aufgreifen, bin jetzt schlauer als zuvor und dabei können wir es ja belassen:) die tonlage war nicht immer sehr nett, und da wir sie jetzt haben ist es ja wichtig das es ihnen gut geht und sie alle (außer 1) ein tolles zuhause finden/bekommen.
 
  • #1.943
ich wollt auch gar nichts mehr sagen :D
 
  • #1.944
wie war das nochmal, bekomm ich eine versandbestätigung, oder nicht?

sieht sehr hübsch aus mit der zusätzlichen säule :pink-heart:


Du bekommst einen "Lieferschein" der eigentlich aussieht wie die Bestellbestätigung :confused: und dann kannst du davon ausgehen, dass der Baum 1-2 Tage später kommt.
 
  • #1.945
ich habe immer nur eine email bekommen das die ware auf dem weg zu mir ist :)
 
  • #1.946
supi, danke euch zwei
 
  • #1.947
Oh, wie niedlich!:pink-heart:

Hier unser Joy mit zusätzlicher 50er Säule und Hängematte. Auch so aufgebaut steht er super stabil; die Winkelchen haben wir noch nicht einmal dran befestigt.:)


der baum macht sich aber auch toll in der ecke und deinen mietzen scheint es ja so auch ganz gut zu gefallen:grin:
 
Werbung:
  • #1.948
Danke, Kerstin.:)
Ja, der Baum wird immer von mindestens einem Plüschmonster bewacht.:verschmitzt:
 
  • #1.949
Oh, wie niedlich!:pink-heart:

Hier unser Joy mit zusätzlicher 50er Säule und Hängematte. Auch so aufgebaut steht er super stabil; die Winkelchen haben wir noch nicht einmal dran befestigt.:)


Boah, ist der schön!!!!
 
  • #1.950
Tiggerbiene, wenn ich die Lichtschalter so sehe in der Nähe des KB muß ich schmunzeln. Bei mir steht im WZ die Couch unter den Lichtschaltern, die Miezen machern mir ab und an mal Licht an. ;)
Allerdings sind Dein KB und die Wohnung sehr schön.

Na ich bin auch schon gespannt. Zumal die Lichtschalter (Dimmer) mit einem kleinen Lämpchen hinterlegt sind. Das flackert dann auch schon mal vor sich hin und wird wahrscheinlich kaputt gespielt.

Noch ist die Wohnung ja ganz neu - nachdem ich jetzt 2 Wochen alles hübsch gemacht habe, werde ich dann dieses Wochenende rumlaufen und alle zerbrechlichen "Hinsteller" erst mal wieder einsammeln und für ein Jahr auf den Dachboden verbannen. So lange bis die erste Flegelphase durch ist.

Wir freuen uns jetzt schon ein Loch in den Bauch - nächsten Samstag ist dann nämlich eeeendlich der Einzug der Minis!

Petfun hat übrigens erst gestern (2 Wochen nach Lieferung) meine Kreditkarte überhaupt belastet.... Sonderbar. Den geänderten Nilay habe ich übrigens wie folgt bestellt: Normale Bestellung über das Internet und dann eine Mail mit Bezug auf die Bestellbestätigung mit den Änderungswünschen. Das hat super geklappt, die Bestätigung kam relativ zügig (und die Lieferung dann sowieso.... nicht mal 2 Wochen)
 
  • #1.951
hätte da mal ne Frage...wir haben jetzt auch unseren Petfun bestellt:grin:

Hab ne Mail bekommen in der es heißt dass die Lieferung in der 33. KW bis 23.8..2011 bei uns ist.

Ist darauf verlass oder kann der Baum trotzdem schon früher kommen?

Der Bestellstatus ist seit einigen Tagen "Verarbeitung"

Von mir aus könnte er ja jetzt sofort kommen:grin:
 
  • #1.952
hätte da mal ne Frage...wir haben jetzt auch unseren Petfun bestellt:grin:

Hab ne Mail bekommen in der es heißt dass die Lieferung in der 33. KW bis 23.8..2011 bei uns ist.

Ist darauf verlass oder kann der Baum trotzdem schon früher kommen?

Der Bestellstatus ist seit einigen Tagen "Verarbeitung"

Von mir aus könnte er ja jetzt sofort kommen:grin:

Das heißt nur, dass der Baum bis spätestens 23.08 da ist.
Bei uns stand 09.08 und er ist am Mittwoch gekommen.
 
  • #1.953
Stand die Lieferwoche bei dir in der Rechnung oder in einer gesonderten Mail?
Ansonsten hab ich die gleiche Frage, hab nämlich auch vorgestestern einen Baum bestellt :)
 
  • #1.954
das ist meines Erachtens nur so eine Standardmail. Bei mir hieß es damals 3 Wochen Lieferzeit. War aber schon in einer Woche da :pink-heart: Würde es als Maximalangabe betrachten.
 
Werbung:
  • #1.955
danke für eure Antworten.....

das Datum stand bei der Rechnung mit dabei.

Dann kann ich ja hoffen dass er vielleicht schon nächste Woche kommt:grin:
 
  • #1.956
Juhhu, gerade das Geld überwiesen für meinen tollen Kratzbaum NILAY. :D

Jetzt heißt es warten...

Bin schon total gespannt wie er aussieht und wie meine Mietzen ihn finden. :grin:
 
  • #1.957
Cool, den Nilay hätte ich auch sooo gerne :grin:
Wenn wir unser Haus haben, darf der auch einziehen oder der Kira.

Momentan sind wir mit dem Alexa, der Retro-Tonne und der Kratzsäule mehr als ausgelastet :smile:
 
  • #1.958
Cool, den Nilay hätte ich auch sooo gerne :grin:
Wenn wir unser Haus haben, darf der auch einziehen oder der Kira.

Momentan sind wir mit dem Alexa, der Retro-Tonne und der Kratzsäule mehr als ausgelastet :smile:

Ich bin Pet Fun Anfänger und wollte aber gleich als erstes einen richtigen großen Kratzbaum der den jetzigen "Haupt"-Kratzbaum ablöst. :D

Der Preis war saftig, aber ich denk auf die Jahre gesehen, spar ich sogar Geld. :grin:
 
  • #1.959
Cool, das der Baum so schnell geliefert wurde, das macht mir ja Hoffnung.
Habe letzten Mittwoch den Juliette bestellt und vielleicht kommt der Baum ja dann auch schon nächste Woche. In der Mail stand Lieferzeit 2 Wochen.
Bin gespannt. Versendet Petfun eigentlich mit DHL oder GLS?
 
  • #1.960

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben