Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #1.401
Wie ist das eigentlich bei den Säulen: werden die Gewindestangen direkt in das Holz geschraubt oder ist da noch ein Metallgewinde in den Säulen drin?
 
A

Werbung

  • #1.402
direkt ins holz wenn ich da beim aufbauen richtig zugeschaut hab :grin:
 
  • #1.403
Ah, okay, danke.;)
Metall wäre mir eigentlich lieber gewesen, denn ich habe Bedenken, ob das noch alles hält, wenn man die Säulen ein paar mal abschraubt? Gibt es dazu schon Erfahrungswerte?
 
  • #1.404
direkt ins holz wenn ich da beim aufbauen richtig zugeschaut hab :grin:

Sowas können nur die Männer wissen, denn die sind für den Aufbau zuständig. Wir sind nur ihre prüfende und korrigierende Hand :D
 
  • #1.405
  • #1.406
Wie ist das eigentlich bei den Säulen: werden die Gewindestangen direkt in das Holz geschraubt oder ist da noch ein Metallgewinde in den Säulen drin?

In den Säulen ist ein Gewinde (mit Schraube, damit man sich die Länge vorstellen kann... 12 cm Säulen):



...auf deine PN antworte ich später :)
 
  • #1.407
Hallöchen zusammen,
in diesem Thread habe ich auch schon geschrieben, das im Dez letzten Jahres ein Pet Fun bei uns eingezogen ist. Unsere Kater lieben den Baum. Es wird alles benutzt.

Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, ob Pet Fun Anfang Mai auf der Heimtiermesse in Dortmund vertreten ist?
 
Werbung:
  • #1.408
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand weiss, ob Pet Fun Anfang Mai auf der Heimtiermesse in Dortmund vertreten ist?

Auf ihrer Seite steht das: :)

Pet Fun hat gesagt.:
Hier finden Sie die aktuellen Termine für unsere Katzenausstellungen und Messen, wo Sie unsere Produkte anschauen und auch gleich mitnehmen können. Änderungen vorbehalten.




2011

Januar 28.- 30. Hannover (gebucht)

März 5. - 6. Paaren-Glien (gebucht)

Mai 6. - 8. Dortmund (gebucht)



Momentan haben wir aufgrund der Auftragslage leider keine Zeit für Ausstellungen. Bitte schauen Sie kurzfristig wieder rein.



Vielen Dank
 
  • #1.409
  • #1.410
In Ebay bietet Pet Fun den Joy und den Juliette für 189,-€ an. Man kann auch Preisvorschläge machen.

Denke ab 170,-€ bekommt man den Zuschlag. Kommen aber noch 9,95 € Versand hinzu.
 
  • #1.411
In Ebay bietet Pet Fun den Joy und den Juliette für 189,-€ an. Man kann auch Preisvorschläge machen.

Denke ab 170,-€ bekommt man den Zuschlag. Kommen aber noch 9,95 € Versand hinzu.

Das ist ja toll. Danke für den Tipp.
 
  • #1.412
In Ebay bietet Pet Fun den Joy und den Juliette für 189,-€ an. Man kann auch Preisvorschläge machen.

Denke ab 170,-€ bekommt man den Zuschlag. Kommen aber noch 9,95 € Versand hinzu.

Ach jetzt hört aber auf damit. :grummel:
 
  • #1.413
In den Säulen ist ein Gewinde (mit Schraube, damit man sich die Länge vorstellen kann... 12 cm Säulen):



...auf deine PN antworte ich später :)

:smile: Vielen, vielen Dank. Das hilft mir schon ordentlich weiter.
 
  • #1.414
So, der Joy ist nun auch bei ZP für 209 EUR im Angebot. Abzüglich 10% und Bankeinzug sind es noch 184 EUR.:)
...und ja, ich habe es getan, Bericht folgt.:aetschbaetsch2:
 
Werbung:
  • #1.415
So solls sein. :D
 
  • #1.416
Hey, da bist Du ja wieder. Schön, ich freue mich.:)
 
  • #1.417
Jooaa. :):)

:verschmitzt:
 
  • #1.418
interessantes Angebot bei ZP. Aber warum ist dort der Originalpreis höher als bei Petfun selber? Hat der die grossen Bettchen? Oder andere Extras? Ist für mich gerade nicht ersichtlich.
Aber sehr interessant.
 
  • #1.419
Bei Zooplus kommen mir die Petfun Preise sowieso ziemlich willkürlich vor... zumindest bei der Kratztonne (die war letztens mal mit über 200€ online?!?!? :wow: ).
Bei den Kratzbäumen bietet Zooplus glaube ich nur die Standardausführung an.. also 12er Säulen und die ungefütterten Hängematten.


Ich gestehe.... ich hab auch wieder zugeschlagen bei Petfun :grin:
Eine Ronja wirds mit Änderung.
Ich freu mich schon! Hoffentlich dauert die Lieferung nicht zu lange... Geduld ist nicht meine größte Stärke :stumm:
 
  • #1.420
Ich war ja gerade eh auf Kratzbaumsuche. Ohne viel drüber zu grübeln hab ich jetzt auch einfach mal zugeschlagen (mit dem 10% rabatt *freu*).

Wah ich bin hibbelig, hoffentlich dauerts nicht solang!

Grüße
Sevie
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben