Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #7.581
A

Werbung

  • #7.582
Ja hab ich gesehen :) Finde deine ehrlich gesagt aber schöner bzw sehen edler und kuscheliger aus :oops:
 
  • #7.583
Ich überlege mir für meine Ronja noch ein Bettchen oder Hängematte nachzubestellen. Weiss jemand was die dann für Versandkosten nehmen? Auch 9€?

Was könnte man alternativ günstigeres nehmen? Hat jemand Ideen? Nur bitte nichts mit selber Holz sägen bitte, meine Stichsäge ist kaputt:D
 
  • #7.584
Ich überlege mir für meine Ronja noch ein Bettchen oder Hängematte nachzubestellen. Weiss jemand was die dann für Versandkosten nehmen? Auch 9€?

Was könnte man alternativ günstigeres nehmen? Hat jemand Ideen? Nur bitte nichts mit selber Holz sägen bitte, meine Stichsäge ist kaputt:D

Für Bestellungen unter 50 Euro sind es 5 Euro Versand


Ja hab ich gesehen :) Finde deine ehrlich gesagt aber schöner bzw sehen edler und kuscheliger aus :oops:
Danke :pink-heart:

Ich muss auch sagen es ist noch niemanden aufgefallen (der Petfun nicht kennt) dass die Mulden nicht original zum KB gehören :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #7.585
Ich hab das Wohnzimmer umgestellt und der bisher unter der Dachschräge stehende halbhohe Kratzbaum steht nun in der Ecke vor dem Fenster und es ist viel Paltz nach oben und zur Seite :) es ist also schön Platz für einen würdigen Ersatz für den bisherigen Kratzbaum! Und so lange ich nun spare, kann ich mir wunderbar überlegen, welches Schmuckstück es werden soll...freu mich jetzt schon :)
 
  • #7.586
Kurzes Update:

Ich habe das Schimmelbauteil immer noch nicht neu zugesendet bekommen. Habe heute früh angerufen, da ja nun 7 Tage vergangen sind, und mir wurde versichert, dass es heute auf jeden Fall da sein wird. Komischerweise wollte die Dame nochmal meine Adresse wissen :confused: Scheinbar wurde es noch gar nicht versendet und ich wurde noch dreist angelogen :mad:
Und bisher kein Wort der Entschuldigung von Petfun, geschweige denn ein Nachlass, Gutschein oder irgendwas.
Ziemlich mieser Kundenservice für meinen Geschmack :(
 
  • #7.587
Kurzes Update:

Ich habe das Schimmelbauteil immer noch nicht neu zugesendet bekommen. Habe heute früh angerufen, da ja nun 7 Tage vergangen sind, und mir wurde versichert, dass es heute auf jeden Fall da sein wird. Komischerweise wollte die Dame nochmal meine Adresse wissen :confused: Scheinbar wurde es noch gar nicht versendet und ich wurde noch dreist angelogen :mad:
Und bisher kein Wort der Entschuldigung von Petfun, geschweige denn ein Nachlass, Gutschein oder irgendwas.
Ziemlich mieser Kundenservice für meinen Geschmack :(

Also Nachlass oder Gutschein wenn du Ersatz bekommst halte ich jetzt auch für übertrieben:confused: aber ein Entschuldigung sollte drin sein.


Ich hab übrigens in die Falsche Richtung gedreht, linksrum ist los und rechtsrum zu :grr: Und nun tut sich bei meinem Mia garnichts mehr waaaah :dead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #7.588
Also Nachlass oder Gutschein wenn du Ersatz bekommst halte ich jetzt auch für übertrieben:confused: aber ein Entschuldigung sollte drin sein.

Ich habe ja auch um nichts direkt gebeten, es hat mich aber schon gewundert, dass noch nichtmal eine Entschuldigung kommt. Das kenne ich so von anderen Händlern nicht.
Ist zwar OT, aber bei Sandras Tieroase hatte ich bspw. mal etwas falsches bekommen. Auf meinen Anruf wurde gleich die Neuzusendung veranlasst und als Entschädigung durfte ich die "falsche Ware" behalten, sofern ich das denn wollte. Das find ich echt super, wenn sowas angeboten wird. Und da war es ja noch nichtmal was dramatisches, nur was falsches geliefert.
So ähnlich kenne ich es von vielen Anbietern, egal ob Katzenzubehör oder völlig andere Ware.

Ich hab übrigens in die Falsche Richtung gedreht, linksrum ist los und rechtsrum zu :grr: Und nun tut sich bei meinem Mia garnichts mehr waaaah :dead:

Ich dachte so einen Petfun bekommt man leicht wieder auseinander? Was macht man denn dann, wenn man mal was austauschen muss / möchte :confused:
 
  • #7.589
Ich dachte so einen Petfun bekommt man leicht wieder auseinander? Was macht man denn dann, wenn man mal was austauschen muss / möchte :confused:[/QUOTE]

Das möchte ich ja grade ! Und das ist mein Problem !:omg:
 
  • #7.590
Meine beiden Pupsnasen lieben die Hängematten an Juliette... da liegen sie bevorzugt drin.
Und das ungestellte Wohnzimmer.... hach wie schön: grad mit meiner besseren Hälfte besprochen, dass sie so ein Deckenkratzbaum wie im Büro (da steht Juliette) im der freien Ecke im Wohnzimmer auch gut machen würde... und er hat das auch so gesehen :eek::)
Tendiere nun aber Zu JackyO, denn wie gesagt: Hängematten sind der Renner hier :)
Jetzt geh ich mal ne Woche in Urlaub und dann sieht man weiter :)
 
  • #7.591
Soooo, Entwarnung und Entschuldigung an Petfun :oops:

Die ausgetauschte Wandhalterung kam schon am Mittwoch an. Allerdings war der GLS-Zettel in einem Pizza-Werbeblatt versteckt, der war da drin festgeklebt, da ja so ein Sticker oben an dem GLS-Schein ist und der klebte da in der Werbung fest. Habe ich Fr-abend so gegen 10 gefunden, als ich die Pizza-Werbung aufgeklappt hab und grad zerreißen wollte :rolleyes:

So was Blödes ist mir auch noch nicht passiert :rolleyes:

Samstag von GLS abgeholt und ist diesmal alles ok und so eine "Maus" mit Sisalschwanz war noch dabei ;)
Gestern konnten wir zwecks Besuch und später Feier bei Freunden nicht mehr aufbauen. Vielleicht wird es heute was, wenn mein Freund nachher kommt.

@jocelyn,

warst du inzwischen erfolgreich?
 
  • #7.592
Nein leider nicht ich werde heute abend nochmal mit Schatzi zusammen versuchen :rolleyes:
 
  • #7.593
Frage bezgl. Retrotonne

hi, weiß jemand, ob die Retrotonne auch mit andersfarbigen Kissen bzw. Liegefläche bestellbar ist. Habe nämlich einen kratzbaum mit graun Liegefläche und hätte gerne eine farblich passende Kratztonne dazu.

Die Retrotonne gefällt mir aufgrund der grossen Einstiegsöffnungen am besten:verstummt:
 
  • #7.594
Farahispro,

ich kann Dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was hast du nur für eine wunderschöne Katze im Avatar? :eek: :pink-heart:
 
Werbung:
  • #7.595
Farahispro,

ich kann Dir zwar bei deiner Frage nicht weiterhelfen, aber was hast du nur für eine wunderschöne Katze im Avatar? :eek: :pink-heart:

:omg:. danke für das Kompliment. Das ist Garcia mein Coonie -damals noch als Teenie-

Habe mal selber auf der Petfunseite geschaut. Es gibt ja auch keine Kissen in anderen Farben. Also wird's vermutlich kein grau für die Retrotonne geben:(
 
  • #7.596
:omg:. danke für das Kompliment. Das ist Garcia mein Coonie -damals noch als Teenie-

Habe mal selber auf der Petfunseite geschaut. Es gibt ja auch keine Kissen in anderen Farben. Also wird's vermutlich kein grau für die Retrotonne geben:(

Irgendwo weiter vorne im Thread stand mal was davon, dass es auch andersfarbige Bezüge gibt und sogar Microfaser. Nagel mich aber nicht drauf fest. Ruf doch einfach mal an bei Petfun. Die helfen dir gerne weiter. :)
 
  • #7.597
  • #7.598
Mika hängt....

Hallo ihr Lieben,

kaum zu glauben, aber "Miss Mika" hängt :yeah::yeah::yeah:
Und er ist sooooo toll.
Hier Bilder von gestern: Wir haben ihn zur Sicherheit oben noch mit Winkeln stabilisiert. Das war mir irgendwie lieber ;)

98a494e6a56d0673c12dc314661ef9f3.png


2bb461f14a4c889050d846d7d8c65358.png


Franz natürlich gleich mutig und drauf :cool: Hat im übrigen den ganzen Abend dort verbracht :)
50fbf9e7290a0a513db0fc453b3c0ff5.png


Heute vormittag: kaum zu erkennen :grin: Franzl oben, Sissi mittig, beide verschwinden in den Körbchen
301064698652a716881e96800274be17.png


Freu mich so, dass sie ihn gleich mögen :)
56753424b370499649fd78484aa5afb5.png


Hier noch 3 Bilder von heute, nun hängt auch das Cat-on :D
1c6c0123bb7f72bd7911fd189468d8e1.png


476405fb07b777c5a1b39ed839c9820f.png


e78395cce1f5c6caa7f6ab815be7dc30.png
 
  • #7.599
:omg:. danke für das Kompliment. Das ist Garcia mein Coonie -damals noch als Teenie-

Ui, auf Coonie hätte ich gar nicht getippt :p Die sieht man so selten in schwarz, dabei sehen sie da so toll aus :) Eine wirklich wunderschöne Dame :pink-heart:
 
  • #7.600

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben