Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
A

Werbung

  • #7.462
@ Col310

seeeeeehr schöööön :pink-heart:
Du hast noch so viel Deko herumhängen und liegen - wäre bei meiner Abi undenkbar - die holt mir "fast" alles runter :hmm: trotzdem lieb ich sie ♥
 
  • #7.463
Stimmt, diese hängenden Kreise vor dem Fenster würden bei mri auch zerfetzt :D
Merlin hat auch in der alten Wohnung die Türstopper, die leider nur mit Leim am Raufaser befestigt waren, runter geholt :massaker: Die neuen sind zum Glück festgeschraubt :)

Sind das jetzt die 12cm Säulen?
 
  • #7.464
Jup.....12cm-Säulen....reicht vollkommen meiner Meinung nach :)

Und was die Deko betrifft... Obiwan hat sich die orangen Kreise heute schon interessiert angeschaut und die Pfoten dran.... mal schauen.... sonst kommt das Fenster-Gehängsel-Zeugs eben weg.....stört eh nur den Ausblick :rolleyes:

Bei mir gibt es aber auch im Rest der Wohnung noch einiges an Deko.... klar fällt mal was runter bzw. wird umgesprungen, runtergeworfen oder zerrupft... aber ich sehs locker... ich kauf dann eben wieder was neues :D und inzwischen greife ich auf unzerstörbarere Dinge zurück :D und auch auf ungefährliches für die Katers :)

Aber diese Fensterdeko hinten gibt es schon, seit die Kater da sind und wenn sie immer mit im Büro waren, dann wurde maximal ein bissl dran rumgeklimpert...mal schauen, obs so bleibt :)
 
  • #7.465
@Col310

Spann nach einiger Zeit nochmals den Deckenspanner fest....bei Holzdecken kann sonst die Festigkeit nachlassen wenn der Baum sich gesetzt hat.
 
  • #7.466
Werbung:
  • #7.467
So.. Die Kalenderwoche ist nun auch rum :( langsam werd ich ungeduldig.
 
  • #7.468
Hat jemand seinen Joy schonmal nachgerüstet als Deckenspanner?

Die Jungs lieben es die Säule hochzuwetzen, da wäre eine noch längere Säule in Verbindung mit noch einem Catwalkelement ja irgendwie genial.
 
  • #7.469
Hallo!


Ich habe mich für den Joy entschieden, nur ich will den Joy in der höhe von 1,90 m haben. Muss ich dafür extra anrufen oder wie ist das?

Lg
 
  • #7.470
Hallo!


Ich habe mich für den Joy entschieden, nur ich will den Joy in der höhe von 1,90 m haben. Muss ich dafür extra anrufen oder wie ist das?

Lg

Hallo!


Ich hab Petfun angeschrieben ob es gehen würde das ich den Joy in der höhe von 1,90 m kriege *freu* es geht und kostet nur 7,50 euro mehr:).


Muss man sagen das man in der Bodenplatte Löcher möchte?

Nimm doch einfach bei der Bestellung Bezug auf dem Email Verkehr.
 
  • #7.471
Würd ich auch machen. Einfach auf die Email antworten und darin deine Bestellung aufgeben. Sonderbestellungen, die von den Modellen auf der Website abweichen, musst du sowieso entweder telefonisch oder via Email bestellen. Denk halt dran, alles mit anzugeben (Bettchengrösse, Stammdurchmesser, Hängematten...) :)
 
Werbung:
  • #7.472
Hallo zusammen!

Mal ne Frage...

habe mich nun für den Wandbaum Ronja entschieden. Ich überlege ob ich statt der 2ten Hängematte lieber 1 Bettchen nehme. Wollte das dann ganz oben anbringen. Oder doch 2 Hängematten und zusätzlich 1 Bettchen? Geht das zu montieren? Würdet ihr das machen? Wie geht das dann mit der Bestellung?

Lg
 
  • #7.473
Hallo zusammen!

Mal ne Frage...

habe mich nun für den Wandbaum Ronja entschieden. Ich überlege ob ich statt der 2ten Hängematte lieber 1 Bettchen nehme. Wollte das dann ganz oben anbringen. Oder doch 2 Hängematten und zusätzlich 1 Bettchen? Geht das zu montieren? Würdet ihr das machen? Wie geht das dann mit der Bestellung?

Lg

Die Bettchen werden von meinen Katzen geliebt, fast noch mehr als die Hängematten. Ich würde dir durchaus empfehlen, ein Bettchen dazu zu nehmen.
Schau dir mal den Wandbaum "Mika" an, dort wurde ganz oben noch ein Bettchen montiert, zusätzlich zu zwei Hängematten. Ich würde Petfun nun eine Email schreiben, mit der Bestellung für Ronja und den nötigen Zusatzangaben (Stammdurchmesser, Bodenplatte, Hängematten gefüttert?) und dazu schreiben, dass du gerne wie bei Mika noch ein Bettchen oben hin haben möchtest (Durchmesser angeben, 42 oder 52cm).
 
  • #7.474
ok, vielen dank. Ich finde die Bettchen auch toll:)

Würde dann wohl eine Hängematte unten weglassen, denn meine liegen eh lieber hoch. Ist das Bettchen nur oben drauf zu schrauben oder kann man das auch zwischensetzen. Ich kann da auf den Fotos schlecht deuten...
 
  • #7.475
Eigentlich hätte mein Petfun letzte Woche geliefert werden sollen. Kam nix. Also hab ich gestern angerufen, da hieß es, er würde an dem Tag noch rausgehen. Bekommt man nicht eigentlich eine Versandbestätigung per Mail? Bei mir ist nichts gekommen :/
 
  • #7.476
Eigentlich hätte mein Petfun letzte Woche geliefert werden sollen. Kam nix. Also hab ich gestern angerufen, da hieß es, er würde an dem Tag noch rausgehen. Bekommt man nicht eigentlich eine Versandbestätigung per Mail? Bei mir ist nichts gekommen :/

Hast du nicht zeitgleich mit mir per email bestellt?
Das war doch da, als die Homepage nicht ging....oder irre ich mich? :confused:
 
Werbung:
  • #7.477
  • #7.478
  • #7.479
Sehr seltsam :confused:
Meiner ist schon lange da und ist aufgebaut :oops:

Hast du irgendwelche Änderungen? Oder was besonderes?

Hab eine Jacky O mit einem zusätzlichen Bett, müsste also nicht so der Ultra-Aufwand sein, den sie zu bewältigen haben ;) nervt mich halt, weil ich morgen wegfahre und ihn dann nicht selber annehmen kann.. :rolleyes:
 
  • #7.480
Ich werde gleich bestellen, ich hätte noch ne frage, ich möchte den Joy bestellen in der Höhe 1,90 m schaffen denn die Katzen bis nach oben?

Lg
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben