Zeigt her eure PetFun Kratzbäume...

  • Themenstarter Prinzi77
  • Beginndatum
  • Stichworte
    petfun
  • #6.921
So, Joy am 8. bestellt und heute die Mail bekommen das er verschickt wurde:yeah::yeah::yeah::yeah:

Also nichts mit 5-6 Wochen Lieferzeit;)

...ich habe am 4.2. bestellt und muss noch eine Woche warten, das gibt's doch nicht. :rolleyes:
 
A

Werbung

  • #6.922
Hihihi, als ich gestern nach Hause kam war er da :yeah::yeah::yeah:

Aufgebaut war er recht schnell, Probe Belagerung war auch. :smile:
Bilder gibt´s später
 
  • #6.923
Am 13 bestellt und heute am 20 kam er schon der Joy :)
Aufgebaut ist er schon und wird heiß geliebt
 
  • #6.924
Der Beweis ,das sie ihn super finden.
 

Anhänge

  • IMG_5300.jpg
    IMG_5300.jpg
    89,6 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5305.jpg
    IMG_5305.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 69
  • #6.925
Da isser der Joy:pink-heart:


Die Auspackhilfen

Der Inhalt

Bettchen kontrolle

Wie passen bei manchen von euch hier 2 rein :confused:



Aufgebaut

Kratzkontrolle

Materialtestung


Oh bequem

da geht´s ja noch weiter

Jetzt muss nur noch der richtige Standort gefunden werden.
 
  • #6.926
@ Nane: Super Fotos. Wie bei uns!!! :D

@ Mama: Diese Hängebettchen unter den Schlafmulden - sind die von Katzenglück oder vertreibt Petfun sowas auch?
 
  • #6.927
@ Mama: Diese Hängebettchen unter den Schlafmulden - sind die von Katzenglück oder vertreibt Petfun sowas auch?[/QUOTE]


Ist von Petfun
 
Werbung:
  • #6.928
@Mama => was kosten denn nur diese Hängemulden bei PetFun? Danke.
 
  • #6.929
22,90 + Porto
 
  • #6.930
  • #6.931
Ja direkt bei Petfun
 
  • #6.932
Dann sollte ich mal mittags häufiger dort vorbeifahren, wohne nämlich noch nicht da..
Gibt es ne Mail, wenn der Baum auf reisen geht?
 
  • #6.933
Ja die bekommt man
 
  • #6.934
Super, danke :)
Fotos folgen dann! Hab auch gleich ne Hängematte
mitbestellt, weil ich das hier gesehen habe und richtig
gut finde ;)
 
Werbung:
  • #6.935
hat jemand von euch Mikrofaser als Stoff gewählt?
Heute kamen endlich meine Stoffmuster an :) Ich finde das dunkellila und das rot sehr schick.:pink-heart: Das anthrazit hab ich auch schicken lassen, ist aber nicht so schön im Gegenzug zu den anderen.
 
  • #6.936
Ihr habt zum Teil eure Kratzbäume schneller bekommen als ich meine Kisschen für die Tonne :(

Warte jetzt schon zwei Wochen und habe jetzt die Info das ich die Bettchen innerhalb der nächsten 2 Wochen bekommen werde :oops:


hat jemand von euch Mikrofaser als Stoff gewählt?
Heute kamen endlich meine Stoffmuster an :) Ich finde das dunkellila und das rot sehr schick.:pink-heart: Das anthrazit hab ich auch schicken lassen, ist aber nicht so schön im Gegenzug zu den anderen.

Bei Petfun kann man Mikrofaster bestellen? Hab ich nicht gewusst, naja ich mag das Bunte eh nicht so
 
  • #6.937
Reni, meinst du nicht Kirstins oder Wagners Bäume? Bei Petfun gibt es doch nur Baumwoll-Bettchen?

Mach dir nichts draus, Paty. Ich warte schon seit dem 4. Februar auf meinen Baum. In der 12. KW sollte er kommen, doch bis jetzt habe ich keinen Lieferschein erhalten.

Nane68, tolle Bilder! Du hast die Standardausführung mit 12er-Stämmen, oder?
 
  • #6.938
@kobaldkatze: Ja, ist Standardausführung nur Bodenpl. ist Buche.
Allerdings hat sich gestern beim Standort finden die lange Säule gelöst.:( Die Gewindestang hat nicht richtig gehalten. Aber Papa hatts dann repariert und nun steht er bombenfest.

Und Tiger liebt ihn:pink-heart:
Aber mal eine Frage, habt ihr die Bodenplatten noch irgenwie behandelt?
 
  • #6.939
Aber mal eine Frage, habt ihr die Bodenplatten noch irgenwie behandelt?

Nicht direkt- ich hab ja noch keinen PF-Baum, aber schon Catwalk und Wandhängematte. Da habe ich jeweils das Holz mit speichelfestem, matten Klarlack lackiert. 3 Schichten, 2 Zwischenschliffe.

Jetzt kann dem Holz nicht mehr viel passieren und ich das definitiv gut abwischen :)


LG
 
  • #6.940
Schade, das Bild ist so klein... Dein Kratzbaum steht vor einer Tür? :D

Ich habe die Bodenplatte meines Wandbaums nicht behandelt und bereue es jetzt. Zieht Staub an, der sich vom unbehandelten Holz nicht so leicht abwischen lässt, das Holz wird auch langsam etwas grau und schmuddelig.

Für die neue Joy habe ich klaren Holzlack gekauft, vor dem Aufbau will ich alle Holzteile damit behandeln.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
3K
Nadinchen885
N
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Meli'
M
mighty
Antworten
48
Aufrufe
11K
elenayasmin
elenayasmin
Carlo99
Antworten
8
Aufrufe
4K
Katzenstreuschlepper
K
mighty
Antworten
60
Aufrufe
9K
mighty
mighty

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben