Zeigt her eure Brunnen und Trinkstätten

• Themenstarter Themenstarter Rosa'sPersonal
  • Beginndatum Beginndatum
Rosa'sPersonal

Rosa'sPersonal

Forenprofi
Hallo,

da Rosa der Meinung ist, dass man aus Schälchen nicht trinken kann, bin ich auf der Suche nach einem Brunnen, sowohl für drinnen als auch für den Balkon - oder eben alles mögliche andere aus dem sich gut trinken lässt.
Der darf logischer Weise auch "nach etwas aussehen".
Da ich aber irgendwie unkreativ bin was ich mir vorstelle hätt ich gerne mal gesehen womit ihr eure Fellnasen begeistert. Ich hoff es gibt viele verschiedene.

Vielen Dank
Ramona

A

Werbung

.. wir haben auch die Brunnen von Keramik im Hof , aber der "Trinkhit" ist eine riesige Keramikschüssel (Baumarkt Blumenabteilung!) mit gesammelten Steinen, welche ich schrubbte, im Ofen trocknete und dann mit Wassser in die Schüssel tat 😀

Sooo gerne und viel haben unsere Cats vorher nie getrunken ! 😎

Kann man eigentlich auch einen normalen Zimmerbrunnen nehmen???Die sind ja wesentlich günstiger........

Kann man eigentlich auch einen normalen Zimmerbrunnen nehmen???Die sind ja wesentlich günstiger........

Hab ich 🙂 Reinige ihn einmal in der Woche komplett. Kenne aber welche, die das seltener machen...
4724509.jpg

Ok, das Katzengras ist jetzt etwas ärmlich, weil es so viel gefressen wird 🙄
Kann ich das eigentlich düngen? Oder ist das gefährlich für die Katzis?

Preis 1€ bei Ebay...

auf dem balkon:

eine wilde eigenkreation aus KiH kugel, pumpe und glasschale...

Werbung:
Hab ich 🙂 Reinige ihn einmal in der Woche komplett. Kenne aber welche, die das seltener machen...
4724509.jpg

Preis 1€ bei Ebay...

Dazu hätte ich gerne einen Link wenn möglich *ganzliebguck*

4724509.jpg

Preis 1€ bei Ebay...

Den hatte ich mir auch schon öfter bei Ebay angesehen, dachte mir nur, dass der durch die große Fläche und der kleinen Pumpe am Rand vielleicht nicht gut genug zyrkuliert und dann das Wasser am anderen Rand etwas absteht..

Den hatte ich mir auch schon öfter bei Ebay angesehen, dachte mir nur, dass der durch die große Fläche und der kleinen Pumpe am Rand vielleicht nicht gut genug zyrkuliert und dann das Wasser am anderen Rand etwas absteht..

Das Wasser zirkuliert ja komplett und spült sich immer wieder zu und durch die Pumpe.
Also, ich fülle jeden Tag nach und einmal die Woche Komplettreinigung.
Habe noch nichts beobachtet...

Locke, mom 😉

Gut zu wissen, weil von den Maßen und der schönen Trinkfläche her ist er echt super =)

Und der An-Aus-Knopf am Kabel ist auch nicht zu verachten ^^

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm.. mist Fettnäpfchen 🙁

Also der Brunnen ist offiziell für Locke reserviert! Alle verstanden? Gut 😎

Edit: Ne noch besser, wurde zensiert ^^

Hm.. mist Fettnäpfchen 🙁

Also der Brunnen ist offiziell für Locke reserviert! Alle verstanden? Gut 😎

Edit: Ne noch besser, wurde zensiert ^^

😀 Tz tz tz tz .... was du immer an schlimmen Dingen schreibst, dass hier schon zensiert wird 😀😀😀
Dann drücken wir Locke mal die Daumen 😀 Falls sie ihn überhaupt will *lach*

Ich will, ich will, ich will 😀

Aber dp hat gesagt das die öfter mal drin sind.
Und wehe da bietet noch jemand mit aus dem Forum 😀

kann mir jemand den link mal per pm geben? nein nein ich biete nicht drauf wills mir nur mal abspeichern für iirgendwann mal

Werbung:
Ich hab den Brunnen erst einmal bei Ebay gefunden und da ging er mir zu teuer weg. Mag mir vielleicht auch mal jemand ein Stichwort sagen, wir man ihn bei Ebay findet? Unter Zimmerbrunnen usw. finde ich den nicht 🙁

@ Doppelpack:
Säuft dein Katzengras dadrin nicht ab oder hast du das in einem extra geschlossenem Blumentopf drin stehen?

@ Doppelpack:
Säuft dein Katzengras dadrin nicht ab oder hast du das in einem extra geschlossenem Blumentopf drin stehen?

Das Weiße außen rum ist ein kleiner BLumentopf.. sehr tricky 😀

Ich hab den Brunnen erst einmal bei Ebay gefunden und da ging er mir zu teuer weg. Mag mir vielleicht auch mal jemand ein Stichwort sagen, wir man ihn bei Ebay findet? Unter Zimmerbrunnen usw. finde ich den nicht 🙁

@ Doppelpack:

Huhu, such doch mal nach "Zimmerbrunnen Lotus", so heißt der nämlich!
LG Anni

Klar kannst Du das, denn wenn Du mal nach Draussen schaust wo Freigänger trinken, dann hätte ich da eher die wenigsten Bedenken 😎