ZEEL-Ampullen bei Bänder-/Gelenkproblemen...Dosierung?

• Themenstarter Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
..................

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Habe bisher auch immer Traumeel bzw Zeel von der Firma Heel benutzt allerdings in Tabletten Form und war zufrieden damit. Nun bin ich wegen meiner Hündin aus Rumänien , wo diese Komplexmittel nicht ausreichend auf die Seite von Naturheilkunde bei Tieren.de gestoßen, sprich TCM ( Traditionelle Chinesische Medizin ) und bin total begeistert, mein Luna, mit diversen unbehandelten Knochenbrüchen lebt seit 3 Wochen sichtlich auf und hat wieder Spaß am Leben. Man kann den Besitzer der Firma anschreiben, seinen Fall schildern und er antwortet umgehend, welches der Mittel das Richtige für seinen Patient ist. Ich war sehr skeptisch, aber nach 3 Wochen habe ich einen ganz anderen Hund, der wieder Spaß am Leben hat und definitiv der Hinterlauf nicht mehr amputiert werden muss. Das ganze gibt es auch für Katzen!!!!

1 ml/Gabe reicht für ne Katze. Das ist die normale Menge.
Allerdings ist übers Futter nicht ganz so toll und u.U. hast du dadurch
Wirkverlust. Direkt in die Schnut wäre da besser, oder als Tablette in einem festen Leckerchen (Kaustengelchen).

Bänder kann man stärken. 🙂 Dauert zwar bissl aber ne Verbesserung geht da bestimmt.

.....................

Zuletzt bearbeitet:
..................

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: