Zeckenexperiment - schaun wir mal...

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
  • Stichworte
    fell zecke

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #61
Bei so einem mutigen, riskanten Einsatz müsste doch ein Prof. drin sein, oder??;) ;) :D

Petra, Prof. Dr.vet. Zeckenstein :D :D :D :D :D

Oh, ich muss aufhören, sonst werde ich auch noch eingefroren :eek: :p

Liebe Grüße
Michaela
 
A

Werbung

  • #62
Petra, Prof. Dr.vet. Zeckenstein :D :D :D :D :D

Oh, ich muss aufhören, sonst werde ich auch noch eingefroren :eek: :p

Liebe Grüße
Michaela
Prof. Dr. ix. Zeckenstein (ix. für Ixodes ricinus = Zecke)

Ja, ich hör jetzt auch auf, obwohl Kai niemals so nen großen Gefrierschrank für uns beide hat :D :D
 
  • #63
Abends habe ich meist gute Ideen und angesichts Deiner wissenschaftlichen Forschungsreihe, finde ich Dein Benutzertitel - Erfahrener Benutzer - paßt irgendwie nicht mehr.

Ich könnte mir da durchaus folgenden vorstellen:

Dr. Zeckenstein

Was meinste :D :D :D :D :D

Michaela :eek: :eek: :eek:!!!!!!!!!!!!

ich breche sofort das Experiment ab, melde mich hier ab, lege mir eine neue Identität zu und wandere aus. Das ist ja gruselig :oops: :oops: :oops:! Bin doch kein Verwandter von Frankensteins!

Komm, leg dich in die Heia und schlafe schön - nicht, dass dir noch mehr einfällt... :rolleyes: :rolleyes:
 
  • #64
Prof. Dr. ix. Zeckenstein (ix. für Ixodes ricinus = Zecke)

Ja, ich hör jetzt auch auf, obwohl Kai niemals so nen großen Gefrierschrank für uns beide hat :D :D

Huch!!!!! Grusel!!!!!!!!! Das nimmt ja echt Ausmaße an... Und ob ich so einen großen Gefrierschrank finde!!! Mal bei Ebay schauen gehen............... :D
 
  • #65
Michaela :eek: :eek: :eek:!!!!!!!!!!!!

ich breche sofort das Experiment ab, melde mich hier ab, lege mir eine neue Identität zu und wandere aus. Das ist ja gruselig :oops: :oops: :oops:! Bin doch kein Verwandter von Frankensteins!

Komm, leg dich in die Heia und schlafe schön - nicht, dass dir noch mehr einfällt... :rolleyes: :rolleyes:
Ääähm, ich bin sicher, Michaela dachte eher an "Einstein"
a065.gif
 
  • #66
Ääähm, ich bin sicher, Michaela dachte eher an "Einstein"
a065.gif

Na, nun habe ich euch ja eine Steilvorlage geliefert :D :D :D.

Habe aber gerade wenig Zeit, die Tiefkühlschrankauktion läuft nur noch 1 Stunde und die anderen haben wohl auch Sperrgut einzufrieren!!!!!! :D
 
  • #67
Na, nun habe ich euch ja eine Steilvorlage geliefert :D :D :D.

Habe aber gerade wenig Zeit, die Tiefkühlschrankauktion läuft nur noch 1 Stunde und die anderen haben wohl auch Sperrgut einzufrieren!!!!!! :D

*Hüstel* war die Auktion erfolgreich :oops: - *bibber*

Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist :D - denn ich hasse Gefrierbrand ...

Amüsierte Grüße
Michaela
 
Werbung:
  • #68
*Hüstel* war die Auktion erfolgreich :oops: - *bibber*

Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist :D - denn ich hasse Gefrierbrand ...

Amüsierte Grüße
Michaela

morgens schon unterm Schreibtisch liegen ist klasse!!!!
Aber Gefrierbrand muss echt nicht sein, das schmeckt einfach nicht mehr!
:D Heidi
 
  • #69
*Hüstel* war die Auktion erfolgreich :oops: - *bibber*

Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist :D - denn ich hasse Gefrierbrand ...

Amüsierte Grüße
Michaela

Och, zier dich doch net so... der Ötzi würde sich bestimmt über ne Gefährtin freuen... :D :p *duck und wech*
 
  • #70
UUUUND??? WO ist die Auswertung???
 
  • #71
*Hüstel* war die Auktion erfolgreich :oops: - *bibber*

Ich kann aber erst zum einfrieren kommen, wenn die maßgeschneiderte Gefriertüte für mich fertig ist :D - denn ich hasse Gefrierbrand ...

Amüsierte Grüße
Michaela
Stimmt, soll auch nicht so gut für die Haut sein
p035.gif
 
  • #72
Menschenskind, ich Trottel! Ich habe vergessen, die Zecke aufzutauen!!! Ich sags doch, ohne den Thread wäre ich verloren :confused: :confused: :confused: ... So, jetzt stelle ich sie erstmal in den Kühlschrank...
 
  • #73
Menschenskind, ich Trottel! Ich habe vergessen, die Zecke aufzutauen!!! Ich sags doch, ohne den Thread wäre ich verloren :confused: :confused: :confused: ... So, jetzt stelle ich sie erstmal in den Kühlschrank...


Ja und morgen gibt es dann ein schönes Gourmet Essen Zeckvoge mit Kräutermantel und Prinzesskartöffelchen :D Bon Appetit
 
  • #74
Werbung:
  • #75
Wollen wir Wetten abschließen??

Ich stimme für: die Zecke lebt!
 
  • #76
Mmmmm, so wie sie eben aussah, würde ich keinen Cent mehr auf die setzen: Ein tiefgefrorener Krümel mit eingezogenen Beinen... Aber wir wissen auch, wie zäh sie sind.

Ja, ich wette auch, dass sie überlebt.

Und dann werde ich großzügig sein und sie ganz weit weg in ihrem neuen Zuhause aussetzen :D...
 
  • #77
ich tippe auf: sie lebt!
:D Heidi
 
  • #78
  • #79
...aber bitte Richtung Süden! (Ich hoffe, sie war "vom letzten Jahr" und ist an Altersschwäche gestorben.)

Eben habe ich sie aus dem Kühlschrank geholt und es sieht im Moment noch so aus, als ob wir uns keine weiteren Gedanken über ihren zukünftigen Aufenthaltsort machen müssen :confused:. Sie liegt immer noch seltsam verkrampft auf dem Kreuz und hat alle Füße angezogen. Wenn es denn so ist, war es kein schöner Tod. Mal sehen, wie es morgen Früh um sie steht! Noch ist alles offen!
 
  • #80
soooooooooooo - ist das Teil nun wach und lebendig oder mausetot?????
:D Heidi
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben