Zahnfee

  • Themenstarter Nikita-BKH
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
N

Nikita-BKH

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20. September 2009
Beiträge
325
Ist wahrscheinlich für euch total unspektakulär, aber habe eben beim putzen ein milchzähnchen gefunden. :D

Habe die ganze zeit gehofft dass ich beim zahnwechsel eins abbekomme und jetzt habe ich ein ganz kleines zähnchen als erinnerung :D *grins*

LG
 
A

Werbung

Ich finde das nicht unspektakulär, ich find´s total süß! :pink-heart:


Ich habe am Samstag den ersten Zahn von meinem Kater gefunden und gestern den zweiten... Habe mich zuerst total erschrocken, aber dann brach ganz große Freude bei mir aus!!!! :muhaha:
 
Hehe... schon irgendwie total balla balla über was man sich so freut..hehe :muhaha:
 
Unspektakulär??????

ich bin total neidisch..... ich konnte soviel putzen wie ich wollte,... meine beiden teufel haben ihre Zähne warscheinlich geschluckt:(
 
:aetschbaetsch2:
 
:pink-heart: Wann beginnt eigentlich der Zahnwechsel ca. und wie lange dauert er? Meine beiden sind jetzt 8 Monate und ich hab weder nen Zahn gefunden :( noch sonst irgendwas vom Zahnwechsel gemerkt. Ich denk mal mit 8 Monaten ist der an mir vorbeigegangen :)

abgewetzte krallen find ich dauernd, neulich bin ich sogar in eine reingetreten *grml*
 
Ich glaube der zahnwechsel ist im 8. Monat dann abgeschlossen. :grin:
 
Werbung:
Ich hab von meinem Sammy, der leider letztes Jahr im Februar gestorben ist, alle 4 Eckzähne und einen Backenzahn gefunden.

Jetzt, wo er nicht mehr da ist, eine schöne Erinnerung.
 
  • #10
Sancho hat mir vor einiger Zeit Sonntag morgens im Bett einen Eckzahn vor die Füße gespuckt. :D
Ist aber der einzige geblieben...
 

Ähnliche Themen

Fabienne
Antworten
1
Aufrufe
813
Melli77
M
S
Antworten
11
Aufrufe
29K
Usambara
Usambara
merlilly
Antworten
4
Aufrufe
565
Wildflower
Wildflower
N
Antworten
12
Aufrufe
12K
Nicht registriert
N
Lady Jenks
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben