zahnen

  • Themenstarter Traeumerle62
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Traeumerle62

Traeumerle62

Forenprofi
Mitglied seit
7. Februar 2012
Beiträge
2.903
Ort
Frankfurt
Hallo

kann ich meinem Katerchen irgendwie beim zahnen helfen?
Er hat nen fürchtrlichen Mundgeruch und an manchen Stellen leicht entzündetes Zahnfleich und macht schon bestimmt 3 Wochen damit rum
ER ist fit und frisst (also alles nix schlimmes) aber denke es wird auch drücken im Kiefer und bestimmt auch das eine oder andere Mal wehtun
gibts was mit dem ich ihn unterstützen könnte?
Bei den beiden anderen ging die Zahnerei völligst an mir vorbei ....
 
A

Werbung

Wenn sie nicht nur gewolftes fressen würden, hätte ich zu einem größeren Stück Rindfleisch geraten, das vielleicht zudem noch aus dem Kühlschrank kommt.
 
der Kleine nimmt das ......
mit getrockneten Hühner und Entenstreifen hab isch schon probiert - die nimmt er wiederum nicht
und ein kleine Erfolgsmeldung ... hiii hiii
ich hab nen neuen Barfshop in meiner Nähe aufgetan und die wolfen sehr grob (und ich krieg es frisch und kann dann selbst portinieren)
haben sie einwandfrei genommen. Grunzel hat Diät eingeschoben, hat aber nur bis morgens um 10:00 gehalten, dann war der Hunger stärker

Ich tu dem Kleinen mal ein Stück Rind raus, vielleicht kann ich ihm bissel helfen
Danke :smile:
 
Na umso besser. Das Rind kühlt dann das Zahnfleisch etwas und zieht eventuell auch einige lockere Zähne mit raus. Alles Gute dem Kleinen.
 

Ähnliche Themen

LottisKatzenschwestern
Antworten
9
Aufrufe
1K
LottisKatzenschwestern
LottisKatzenschwestern
Pony
Antworten
44
Aufrufe
11K
Bea
Bea
M
Antworten
9
Aufrufe
2K
Meiki
Meiki
ocean gipsy
2 3
Antworten
51
Aufrufe
15K
ocean gipsy
ocean gipsy
SiSa98
Antworten
5
Aufrufe
2K
SiSa98
SiSa98

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben