Zahn-und Warzen-OP bei Harley

  • Themenstarter anjaII
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Da schließe ich mich an!

Gute Besserung, Harley!

Liebe Grüße
Gerlinde
 
A

Werbung

  • #42
Huhuch, hab das erst durch meinen täglichen Blick in den "Gustl-Thread" mitbekommen! :eek:

Gute Besserung für den Süßen! :)
 
  • #43
Vielen lieben Dank :)
Seit heut Mittag ist Harley draußen, er wollte unbedingt,also hab ich ihn raus gelassen .Natürlich schaute ich ständig nach ihm,er lag zufrieden im Gras in der Sonne oder bewachte die Garage im Hof :)
Auch habe ich ihm das Futter raus gebracht und Harley hat einen guten Hunger gehabt.

Mittlerweile schaut er zwar aus seinen Augen noch etwas trübe,aber das Laufen klappt wieder gut.
Mein Süßer berappelt sich zusehends.
Nun bleibt zu hoffen,daß er sich nicht an der Wunde am Auge kratzt,sonst ist der Trichter im Gespräch .Und das wollen wir nicht
mx29.gif
 
  • #44
Wie schön das es ihm nun doch langsam besser geht.
Und wenn er schon wieder Hunger hat, ist doch schon super :)

Oh je. Neeeee, Trichter muß wirklich nicht sein :(
Die ollen Dinger sind einfach schrecklich für die Fellchen. Wollen wir doch hoffen das er den NICHT braucht
 
  • #45
Huhu Anja,

dein Süßer ist bestimmt auf dem Weg der Besserung, er sah doch bereits wieder recht munter aus.
Trotzdem bleiben alle Daumen für deinen Schatz gedrückt! :)
 
  • #46
Zufällig gelesen, kurz vor dem Schlafengehen, also Anja, ich mach mal *großes Daumendrücken* mit, dass es Deinem Schatz bald wieder gut geht und er noch sehr lange Treppenhochstühle besteigen kann!
Trichter sind saublöd und ich bin schon froh, dass meine TÄ nach der Kastra nicht pauschal solche Dinger verteilt, ehrlich. Hoffe, Ihr kommt da drumherum!

Wünsche ganz viel Glück für den Katermann!
 
  • #47
Wie schön das es ihm nun doch langsam besser geht.
Und wenn er schon wieder Hunger hat, ist doch schon super :)

Oh je. Neeeee, Trichter muß wirklich nicht sein :(
Die ollen Dinger sind einfach schrecklich für die Fellchen. Wollen wir doch hoffen das er den NICHT braucht

Ja Silvi,der Appetitt ist da,das ist schonmal sehr sehr gut und bis jetzt gabs auch kein Kratzen :)

Huhu Anja,

dein Süßer ist bestimmt auf dem Weg der Besserung, er sah doch bereits wieder recht munter aus.
Trotzdem bleiben alle Daumen für deinen Schatz gedrückt! :)

Die Äuglein schauen noch ein wenig trüb Liebes,aber es geht bergauf und morgen ist Harley bestimmt wieder der Alte:)
Danke dir :)
 
Werbung:
  • #48
@Pünktchen: Wie war die Heimfahrt? Hab schon unter der Brücke von eurem Besuch erzählt :grin:
Nochmals vielen vielen Dank für deine Mitbringsel
lv6.gif
 
  • #49
Ja Silvi,der Appetitt ist da,das ist schonmal sehr sehr gut und bis jetzt gabs auch kein Kratzen :)



Die Äuglein schauen noch ein wenig trüb Liebes,aber es geht bergauf und morgen ist Harley bestimmt wieder der Alte:)
Danke dir :)
Ich freu mich, daß Harley ganz sicher auf dem Weg der Besserung ist ;)

Weiterhin alles, alles Gute :pink-heart:

Zugvogel
 
  • #50
Zufällig gelesen, kurz vor dem Schlafengehen, also Anja, ich mach mal *großes Daumendrücken* mit, dass es Deinem Schatz bald wieder gut geht und er noch sehr lange Treppenhochstühle besteigen kann!
Trichter sind saublöd und ich bin schon froh, dass meine TÄ nach der Kastra nicht pauschal solche Dinger verteilt, ehrlich. Hoffe, Ihr kommt da drumherum!

Wünsche ganz viel Glück für den Katermann!

Ich freu mich, daß Harley ganz sicher auf dem Weg der Besserung ist ;)

Weiterhin alles, alles Gute :pink-heart:

Zugvogel
Danke ihr Zwei:)


Mit all den vielen Daumen und guten Wünsche kann es morgen nur noch besser sein:):)
 
  • #51
Und es geht meinem Knodder-Schatz wieder gut :D
Der Tag kann kommen :):):):):):):)
Gekratzt hat Harley sich bis jetzt auch nicht an der Wunde und ich bin einfach nur glücklich und erleichtert:)
 
  • #52
sehr schön! :) weitermachen. :D
 
  • #53
Guten Morgen!

Bei den positiven Nachrichten kanns ja nur ein guter Morgen werden :)
Einen lieben Streichler an deinen Schatz!
 
  • #54
Danke euch :)
Das Ergebnis dieses Warzenteiles ist da.Es handelt sich um eine gutartige Geschwulst, ein Adenom (musste auch erst schauen,was das ist):D

Es kann an anderen Stelle auch auftauchen.Also beobachten,aber ansonsten ist alles im grünen Bereich .
Puh,wieder eine Sorge weniger, ich freu mich :grin:
 
Werbung:
  • #55
Danke euch :)
Das Ergebnis dieses Warzenteiles ist da.Es handelt sich um eine gutartige Geschwulst, ein Adenom (musste auch erst schauen,was das ist):D

Es kann an anderen Stelle auch auftauchen.Also beobachten,aber ansonsten ist alles im grünen Bereich .
Puh,wieder eine Sorge weniger, ich freu mich :grin:

Freu und hüpf! :grin:

Das ist super, nichts Bösartiges *steinvomherzenfällt*

Müssen die Fäden eigentlich gezogen werden oder lösen sie sich von allein auf?
 
  • #56
Danke Antje:)und die Fäden lösen sich von alleine auf :):)

Ab heute wird mit der SUC-Kur angefangen,da ja Harleys Nierenwerte (außer das Phos.)im Anfang des roten Bereiches liegen.
Bekommen wir hin ;)
 
  • #57
Das freut mich, dass es gutartig ist!

Lg
 
  • #58
Danke Claudia :)

Die Wunde verheilt auch sehr gut:

4675615.jpg
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
334
Lillyrose
Lillyrose
Dove
Antworten
4
Aufrufe
317
Dove
Dove
R
Antworten
2
Aufrufe
1K
RayRay
R
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
Nicht registriert
N
V
Antworten
55
Aufrufe
3K
Ayleen
Ayleen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben