Zahn abgebrochen

• Themenstarter -Sabi-
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Ja genau☺️ Alles klar vielen lieben Dank dass du extra geschaut hast dann bin ich da jetzt beruhigter ☺️ Dann schauen wir mal was die Ärztin sagt wann er dann kommen soll aber dann muss ich mir schonnmal keine Gedanken machen, dass es jetzt total ungünstig so ist☺️

Edit: grundsätzlich muss ja ein Puffer sein, kann ja immer mal krank sein dass es wirklich nicht geht oder mal ein paar Tage weg, grad bei Freigängern aber grad bei der Grundimmunisierung war ich mir dann doch unsicher 🙈

A

Werbung

GroCha

GroCha

Forenprofi
aber grad bei der Grundimmunisierung war ich mir dann doch unsicher 🙈
Ging mir letztes Jahr auch so. Ich hatte es echt völlig verpennt und grad so noch einen der letzten Termine vorm Weihnachtsurlaub bekommen 😬

• Like
Reaktionen: -Sabi-
-Sabi-

-Sabi-

Erfahrener Benutzer
Hallo,
Sherlock hat die OP gut überstanden und Gott sei Dank waren nicht mehr Zähne betroffen. Auch Watson faucht ihn nicht an, hat ihm aber als Begrüßung vor die Füße gekotzt 🙈
Jetzt heißt es 10 Tage Schmerzmittel, am Freitag zur Kontrolle und dann ist der Spuk hoffentlich vorbei. Gegessen hat er auch schon ☺️

• Like
Reaktionen: Cat Fud, verKATert und Ayleen