Yura und der weiße Hai

  • Themenstarter Kenshin
  • Beginndatum
  • Stichworte
    nichts
K

Kenshin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. April 2008
Beiträge
582
Hallo Leute,
ich präsentiere Yura im erbitterten Kampf mit dem weißen Hai :D

Wo steht der Feind?

1010412qx7.jpg



Da kommt er ja:
1010417le1.jpg



Hab ihn!
1010416vc8.jpg



So das wars!
1010415cg3.jpg



Was denn? Noch einer?
1010414pc2.jpg




Und Kiba kriegt von all dem nichts mit ^^
1010418xh9.jpg
 
A

Werbung

Ist ja süss:D

Weisst du was die süsse Katze kannst du behalten. Meine grosse würde Yura sowieso das Leben schwer machen. Den Bildschirmschoner den kannst mir mal schicken der ist Klasse;)
 
Hat Yura die Haie gefressen????;)
Süß, wie die kleine Mieze da vorm Bildschirm steht.:)

Als der Papst in Deutschland war, hat Emmi vor dem fernseher gelauert und ihn jedes mal, wenn er in der Menge auftauchte, mit ihrer Pfote auf die weiße Mütze gedatscht. Was sie damit wohl sagen wollte?:D
Hatten leider keinen Foto parat.
LG
Karin
 
*gg*, klasse Bildergeschichte. Nicht so leicht einen Hai zu fangen und vorallem sehr mutig vin Yura.;):D
 
*megalach*das ist ja süüüüß! Und ih dachte schon, ich hätte
als einzige eine Katze die Fernseh guckt :D Shiva tut das nämlich
mit Leidenschaft *lach*
 
Mutige Yura:):) noch so klein und legt sich mit den großen an:)
 
@ manu rosa: Verschicken von dem Bildschirmschoner geht nit, aber guck mal bei google nach "sharks terrors of the deep"
 
Werbung:
ha,ha mit dem hier, der stammt aus
unserem Urlaub, würde sich Dein Schätzchen bestimmt nicht
so leichtsinnig anlegen


 
Einfach klasse.. sooo süß! :)
 
  • #10
Unterhaltungsprogramm für Katzen

Im Zuge des Artikels kann ich auch Sachs Marine Aquarium empfehlen - das jede Katze Fisch mag ist wohl normal (meine besonders Räucherlachs oder Forellen-ich weiss ist eigentlich ungesund wegen dem Salz aber sie bettelt so knallhart*duck* -ich kann einfach nicht anders.) Faszinierend find ich aber das meine Maus niemals einen lebenden Fisch gesehen hat, trotzdem aber versucht bei dem Bildschirmschoner mit den exotischen Fischen einen mit Krallentechnik zu fangen *lol* mein Bildschirm vom Lappie ist schon total verkratzt. Da sie dabei auch mit den Krallen auf der Tastatur rumtanzt ist ser amüsant.
 
  • #11
Mein Gott, war die da noch klein, die Yura... :pink-heart:

Kiba: Jaja, ich sag nur "Schlafkater"! :D
 
  • #12
Stimmt, das waren noch Zeiten :pink-heart:

Irgendwie sieht ihr Kopf auf den Bildern so groß aus im Verhältnis zum Körper :D
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
49
Aufrufe
9K
Shamilla
Shamilla
Y
Antworten
9
Aufrufe
2K
Paty
Paty
Pixel1996
Antworten
26
Aufrufe
3K
Pixel1996
Pixel1996
K
Antworten
5
Aufrufe
745
Leynael
Leynael
Eisbärchen
2
Antworten
39
Aufrufe
9K
famblycat
famblycat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben