Wurmkur wirklich nötig?

  • Themenstarter Roberta
  • Beginndatum
  • #21
Tiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaa........... ich lieg dort auch und kringel mich! :grin:

*********************************************
@Milchbaby
Bei editierten Beiträgen fände ich es übrigens schön, den EDIT zu kennzeichnen oder wenigstens einen Grund anzugeben. Man vertippselt sich ja auch manchmal.
Ich gebe den Grund immer an (außer es war nur ein ausgetauschter oder zugesetzter Buchstabe).
Viele lesen die Beiträge auch nur einmal und merken dann nicht mehr, daß später noch Sätze oder Fragen angefügt wurden.
 
A

Werbung

  • #22
Wie kriegen sie das dann darüber? Also meine Katze leckt jetzt nicht den Boden oder so.... :confused::confused::confused:


Nee, sie läuft aber über den gleichen Boden (mit ihren Pfoten), und leckt diese dann später irgendwann ab. Oder liegt auf dem Boden und putzt sich später das Fell.
 
  • #23
Danke, klingt logisch.

Sorry, ich werde das in Zukunft markieren, hab nur auf die Schnelle nicht dran gedacht, tut mir wirklich Leid ;)
 
  • #24
Danke mal euch allen für das "Kopfzerbrechen" :D.

Das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, meine dürfen natürlich auch auf den Balkon, ist das Risiko dann höher dass sie sich was holen können?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
36
Aufrufe
8K
Fibi und Luna
F
P
Antworten
30
Aufrufe
4K
Paula28
P
Misu
Antworten
38
Aufrufe
9K
Misu
Misu
S
Antworten
23
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
S
Antworten
21
Aufrufe
1K
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben