Wurmkur-Tablette verabreichen aber wie ?

  • Themenstarter Kasimiristauchhier
  • Beginndatum
  • #41
Ich halbiere die Milbemax und hole mir einen dickeren Katzenstick (gibt's glaub ich von Whiskatz). Ein größeres Stückchen Stick abbrechen, mit einem spitzen Messe eine kleine Öffnung oben in den Stick machen, Tablettenteil tief reinstecken und Stick oben wieder zu"kleben" (die sind so feucht, das hält ganz gut). Darauf achten, dass du außen an den Stick kein Tablettenteilchen hinbringst!

So frisst selbst Dickie die Tabletten - und der ist bei sowas extrem heikel.
Zu den anderen Methoden: Ob bei Zermörsern/ in Wasser auflösen die Wirksamkeit der Tablette bestehen bleibt, würde ich beim TA nachfragen.

LG,
Marion.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

G
Antworten
8
Aufrufe
6K
Zugvogel
Z
A
Antworten
13
Aufrufe
720
Aur0r4
A
Mia.90
Antworten
34
Aufrufe
10K
teufeline
teufeline
B
Antworten
1
Aufrufe
2K
BTT & DA
B
F
Antworten
34
Aufrufe
3K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben