Welche Tierkrankenversicherung übernimmt den Tierheilpraktiker

Leni

Leni

Forenprofi
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
1.083
Alter
52
Ort
ganz im Süden
Hallo Ihr Lieben,

erst mal vorab, über Sinn und Unsinn einer Tierkrankenversicherung geht es mir jetzt gar nicht. Das würde den Rahmen hier sprengen. :rolleyes:

Ich habe mal gehört, dass es doch tatsächlich Unternehmen gibt, die diese Kosten übernehmen.

Ich werde leider nicht fündig im Internet.

Mich interessiert es einfach, da ich ja selbst THP bin und doch immer wieder mal darauf angesprochen werde.

Wisst Ihr was?

Liebe Grüße,
Eure Leni
 
Werbung:

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
2K
TiKa
Lady Jenks
Antworten
11
Aufrufe
394
Polayuki
Polayuki
S
Antworten
3
Aufrufe
383
ottilie
ottilie
Yash
Antworten
10
Aufrufe
2K
Hannibal
H
Lady Jenks
2
Antworten
25
Aufrufe
2K
Lady Jenks
Lady Jenks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben