Wurmkur erbrochen

  • Themenstarter Dickerle
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
D

Dickerle

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28. Februar 2014
Beiträge
1
Hallo zusammen,

unser Kater ist Freigänger, fängt regelmäßig Mäuse und hat nun Bandwürmer. Vom Tierarzt erhielt ich eine Tab. Milbemax, die der Kater auch bereitwillig mit einem Leckerli verspeist hat. Allerdings hat er 15 Min. später wieder erbrochen.
Mein Tierarzt hat schon Feierabend und ist erst Dienstag wieder da. Soll ich dann eine neue Tab. besorgen oder müsste innerhalb von 15 Min. der Wirkstoff schon aufgenommen sein?

Danke
 
A

Werbung

Ich glaube nicht, dass der Wirkstoff da schon aufgenommen wurde, allerdings anteilig könnte er aufgenommen sein und einfach auf gut glück was draufgeben würd ich nicht.
Vllt rufst du in ner TK in der Nähe mal an, die können dir sicher ne passende Info geben!
 
Kauf am besten am Dienstag eine neue Tablette bei deinem TA
Ich denke nicht daß der Wirkstoff so schnell aufgenommen wurde.

Aber vorsichtshalber solltest du das natürlich mit deinem TA absprechen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
3K
ÄnniAwesome
ÄnniAwesome
Ole
Antworten
31
Aufrufe
86K
Ole
Ole
A
Antworten
4
Aufrufe
32K
Margitsina
Margitsina
T
Antworten
1
Aufrufe
30K
Annemone
Annemone
laralu
Antworten
8
Aufrufe
571
laralu
laralu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben