Wurmbefall???

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

betzi1010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
4
Ort
Am schönen Mittelrhein
Hallo an alle hier!:)
Ich bin neu hier im Forum und hab gleich schon ein Problem. Meine Katze wird am Freitag Kastriert und heute hab ich mit Schrecken festgestellt, dass sie mit dem Po über den Boden rutscht (nach dem Klo). Jetzt hab ich mir extra für nächste Woche Urlaub genommen, damit ich sie beaufsichtigen kann. Kann man die OP machen obwohl sie evtl. Würmer hat.
Das soll jetzt nicht aussehen, als wenn mir die Katze egal ist, aber ich musste lange warten bis ich endlich Urlaub bekam. Ich möchte Kitty auch gerne rauslassen können, aber ich möchte nicht, dass sie schwanger wird.

Über Eure Antworten freue ich mich sehr.

Danke betzi1010
 
Werbung:
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Rufe den Tierarzt an, der sie kastriert und frage, ob Du ihr heute eine Wurmtablette geben sollst.

Wann wurde sie zuletzt entwurmt?
 
B

betzi1010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
4
Ort
Am schönen Mittelrhein
Hallo SchaPu!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Ja, die TÄin hat leider erst wieder am Op-Termin geöffnet, deshalb habe ich mich hier angemeldet. :sad
Komischerweise rutscht Kitty jetzt nicht nach der Toi. über den Boden.
Da sie das erste Mal rollig ist, kann es vllt. damit zusammen hängen? ??
Die Kleine (7 Mon.) hat aber auch Flausen im Kopf, soeinen "wilden" Charakter hatte ich bis jetzt noch nicht.
Unser Großer (Timmy 2,5 Jahre) ist genau das Gegenteil.
Übrigens, da ich gerade von ihm schreibe, bei ihm hab ich dieses Bodenrutschen nicht beobachtet. Da beide sich gegenseitig oft putzen, würden sich wenn Würmer da wären gegenseitig anstecken, oder?
Ich warte jetzt bis morgen früh ab, und werde berichten...
Dankeschön!!
LG betzi1010
 
B

betzi1010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
4
Ort
Am schönen Mittelrhein
Achso, beide wurden am 20. August 2014 entwurmt.
 
B

betzi1010

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2014
Beiträge
4
Ort
Am schönen Mittelrhein
Hallo nochmal, die Kastration von Kitty wurde gemacht. Sie hat keine Würmer. :)
Seit heute Nachmittag ist sie wieder flott unterwegs und springt schon wieder auf Stühle:sad:
Was die kleine Maus ziemlich störend findet ist die Halskrause. Was sein muss sein.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
3K
Leni
D
Antworten
20
Aufrufe
3K
D
Kiara_007
Antworten
6
Aufrufe
225
Kiara_007
Kiara_007
M
Antworten
2
Aufrufe
27K
mrs.filch
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben