Wuggi bekommt Verstärkung

  • Themenstarter Hörnchen77
  • Beginndatum
  • #201
Ach, schau sich einer die beiden Schattenparker an :pink-heart:.
 
A

Werbung

  • #202
hihihi..... die zwei Prachtkerle verstehen sich ja schon blendend :yeah:
 
  • #203
  • #204
Seppi bleibt am Ball bei Wuggi. :D
Und er tut das auf eine sehr einfühlsame, unaufdringliche Art.

Ich sag´s Dir, das werden noch best friends.
 
  • #205
Seppi bleibt am Ball bei Wuggi. :D
Und er tut das auf eine sehr einfühlsame, unaufdringliche Art.

Ich sag´s Dir, das werden noch best friends.
das glaub und hoff ich auch!

der seppi ist ja vielleicht eine schnuckelige hamsterbacke. :pink-heart:
 
  • #206
Tolle Entwicklungen, ich freue mich sehr für Seppi und die ganze Truppe! :pink-heart:
Schon traurig, dass man einem Tier (unabsichtlich vielleicht auch) das Schmusen abgewöhnt. Umso schöner, dass er bei Euch gelandet ist, wo er richtig geliebt wird. Ihr werdet sein Seelchen sicher heilen. :zufrieden:
 
  • #207
Also gestern Abend habe ich Seppi einen Stalker genannt. :stumm:
Wenn er sich neben den Tisch oder neben den Kratzbaum legt, dann ist das für mich niedlich.
Auch, wenn er ihm auf die Terrasse folgt und sich dazu brätzelt .
(Wurde gestern wiederholt. Gibt es nun ein niedlicheres Foto. Und da ist Wuggi auch definitiv noch entspannt. )
29492998eu.jpg


Gestern Abend hat er sich erst neben den Tisch gesetzt und immer in seine Richtung gemautzt.
Als Wuggi nicht reagierte, ist Seppi über einen Hocker auf den Tisch zu ihm gehüpft. :eek:
Zum Glück blieb Wuggi auch da lieb und gelassen.
Nachdem Seppi wieder runter war, hat er sich auf der Hockerseite direkt an die Kante gelegt. :D
Ich unterstelle ihm mal, dass er Seppi den Weg abschneiden wollte. :cool:

Heute morgen geht Wuggi über den Flur. Seppi einen halben Meter dahinter.
Wenige Minuten später das ganze in die andere Richtung.
Ich wollte Luna schon fragen, ob sie bei der Polonäse nicht mitmachen will. :p

Hier noch ein niedliches Foto, wie er in einem Karton lauerte ... bis ihr wisst schon wer ... vorbei läuft.
29493043rt.jpg


Man merkt, dass Seppi langsam ungeduldig wird und es ihm mit Wuggi nicht schnell genug geht.
Meine Befürchtung ist, dass das jetzige Tempo und Vorgehen Wuggi schnell zu viel werden könnte.
Aber ich weiß nicht, wie ich das ausbremsen könnte. :oops: :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
  • #208
Seppi ist wirklich total niedlich.
Lass die beiden einfach machen. Wuggi wird Seppi schon zeigen, wenn es ihm zu viel wird. Und so wie Wuggi sich im Augenblick benimmt, wird es sicherlich nicht zu schlimm werden.
 
  • #209
Seppi wird sich schon von alleine normalisieren. Ich glaube nämlich auch, dass Wuggi ihn entsprechend mit liebevoller Strenge in seine Grenze weist, wenn es zu viel ist. Und nach der Eingewöhnung, wenn die Unsicherheit des Umzugs verdaut ist, wird Seppi sicher auch souveräner und etwas weniger anhänglich sein.

Klein-Seppelchen hat halt nachzuholen. :pink-heart:
 
  • #210
Da muss Wuggi nu durch :D Viel machen kann man ja eh nicht (außer wieder separieren), und solange sie sich nicht kloppen wie die Berserker, ist doch alles gut. Müssen sie unter sich ausmachen, die Kerle :grin:

Jedenfalls ist Seppi ein sehr hübscher Schatten :)
 
  • #211
Ich würde Seppi sanft in die andere Richtung schieben wenn ich sehen würde, daß es Wuggi langsam lästig wird, daß Seppi ihm dauernd auf der Pelle hängt.

So süß das auch alles klingt (und sicher auch anzusehen ist), die Gefahr besteht schon, daß die Stimmung bei Wuggi umschlägt und die Zwei dann keine Freunde werden.
Sowas will man ja nicht riskieren, nur weil Wuggi Seppi´s Tempo nicht mit gehen will.
 
  • #212
Die Kater-Polonäse hat sich inzwischen ein paar mal wiederholt und sieht immer wieder lustig aus.
Wir versuchen aufzupassen, dass Seppi ihm nicht ins Bad (Klo) oder die Küche nachläuft.

Zwischendurch zieht Seppi sich mal ins Schlafzimmer zurück und sammelt neue Energie.
Dort liegt er nicht mehr hinterm Bett, sondern im Fenster hinter der Jalousie. :)

Besonders niedlich finde ich es, wenn er hier im Wohnzimmer ein Spielzeug nimmt und ausgiebig spielt.
Heute Morgen erst mit dem Kong und dann mit dem Häschen.

Gestern Abend hatte er sich in den Kopf gesetzt mit Wuggi zu raufen. :eek:
Wuggi lag in der Wohnzimmertür. Seppi hin ... *Gramau* erzählt und stellt sich seitwärts.
Wuggi peitschte etwas mit dem Schwanz, als plötzlich - so schnell konnte ich gar nicht gucken - Seppi über den auf dem Rücken strampelnden Wuggi war.
Dauerte nicht lang, dann hatte Wuggi sich rausgestrampelt. Hat ein bisschen verdattert geschaut aber das wars.
Heute Morgen sind sie wieder im Entenmarsch auf die Terrasse. Aber dort lagen sie dann mit einem guten Abstand und total friedlich nebeneinander.

Auf den Fotos sieht man Seppi nun auch langsam an, dass er "angekommen" ist.
Seine Ausstrahlung ist einfach eine andere. Viel zufriedener und neugieriger. :zufrieden:

29510031eu.jpg


29510032ne.jpg


29510030xf.jpg


Er hat einen neuen Spitznamen. Kleiner Backenbart ... oder kurz "Baba". :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #213
Gestern Abend hatte er sich in den Kopf gesetzt mit Wuggi zu raufen. :eek:
Wuggi lag in der Wohnzimmertür. Seppi hin ... *Gramau* erzählt und stellt sich seitwärts.
Wuggi peitschte etwas mit dem Schwanz, als plötzlich - so schnell konnte ich gar nicht gucken - Seppi über den auf dem Rücken strampelnden Wuggi war.
Dauerte nicht lang, dann hatte Wuggi sich rausgestrampelt. Hat ein bisschen verdattert geschaut aber das wars.



Wuggi kennt das ja vermutlich nicht, oder? Bislang war es doch sicher so, dass ER sagte, wann gerauft wird und hat die anderen aufgefordert?
 
  • #214
Baba ist süß.... gefällt mir sehr.... seine Bäckchen sind wirklich beeindruckend und so niedlich.....du hast echt Glück, ohne Hugo wäre er echt Klaugefärdet ;).

Und er sieht wirklich angekommen aus.
 
Werbung:
  • #215
@ A-Taka

Ich bin ja bekennender Schwarznasen-Fan (die meiste Zeit meines Leben jedoch ohne Schwarznase :oops:) und dazu auch noch ein bekennender Klein-und-Schlank-Tütenohren-Schwarznasen-Fan...aber Dein Pummel-Panther könnte mir auch sehr sehr sehr sehr gut gefallen.....und der Baba auch...da warte ich mal ab, ob er ein Baba bleibt oder ein Pummel-Baba, Wetz-Baba, Rauf-Baba, Chill-Baba wird :D

Aber den Pummel-Panther gibt es nur einmal....:p
 
  • #216
Wuggi kennt das ja vermutlich nicht, oder? Bislang war es doch sicher so, dass ER sagte, wann gerauft wird und hat die anderen aufgefordert?
Richtig. Er hatte versucht die anderen anzuraufen und die mochten das nicht.
Ganz am Anfang hat Moritz ein paar mal mit ihm gerauft. Er kennt es also ... aber durfte es nie ausleben. :oops:

Mein Mann hat immer mal auf eine gewisse Weise mit ihm gerauft - da lebte er richtig auf.
Das Raufen mit Katzen muss erst wieder in ihm geweckt werde. Und ich denke und hoffe, dass Seppi dafür genau der richtige ist.
Baba ist süß.... gefällt mir sehr.... seine Bäckchen sind wirklich beeindruckend und so niedlich.....du hast echt Glück, ohne Hugo wäre er echt Klaugefärdet ;).

Und er sieht wirklich angekommen aus.
Ja - seine Backenbärtchen sind beeindruckend.
Auf dem ersten Foto was wir bekamen (was ich auf Seite 1 zeigte) war es mir fast ein bisschen too much. :oops:
Aber in live hat er eine harmonische Ausstrahlung.


Ach ja - ich wollte ja mal ein Foto von seinem "Schwanenhals" zeigen. :omg:
29510262qk.jpg


29510302xq.jpg

Kaum zu glauben - aber er hat einen verhältnismäßig langen Hals. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #217
Richtig. Er hatte versucht die anderen anzuraufen und die mochten das nicht.
.
.
Das Raufen mit Katzen muss erst wieder in ihm geweckt werde. Und ich denke und hoffe, dass Seppi dafür genau der richtige ist.

Sicher wird er es lernen, aber ich kann mir den Gesichtsausdruck vorstellen "Hä....was will der denn von mir??" :wow: :grin:


Ja - seine Backenbärtchen sind beeindruckend.
Auf dem ersten Foto was wir bekamen (was ich auf Seite 1 zeigte) war es mir fast ein bisschen too much. :oops:
Aber in live hat er eine harmonische Ausstrahlung.

Sie sind schon sehr ausgeprägt, aber ich denke, dass es wie bei allen anderen Merkmalen (große Augen, Fellfarbe etc) irgendwann völlig normal ist.
 
  • #218
Auf den Fotos sieht man Seppi nun auch langsam an, dass er "angekommen" ist.
Seine Ausstrahlung ist einfach eine andere. Viel zufriedener und neugieriger. :zufrieden:

29510032ne.jpg

Baba s Blick ist sehr deutlich erkennbar entspannter und neugieriger :pink-heart:
 
  • #219
Und jetzt sieht er auch wieder aus wie ein junger Kater. Auf dem allerersten Bild könnte man meinen, er wäre schon zehn Jahre älter.
Das wird schon. Ich glaube, dich nervt der "Stalker" mehr als Wuggi. Wuggi würde sonst ganz anders reagieren.
 
  • #220
Wuggi wird sich auf Sicht bestimmt über einen Raufkumpel freuen, wenn er sich erstmal dran gewöhnt hat :)

Baba passt als Name sehr gut zum Schwärzling :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2K
Südkatze
Südkatze
ALDITT
Antworten
39
Aufrufe
2K
Heinerich
Heinerich
Trifiliv
Antworten
13
Aufrufe
2K
Trifiliv
Trifiliv
L
Antworten
0
Aufrufe
1K
Lena_G
L
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben