Wütend auf mich und Vermehrer!

  • Themenstarter cathzi
  • Beginndatum
  • #21
Das ist ein schönes Resultat!

Es zeigt, dass du dich nicht völlig in der Person geirrt hat, und auch, das Menschen sehr lernfähig sind, wenn man den Inhalt richtig rüberbringt.

So viele machen Fehler einfach nur darum, weil sie es nicht besser wissen...

ich zum Beispiel habe das bei meinem ersten Kater gemacht, und gewiss mache ich noch heute - in allen möglichen Bereichen - viele Fehler, obwohl ich beste Absichten habe.

Wichtig ist dann nur, dass ich es einsehe, wenn es mir jemand sagt. Dir ist das bei der Vermehrerin geglückt...
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Ellayla
Antworten
6
Aufrufe
1K
SchaPu
SchaPu
BKHFrage
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
5K
Lirumlarum
Lirumlarum
doppelpack
Antworten
7
Aufrufe
5K
janine BK
janine BK
N
Antworten
0
Aufrufe
586
nala.miau
N
Lady Jenks
Antworten
5
Aufrufe
886
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben