Würmer

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
ichhabevier

ichhabevier

Forenprofi
Mitglied seit
27. September 2014
Beiträge
1.012
Mist. Ich habe einen Wurm im Katzenklo gefunden. Lebend. Und das zwei Tage nach der Wurm-Tablette. ...
also Milbemax.
Ist das normal oder muss ich nochmal nachgeben? Und wenn ja wieviel und wann?
 
Werbung:
SchaPu

SchaPu

Forenprofi
Mitglied seit
16. Februar 2010
Beiträge
1.698
Ort
Unterfranken
Das Milbemax macht die Würmer im Darm "alle". Vielleicht ist einer geflüchtet??:wow:

Mein Tierarzt sagte: Wenn Sie Milbemax geben und die Katze frisst am Tag darauf eine Maus, dann hat sie schon wieder Würmer.

So viel ich weiß entwurmt man nach 3 Wochen nochmal, wenn ein Befall vorliegt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
5K
Lehmann
Lehmann
Cats2Love
Antworten
4
Aufrufe
9K
Carino
Carino
P
Antworten
1
Aufrufe
5K
joel+bobby
joel+bobby
I
2
Antworten
32
Aufrufe
8K
Isabell 75
I
N
Antworten
3
Aufrufe
921
doppelpack
doppelpack

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben