Würd es bald gern versuchen...

  • Themenstarter Loreia
  • Beginndatum
  • #101
Stimmt auch wieder - geht der Sinn wieder verloren....Wie wenn ich Fleisch kochen würde ;)

Ach herje....is das alles hirnzermaternd....

Da hab ich mir wieder was eingefangen...*seufz*

Mittlerweile sind die beiden übrigens wohl wirklich satt vom Lachs geworden - zumindest mäkeln sich noch nicht rumm das sie immer noch Hunger haben - hätte ich nicht gedacht...
 
A

Werbung

  • #102
Also gestern hat keiner mehr nach Nachschlag gemäkelt....Nicht mal schlecht oder?

Und ich hab auch wirklich festgestellt das wenn man weniger vorne reingibt hinten ebenfalls weniger wieder rauskommt...

Uuuuund: Es hat zwar auch gestunken aber weniger arg und nicht so lange...

Allerdings beim rohen Fleisch hab ich das nicht beobachtet...Nur gestern beim Lachs....Kann das sein?

War zusammen vielleicht nur so etwa die Hälfte als wie sonst....
 
  • #103
Wollte mal wieder hochschieben....In letzter Zeit hab ich das rohe Element leider vernachlässigt...Aber dafür gabs neulich nen Entenschlege für beide zusammen - aber wirklich an kam das Ding nicht, leider

Zum Glück wars nich sooo teuer...

Hab mir hier jetzt erstmal 2 Bücher besorgt und werde die am WE mal duchmachen:

B.A.R.F. für Katzen (Nadine Leiendecker) und Naturnahe Ernährung für Katzen (Birgit Frost) - ich hoffe die sind ihr Geld wert...

Muss ich nur mal schauen wie ich das Kalki problem löse...

Vorgestern hab ichs dann auch nochmal mit Hack versucht und das wurde förmlich inhaliert. Der Große wäre fast erstickt weil er beim schlingen das Atmen fast vergessen hätte :D und der Kleine muss gedacht haben es gibt morgen nix mehr davon. Immer schöööön viiiiiiiel ausm napf holen, dezent am Küchenläufer verteilen und nach und nach alles aufsaugen :D
 
  • #104
Ich bin zzt leider etwas nachlässig :D

Aber dafür hab ich inzwischen beide Bücher intus (naja, hat sich nicht wirklich gelohnt, aber egal...) und den Kalki hab ich mir auch geholt aber noch net getestet...Und im Barfforum bin ich auch gemeldet....

Mal schauen was wir daraus machen...

Aber dafür hab ich heute nochmal Hünchen versucht. Ohne alles, einfahc nur kleingeschnibbelt.

Der GRoße hat es mir förmlich aus der Handgeschlagen - mit Krallen :eek: ....

Aber der andere hats nur abgeschlabbert. Dose schmeckt besser.

Nur gut das ich kein Supermarktfutter geb ;)

Vielleicht kommen wir 3 ja doch zu nem gemeinsamen nenner ;)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben