Woran merkt man, dass es zuende geht? Wie weit behandeln?

  • Themenstarter -Clara-
  • Beginndatum
  • #61
aafc68eb5717f906e441bf0dfd08b5d5.gif


Ich finde leider gar keine tröstenden, Mut machenden Worte, die ich hier lassen möchte....
.....aber, ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch!
 
A

Werbung

  • #62
Gute Reise Pinkie 🌈. 21 Jahre sind ein stolzes Alter. Viel Kraft für die kommende Zeit.🕯️
 
  • #63
Danke euch sehr
Mindestens 21! Sie war auf dem foto von da schon eine grosse junge katze. Wer weiss...

Mir ist total übel...
Aber versuche zu schlafen. Irgendwie hilft Tavor nicht. Und Pinkie ist die Ruhe selbst und schnurrt nur.
 
  • #64
Wir hören Goldbergvariationen von Bach :) das hat sie immer geliebt und sich auf den Flügel oder meinen Schoss gelegt
 
  • Like
Reaktionen: MaGi-LuLa
  • #65
Sie ist ganz ruhig eingeschlafen, mit streicheln von drei Seiten und ich konnte ihr Tschüss und Danke sagen. Sie hat sich überhaupt nicht gewehrt und gar nicht gegen die Narkose angekämpft. Es ging alles ganz schnell. Der Tierarzt hat ihr die Augen zugemacht und wir haben sie auf ihren Sessel gelegt. Da bleibt sie bis morgen früh. Dann wird sue auf dem Tierfriedhof beerdigt.
Mir geht es gar nicjt gut und mein Magen bringt raus was geht und wenns nur Magensäure ist...

Ich versuche jetzt trotzddm zu schlafen. Pinkie schläft ja nun auch. Es war das Richtige für sie. Ganz sicher.

Danke für euren Beistand.
 

Anhänge

  • 20210414_172808.jpg
    20210414_172808.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 141
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und minna e
  • #66
Das tut mir sehr leid.
Was für ein friedliches Bild mit Pinkie auf dem Sessel und der Kerze daneben. :cry:
Gute Reise Pinkie. 🕯️
 
  • #67
Mein aller herzlichsten Beileid!
Das Bild berührt mich sehr. Es ist so schön friedlich 😥
 
Werbung:
  • #68
Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl !
 

Anhänge

  • rose-schwarz-kl.jpg
    rose-schwarz-kl.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 28
  • #69
Mein herzliches Beileid, und eine Kerze für Pinkie🕯️
 
  • #70
Auch von mir alles Liebe und viel Kraft ♥️😢♥️

Ich fühle mit Dir.
 
  • #71
Danke. Ja es war unglaublich ruhig und friedlich.
 
  • #72
Ich glaube wir alle wissen wie es Dir im Moment geht.

Deine Maus sitzt jetzt auf dem Balkon Deines Herzens und wird immer bei Dir sein.
Viel Kraft in der nächsten Zeit.
 
  • #73
Sie hatte ein schönes Katzenleben bei dir, das Universum wird all die Liebe die du gegeben hast nicht vergessen. Gute Reise, Pinkie. Auf den Goldenen Steppen bist du wieder jung und schnell, alle Schmerzen sind fort...
 
  • Like
Reaktionen: minna e
  • #74
Ich beruhige mich langsam, aber essen ist heute nicht mehr möglich. Der Hund schaut auch immer mal und legt den Kopf auf den Sessel. Sonst haben sie sich immer angestubst.

Nun sucht sich ihre Seele den richtigen Weg, kann nochmal tief in unserr Herzen schauen und dalassen, was sie will und dann kann sie im Katzenhimmel wieder spielen und toben und in der Sonne liegen ohne Schmerzen.
Morgen bekommt sie einen wunderschönen Platz auf dem Tierfriedhof, den wir schon vor einer Weile vorsorglich ausgesucht haben.

Gute Nacht.
 

Anhänge

  • 20210414_205435.jpg
    20210414_205435.jpg
    303,6 KB · Aufrufe: 72
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️ und Razielle
Werbung:
  • #75
Die Bilder berühren sehr und gehen direkt ins Herz. Einen solch friedlichen Übergang wünscht man jeder Katze.

Mein herzliches Beileid!

Und für Pinkie eine 🕯️ die ihr den Weg ins Regenbogenland leuchtet.
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #76
Ich bin seit drei Monaten zum ersten Mal Katzenmama und bin heute bei deiner Geschichte hängengeblieben, die mich sehr berührt hat. Ich hoffe, dass ich, wenn die Zeit kommt, für meine Katze so da sein kann, wie du für deine Pinkie. Ich wünsche dir viel Kraft und der starken Seele deiner Omi einen guten Übergang.
 
  • #77
Noch ein Bild vom letzten Abend kurz bevor es ihr plötzlich so schlecht ging. Sie hatte Vogel-TV, wenn im Garten abends keine Vögel mehr sind. Ich habe sie über alles geliebt.

Heute früh hat mein Hund ihr nochmal Tschüss gesagt und war ganz still.
Jetzt ist sie beerdigt und es schien die Sonne.
In zwei Wochen bekommt sie einen kleinen Stein und wir können es bepflanzen.
Ich habe sie noch ganz viel gestreichelt und neben ihrem Sessel brennt noch die Kerze. Ich glaube, den lasse ich noch ein paar Tage so mit ihrer Kuscheldecke.
Sie war meine allererste Katze und wird die letzte bleiben.
 

Anhänge

  • 20210413_214044.jpg
    20210413_214044.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 74
  • 20210415_141823.jpg
    20210415_141823.jpg
    246,6 KB · Aufrufe: 72
  • 20210415_153500.jpg
    20210415_153500.jpg
    547,5 KB · Aufrufe: 79
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #78
Das war auch noch am Dienstag. Sie war schon sehr schwach und hatte Mühe ihre Beine zu kontrollieren besonders das linke. Aber sie konnte bis zuletzt genießen. Nur die letzte Nacht war einmal schlimm für uns alle. Der Tag gestern war dann ja wieder sehr ruhig mit ihr. Puh. Die kleine Maus.
 

Anhänge

  • 20210415_162538.jpg
    20210415_162538.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 72
  • Crying
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #79
Deine Pinkie konnte so ruhig und friedliche gehen, weil sie umhüllt von deiner Liebe war. Diese Liebe wird dir jetzt in den dunkelsten Stunden Kraft geben.

Mein Beileid. Machs gut Pinkie.
 
  • #80
Eine Kerze für Pinkie, komm gut auf der anderen Seite an.

Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
 

Ähnliche Themen

Claudia.S
Antworten
6
Aufrufe
1K
Irmi_
Irmi_
K
  • Katziwatzi
  • FIP
2 3
Antworten
40
Aufrufe
97K
Katziwatzi
K
L
Antworten
51
Aufrufe
13K
Blume Anna
Blume Anna
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
shebang
S
J
Antworten
7
Aufrufe
849
Alma und Hatschi
Alma und Hatschi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben