Guten Abend,
danke für Eure lieben Worte!
Sie hat auf jeden Fall noch Lebensqualität. Und wenn die Schmerzen noch schlimmer werden oder etwas anderes passiert, bin ich mir inzwischen relativ sicher, die richtige Entscheidung für sie treffen zu können.
Unser Tierarzt bringt jedes Mal auch die ganz schlimmen Medikamente mit wenn er kommt, aber nur um dann festzustellen, dass Katze noch absolut nicht so weit ist.
Heute früh hatte sie wieder mehr Schmerzen. Nach Kuscheln gehts dann aber wieder besser. Das kenne ich von mir selbst auch. Kuscheln hilft gegen ziemlich viel und ist ein wichtiges Medikament.
Dann hat meine Pflegerin, die vorher mal Tierarzthelferin war, ihr noch vom Tierarzt die Spritze mit Anabolika abgeholt und er hat sie sehr hoch dosiert. Eigentlich istbdas wohl sehr unangenehm gespritzt zu bekommen, weil es ein öliges Gemisch ist. Aber wir haben die alte Omi im Halbschlaf mit einer Kraulattacke überfallen und sie hat erst als die Spritze leer war gemerkt dass gerade irgendwas passiert sein muss - aber was? Kennt ihr das, wenn Katzen gerade aus dem Halbschlaf aufwachen und sich erst orientieren müssen? Das ist bei Pinkie inzwischen noch viel länger dieser Übergang.
Mal hoffen, dass ihr nochmal so viel Muskelfasern nachwachsen, dass das mit dem Laufen auf morschen Gelenken nicht mehr gar so wehtut.
Ah, und was sie auch immer noch macht: Morgens im Bad auf dem Waschbecken sitzen, Wasser trinken und sich von der Luftfeuchtigkeit wie ein Pompom auffluffen lassen.
Nur dass jetzt immer noch der Hund auch überall dabei sein will. Dann sammelt sich morgens und abends alles im Badezimmer
Gute Nacht,
Clara