Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #1.481
Meiner Erfahrung nach, haben alle Angeln diverse Probleme und gehen zügig kaputt. Verdrehen, verknoten und verheddern gehört dazu.

Ich kaufe daher nur die günstigsten bei Zooplus und dann direkt mehr als 10 Stück. So kommt man lange hin und teurere halten auch nicht viel länger.

Diese Angel ist auch fast das Einzige, womit meine Katze/n spielt. Mein Neuzugang hat auch kein Interesse an Bällen oder alles in der Art. Spielschienen usw sind auch uninteressant.

Haargummis gehen noch ganz gut. Ein Paket kaufen und von einer Person zur anderen schiessen. Meine Katze steht total drauf und freut sich.
 
A

Werbung

  • #1.482
in einem neuen Karton mit einem "Frenzy Shimmer Ersatzanhänger"




17961924jr.jpg
 
  • #1.483
Ich hatte aus der Bibo so ein Buch über selbstgerechtes Katzenspielzeug, total simpel meistens. Und die Idee mit "Löcher in eine Kiste, kleine Bälle und Leckerei rein" ließ sich super umsetzen und wurde von dem Kater super angenommen. :)
 
  • #1.484
Hier sind gerade wieder Äste die draußen "erbeutet" wurden der Hit.
 
  • #1.485
Hier wird gerade gerne mit / in den Umzugskartons gespielt, die wir eigentlich befüllen wollen (also mit Büchern etc, nicht mit Katzen :D).
 
  • #1.486
Hier wird gerade gerne mit / in den Umzugskartons gespielt, die wir eigentlich befüllen wollen (also mit Büchern etc, nicht mit Katzen :D).

Hi,hi....kenne ich. Sind ltz. Freitag umgezogen. Kartons sind toll !!!
 
  • #1.487
MitEINANDER :zufrieden:
Nach der schwierigen Situation zwischen den Beiden in der letzten Zeit macht mich das jedesmal glücklich, wenn ich die Beiden seh, wie einer dem andren ne Pfote auf den Kopf ditscht und dann abzischt um verfolgt zu werden. Herrlich :pink-heart:
 
Werbung:
  • #1.488
Mit Bonbonverpackung, sie sind ganz arme Katzen und haben gar nix zum spielen.
:oha:
 
  • #1.489
Mit dem alltime favourite dem "innen Deckel" (dieses weise ding an dem man zieht damit man was ausschütten kann) von den Pfanner Eistees. Ich weis wirklich nicht was die beiden damit haben aber das ist DASS Spielzeug hier. Da bewegt sich sogar Yuna mal und das heist was. Wirklich erstaunlich. Seit nun mehr 2 Jahren bringt dieses kleine Plastikding die Stubentieger immer wenn ich Eistee aufmache zum "schwitzen". Ich trau mir schon fast nicht mehr andere Getränke zu kaufen, den da ist das Ding nicht drin.:rolleyes::D
 
  • #1.490
An der H-Milch ist auch so ein aufziehbarer Verschluß...wenn davon eine geöffnet wird, sitzt Efron schon parat und wartet dass der ihm zugeworfen wird.
Ich pers. mache das nicht aber mein Mann :oops:
 
  • #1.491
Meine haben heute Spaß mit den eingedrehten Drahtgestellen, die einen Schreibblock zusammen gehalten haben:
1549179.jpg
2hx3hxc.jpg
 
  • #1.492
... mit dem Wollknäuel, aus dem ich gerade verzweifelt versuche, ein paar Socken zu stricken.... grrrr

Ganz liebe Grüße,
kattekatte und Co.
 
  • #1.493
Mein Kater spielt am liebsten mit seiner Schnur. Wie man bloß mit so etwas Spaß haben kann. ^^

-BoomxX
 
  • #1.494
Charlie liebt seine Schaumstoffbällchen :D er krallt sich fest schaut dann schon gespannt nach oben und "winkt" solange mit der Pfote bis der Ball im hohen Bogen wegfliegt :D

Filou liebt Plastikverschlüsse von Z.B. Fruchtiger :D er sieht eine Flasche und lauert dann solange quengelnd in der Küche bis einer entnervt den Verschluss abmacht und ihm gibt.

Was beide lieben ist Kleinkarms runterschmeissen... Stift, Würfel, Kekse^^
 
Werbung:
  • #1.495
Ich habe jetzt alle Ballis, Mäuse und sonstigen kleinen Spielzeuge in eine Kiste getan. Ich stelle sie den Miezen dann einmal am Tag hin zum Aussuchen. Ist ziemlich niedlich anzusehen. Vorgestern wars ein Klingelball, gestern ein Papierball und heute ein Korken. Und dann kruschen scheint zu gefallen. ;)
 
  • #1.496
Mit einem Stoffball, der so eine Art Netztextur außen hat. Der bleibt so schön in den Krallen hängen und lässt sich im Maul herum tragen. Manchmal frag ich mich, ob an unseren kleinen nicht ein super Hund verloren gegangen ist. Das Ding wird im Maul durch die ganze Wohnung getragen, uns vor die Füße gelegt....
 
  • #1.497
Gestern haben sie mal wieder die " Stinkekissen bekommen".
Der Eine wälzt sich damit rum...,
der Andere leckt nur dran....
 
  • #1.498
Filou ist regelrecht süchtig nach diesen Gumminoppenbällchen:
17876215av.jpg


17875851kl.jpg


17875845fh.jpg


17800066lr.jpg


200x am Tag werfen ist nicht genug :grummel: :muhaha:
 
  • #1.499
Erdklumpen / Dreckbällchen :massaker:
Nachdem ich ihnen letztens das Gras in Erde mit gebracht habe, wurde mittlerweile der Topf ein bisschen umgegraben und die festeren Klümpchen werden als Spielbälle verwendet und finden sich heute in der ganzen Wohnung ... :grummel:
 
  • #1.500
Gestern wurde Moglis neue Transportbox geliefert und die Umverpackung ist natürlich viieeel spannender :D Besonders die Noppenfolie :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben