Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #3.501
Im Moment mit Blättern

Der Herbst ist hier die absolute Lieblibgsjshreszeit. Da werden gerne Blätter reingeholt, die man dann Papi anschleppen kann. Oder im Wassernapf ertränken. Oder in Papis Schuhen verstecken. Egal was die Wohnung sieht hier aus wie ein Blätterwald
 
  • Like
Reaktionen: Henry2 und Sozi89
A

Werbung

  • #3.502
Mit mir und schnurrangel vom Chef seine Schnur und ich PASS HÖLLUSCH auf. Laki wieder mal mit Federeangel wo er liebt. Samstag war der Zappelfisch wieder mal zum zu von Beiden gespielt
 
  • #3.503
Der geliebter Federstab, wie fast immer, nachdem gestern ausnahmsweise mal eine Angel mit einem Stoffstern als Anhänger bespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #3.504
Sunny hat ein Wattestäbchen gefunden und es extra zu mir ins Zimmer gebracht, um hier damit zu spielen.

Mir ist die Packung in der Früh runter gefallen und dachte eigentlich, ich hätte alle eingesammelt..
 
  • Like
Reaktionen: Monika82, Streichelpfote und Sibirer
  • #3.505
Der Sturm wird sehr gemocht. "Beute" der letzten Stunde
20231102_092634.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Molana
  • #3.506
  • Like
Reaktionen: Henry2 und Miss Molly
  • #3.507
Diese Spielangel ist der Hit zurzeit. Es wird bewacht und bemaunzt wie kein anderes Spielzeug 😀
20231105_091812.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Monika82, Henry2, Molana und eine weitere Person
Werbung:
  • #3.508
An anhaltender, stürmischer Begeisterung erfreut sich unsere Katzenangel von “Kater Kasimir“. Ich würde sie sofort wieder kaufen, wenn sie kaputt gehen sollte. Ich mag die Firma sowieso mit dem ganzen natürlichen Spielkram. Die Anhänger wechsle ich aber immer mal aus. Das dazugehörige Schaffell war über Monate der Knaller! Aktuell habe ich so ein (leider Plastik-) Würmchen (z. B. https://www.amazon.de/cobee-Katzenspielzeug-interaktives-Nachfüllaufsatz-Kätzchentraining/dp/B09NN6FVRC/ref=sr_1_5?keywords=Katzenspielzeug+WURM&qid=1699715880&sr=8-5) aus einem anderen Set dran befestigt. Sie lieben es! Sogar meine faule Schmusemaus wird zur Spielmaus. Nur ihre Schwester, die verrückte Nudel, zerkaut alles. Habe ein Stückchen abgeknabberten Wurmschwanz gefunden. Will nicht, dass sie das Kunststoffzeug fressen. Also, im Blick behalten.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Toben!
 
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #3.509
An anhaltender, stürmischer Begeisterung erfreut sich unsere Katzenangel von “Kater Kasimir“. Ich würde sie sofort wieder kaufen, wenn sie kaputt gehen sollte. Ich mag die Firma sowieso mit dem ganzen natürlichen Spielkram. Die Anhänger wechsle ich aber immer mal aus. Das dazugehörige Schaffell war über Monate der Knaller! Aktuell habe ich so ein (leider Plastik-) Würmchen (z. B. https://www.amazon.de/cobee-Katzenspielzeug-interaktives-Nachfüllaufsatz-Kätzchentraining/dp/B09NN6FVRC/ref=sr_1_5?keywords=Katzenspielzeug+WURM&qid=1699715880&sr=8-5) aus einem anderen Set dran befestigt. Sie lieben es! Sogar meine faule Schmusemaus wird zur Spielmaus. Nur ihre Schwester, die verrückte Nudel, zerkaut alles. Habe ein Stückchen abgeknabberten Wurmschwanz gefunden. Will nicht, dass sie das Kunststoffzeug fressen. Also, im Blick behalten.
Lieben Gruß und viel Spaß beim Toben!
Bei uns ist der Anhänger mit Schaffell auch sehr beliebt. Er wird knurrend und brummend durch die Wohnung geschleppt und ordentlich vermöbelt 🤣
 
  • #3.510
  • Like
Reaktionen: Oskar_Alfons
  • #3.511
Mit dem teuren Federwedel von Zooplus. Die günstigeren mit den bunten Federn sind natürlich doof, es muss die teurere Version sein 😉
 
  • Like
Reaktionen: Sozi89, Nepomuk und Mina*
  • #3.512
IMG_5810.jpeg

Mit einem Kugelschreiber und einer Packung Taschentücher 🙈

Mit dem teuren Federwedel von Zooplus. Die günstigeren mit den bunten Federn sind natürlich doof, es muss die teurere Version sein 😉
Und der Federwedel wird hier auch gefeiert. Leider sind die langen, farbigen Federn mittlerweile schon abgebrochen und ich finde ihn echt zu teuer um ihn alle 2-3 Monate nachzukaufen… 🤷🏻‍♀️
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Henry2 und Sibirer
  • #3.513
Anhang anzeigen 264075
Mit einem Kugelschreiber und einer Packung Taschentücher 🙈


Und der Federwedel wird hier auch gefeiert. Leider sind die langen, farbigen Federn mittlerweile schon abgebrochen und ich finde ihn echt zu teuer um ihn alle 2-3 Monate nachzukaufen… 🤷🏻‍♀️

Die Federwedel sind gerade im Angebot und wenn man das Sparket mit zwei Federn nimmt, spart man knapp die Hälfte.
Mystic Long Feather Federwedel günstig online kaufen | zooplus
 
  • Like
Reaktionen: Henry2, Sozi89 und Mina*
  • #3.514
Mit meinen Stinkesocken, die ich den ganzen Tag in der Arbeit anhatte und nach dem Heimkommen und Umziehen einfach nur unmotiviert in die nächstbeste Ecke geworfen habe 🙈
 
Werbung:
  • #3.515
Wollte es unter dem Thread was man zuletzt für katze gekauft, aber.... nicht gefunden. Laki hat gerade tf daraus gefischt. Waren nur 6 brocken aber immerhin. Das TF gibt es eh nur um fummelbretter. Nassfutter gibt es bei mir auch.
Screenshot_20231127_173654_Gallery.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Sibirer
  • #3.516
ohne Worte
46718960eg.jpg
 
  • #3.518
Es ist kalt draußen, es liegt Schnee, die Mäuse bleiben lieber im Bau und unser Perry hat Langeweile und heute ein schönes Spiel erfunden. Er hat in der Diele auf dem Sidebord senkrecht gestanden und den Spiegel mit den Pfoten poliert. Der hat jetzt in der Mitte einen riesigen Schmierfleck mit Pfotenspuren ringsherum und sah in der tiefstehenden Nachmittagssonne bezaubernd aus.
Dieser Kater hat nur Sch... im Kopf!!!
 
  • #3.519
Filzwolle. 🙄 So schnell konnte ich gar nicht gucken, jetzt lagert sie im Backofen. 😅 K1 musste ich das Zeug aus dem Maul pulen.
 
  • Like
Reaktionen: Kulli2015
  • #3.520
Wieder was für Agnarr was gefunden. Haargummi, natürlich gibt es dass nur Unter AUFSICHT. Leider spielt er nur noch inbezug angel, die wo gummischnurr oder seil dran ist, der hacken nehme ich immer ab
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben