
Ursel1303
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 5. September 2013
- Beiträge
- 4.152
- Ort
- Landkreis Heilbronn
oooh.... 😝Foxy heute um 5 Uhr morgens mit einer frisch gefangen Maus vor der Schlafzimmertür - meine Freude ob der Beute hielt sich in Grenzen.
Lebend angeschleppte und nicht erwischte Mäuse haben mich leider schon ziemlich viel Geld gekostet, zwei Geschirrspüler und einen neuen Eckschrank in der Küche. Ich mag Mäuschen, ekle mich nicht, kann sie anfassen, finde sie sehr niedlich... ABER IM Haus ist nur noch eine tote Maus eine gute Maus... auch wenn es mir immer so sehr leid tut, dass sie überhaupt gefangen wurde.
Matti kann sich stundenlang und ganz alleine mit einer mitgebrachten Feder amüsieren. Letztens erst habe ich noch eine ganz "frische" in meiner Tasche gefunden, das war eine Freude und die macht ihm irgendwie auch keiner streitig.
Bis auf Pauli (7) sind die anderen dreie ja erst 3 Jahre alt, trotzdem ist eigentlich nur Matti derjenige, der so richtig spielt. Gerne stürzt er sich auch unter den Läufer, der im Wohnzimmer liegt, bekämpft ihn mit den Pfötchen und er ist auch derjenige, der am meisten durch die Gegend flitzt, trotzdem ist er der einzige Kugelkater hier.