Womit spielen eure Katzen HEUTE

  • Themenstarter Gwion
  • Beginndatum
  • #3.201
Ich habe unseren beiden einen Fummelteppich gekauft, der auch ganz begeistert genutzt wird.
 
A

Werbung

  • #3.202
  • #3.203
Mit Silberfischen 😶 Schön dass ihr so viel Spaß habt, Frauchen war nicht so happy als es gesehen hat was da für so große Pupillen sorgt.. 😂
 
  • #3.204
Mit dem neuen Frettchen:
 
  • Love
Reaktionen: MagnifiCat und Molana
  • #3.205
IMG_9737.JPG


IMG_9740.JPG


IMG_9741.JPG


… fehlt leider nur das Bild, wo er die Kiste aus- und umkippt.
 
  • Love
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #3.206
  • #3.207
Sam war quengelig, weil gerade keine Spirale in Sicht und ich zu faul war aufzustehen und welche zu holen (mein Hinweis, doch einfach mal unterm Sofa nach einer der paar Dutzend zu angeln, wurde ignoriert), aber da lag die Umhüllung eines Marzipanei herum, fix zusammengeknüllt und los ging es.

 
  • Love
  • Like
Reaktionen: verKATert, Molana und Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #3.208
*Hust*

Eine unserer Katzen hat wohl irgendwo einen OB (immernoch verpackt) gefunden und Fidestein tobt damit durch die Wohnung und gibt ihn nicht mehr her 🤣
Ich hab gester schon einen fiesen Kratzer von ihm abbekommen, weil eine Straussenfeder wohl doch zu kurz ist 🙈
 
  • #3.209
Mit einer leeren Leckerchendose, in die ich Löcher gestochen und kleine Trockenfutterbröckchen getan hab. Akila rollt die Dose mit der Nase durchs ganze Wohnzimmer ☺️
58FD1259-DA13-45FE-A519-C89CCA866D33.jpeg
EF9DED08-3DA9-413D-820B-2427A468D3BA.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Molana und merlilly
  • #3.211
Mit einem Ball, geformt aus diesen Kassenzugabe- Knetepäckchen aus Maisstärke vom Discounter. Ich nehme die immer gern mit, kann man weinende Kinder mit beruhigen oder kleine Reparaturen durchführen...oder Katzen glücklich machen, die springen nämlich ganz toll!
 
  • #3.212
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
Werbung:
  • #3.215
Aha, danke 😊 Hab ich Noch nie gesehen 😆
 
  • Like
Reaktionen: Early_Pamuk❤️
  • #3.217
Genau das:) Mein Liebster meint immer, noch nie einen Menschen getroffen zu haben, der sich so umständlich-unverständlich ausdrückt wie ich:ROFLMAO:
Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔
 
  • #3.218
Ist das wirklich Maisstärke? Ich habe das vom Großen irgendwo noch rumliegen. 🤔
Hab ich zumindest so gehört...Es ist sehr elastisch und springt gut. Und moderne Knete berücksichtigt, dass Kinder Sachen in den Mund stecken...
 
  • #3.219
  • #3.220
Da lese ich, nicht essen oder in den Mund nehmen...:eek:und das es Glyzerin und Vinylalkohol enthält. Also, wir spielen damit unter Aufsicht, danach ziehe ich das Ding lieber wieder ein.
 

Ähnliche Themen

K
2 3
Antworten
53
Aufrufe
2K
AllyHH
AllyHH

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben