Womit spielen eure Katzen HEUTE

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
436
hier spielt keiner, die hängen auf dem Kratzbaum und pennen :)

Matti liebt die Deckel von den Leberwursttuben für den Hund... die kickt er stundenlang mit Begeisterung über die Fliesen :D Zum Glück ist Couch und Sessel nicht sooo niedrig, so daß ich gut mit dem Besenstiel drunter komm ;)

Was allerdings unterm Schrank auf Neuentdeckung wartet... k.A. :verstummt:
 

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.126
Ort
Düsseldorf

Lord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
83
Wenn ich ins Bad gehe, kommt Karl (7 Monate) immer hinter den Duschvorhang auf den Badewannenrand und streicht mit der Pfote am Vorhang und will das mysteriöse Tierchen anlocken, was irgendwie im Vorhang ist. Ich streiche dann von der anderen Seite mit einem Kamm am Vorhang und Karl versucht, diesen Punkt zu fangen.
Anfangs habe ich es noch mit dem Finger gemacht, bis er mich durch den Vorhang erwischt hat.
Er liebt dieses Spiel.
 

NanSam

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25 Dezember 2019
Beiträge
499
Ort
BaWü
Decke über den Stuhl legen, Sammy setzt sich unter den Stuhl, ich auf den Stuhl, Angel an der Decke entlang ziehen und ab geht die Post. Am Schluss wird dann noch mit der Decke gekämpft.

Mit Finger statt Angel hätte ich in dem Moment auch ein großes Problem und würde mich das nicht wagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christian89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11 April 2020
Beiträge
72
Ort
NRW
Die Katzen haben ein Radiergummi geklaut und spielen die ganze Zeit damit. Ist jetzt wohl ein Katzefummel.
 

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
868
Ort
Berlin
Heute ist eine rohe Spirelli- Nudel der Hit.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzen Forum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben