Womit spielen eure Katzen HEUTE

U

Ursel1303

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5 September 2013
Beiträge
506
hier spielt keiner, die hängen auf dem Kratzbaum und pennen :)

Matti liebt die Deckel von den Leberwursttuben für den Hund... die kickt er stundenlang mit Begeisterung über die Fliesen :D Zum Glück ist Couch und Sessel nicht sooo niedrig, so daß ich gut mit dem Besenstiel drunter komm ;)

Was allerdings unterm Schrank auf Neuentdeckung wartet... k.A. :verstummt:
 
tiha

tiha

Forenprofi
Mitglied seit
30 November 2010
Beiträge
11.447
Ort
Düsseldorf
L

Lord

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18 April 2019
Beiträge
297
Wenn ich ins Bad gehe, kommt Karl (7 Monate) immer hinter den Duschvorhang auf den Badewannenrand und streicht mit der Pfote am Vorhang und will das mysteriöse Tierchen anlocken, was irgendwie im Vorhang ist. Ich streiche dann von der anderen Seite mit einem Kamm am Vorhang und Karl versucht, diesen Punkt zu fangen.
Anfangs habe ich es noch mit dem Finger gemacht, bis er mich durch den Vorhang erwischt hat.
Er liebt dieses Spiel.
 
N

Nicht registriert

Gast
Decke über den Stuhl legen, Sammy setzt sich unter den Stuhl, ich auf den Stuhl, Angel an der Decke entlang ziehen und ab geht die Post. Am Schluss wird dann noch mit der Decke gekämpft.

Mit Finger statt Angel hätte ich in dem Moment auch ein großes Problem und würde mich das nicht wagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Christian89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2020
Beiträge
111
Ort
NRW
Die Katzen haben ein Radiergummi geklaut und spielen die ganze Zeit damit. Ist jetzt wohl ein Katzefummel.
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.622
Ort
Berlin
Hier sind ganz neu die Kitty Boinks der Kracher der Saison.
2 sind schon auf Nimmerwiedersehen irgendwo in den weiten Welten der Wohnung verschwunden...
 
ACK

ACK

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21 April 2018
Beiträge
904
Ort
Berlin
Heute ist eine rohe Spirelli- Nudel der Hit.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
700
Die Katzentrainerin hat uns ne Da Bird Angel hier gelassen. Ich habe jetzt spielsüchtige Katzen :muhaha:

Sogar das zarte Mäuschen dreht hier Pirouetten in der Luft und schleppt ihre Beute weg
:pink-heart:
 
Cat_Berlin

Cat_Berlin

Forenprofi
Mitglied seit
15 November 2017
Beiträge
3.622
Ort
Berlin
Immernoch die Boinks....
 
C

Christian89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11 April 2020
Beiträge
111
Ort
NRW
Bei irgendwas mit über 30 Grad dürfen es heute ruhig mal wilde Jagdspiele sein mit Spielmäusen, Papierkugeln etc etc.
Ganzschön anstrengend diese Fellnasen heute. 🥵
 
racoon20

racoon20

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23 Juli 2020
Beiträge
133
Ort
Österreich
Vermutlich mit unserem Badewannenstöpsel :oops:, denn diesen suchen wir heute bereits vergebens.
 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
700
Passend zum Wetter: Eiswürfel in Wasserschale :grin:
 
Nebula

Nebula

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Februar 2020
Beiträge
231
PingPong-Bälle.
Beste 1€-Investition ever. Unterhält den Menschen gleich mit. 😂
 
R

RatzKatz

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14 August 2020
Beiträge
26
Bei uns wird auch noch geschlafen und später wird es wohl wieder auf Katzeneis und Flaschendeckel hinauslaufen.

Kein teures oder noch so tolles Katzenspielzeug geht bei unseren über das Fangen von Flaschendeckeln. :D
 
Gigaset85

Gigaset85

Forenprofi
Mitglied seit
15 Februar 2019
Beiträge
4.393
Ort
an der schönen Bergstrasse
Geklaute Sektkorken und Tempopäckchen werden hier gerne durchs Haus gespielt.....
 
Sibirer

Sibirer

Forenprofi
Mitglied seit
1 Februar 2011
Beiträge
13.320
Ort
im Hunsrück an der Nahe
Ich dachte er jagt eine Maus......zum Glück spielte er nur mit Blättern :verschmitzt: Ansonsten schlafen sie viel bei der Wärme, meistens draußen unter einer Konifere.
 
Skaiy

Skaiy

Benutzer
Mitglied seit
14 Juli 2019
Beiträge
32
Mit sich selbst?

 
M

Motzfussel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27 Mai 2020
Beiträge
700
Mit meinen FÜßEN! :mad:
Weil der Herr Freund auf die glorreiche Idee kam, dass unter der Bettdecke wackelnde Gegenstände jagen ein prima Katzenspiel sei. Ist es ja auch, aber doch bitte nicht im Bett! Habe die drei dazu jetzt ins Wohnzimmer verbannt, aber bis in den Katzenhirnen wieder klar ist "Bett = Ruhe" - na danke.
 
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben