Wollen von uns nichts wissen!

  • Themenstarter Listo
  • Beginndatum
L

Listo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. November 2013
Beiträge
10
Ich habe schon mal geschrieben und weiß, ich muss geduldiger sein!
Aber meine Frage, kann es sein, dass Katzen von uns nie was wollen?
Sie sind noch klein 9 Wochen alt.
Spielen miteinander, fressen, gehen aufs kisterl.
Kaum kommt einer von uns ins Zimmer, rennen sie davon,
Ich habe Angst, dass es so bleibt!
Wünsche mir, dass die an unserem Leben teilnehmen. Wir sehen sie kaum und bemerken sie kaum!
 
A

Werbung

Ich habe schon mal geschrieben und weiß, ich muss geduldiger sein!

Dein letzter Post dazu war am 11.?
Heute ist der 14.!
Wenn du weißt das du geduldig sein mußt, dann sei es bitte auch.
 
Warum sind die kleinen so früh weg (vom Handy klappt das nicht, deine anderen Beiträge zu sehen), aber 3 Tage sind nichts um Katzen einzugewöhnen. Da musst du eher Wochen Geduld haben.
 
Aufgrund Deiner Aussagen im anderen Thread gehe ich davon aus, dass es sich um Bauernhofkatzen handelt (richtig?). Möglicherweise haben sie daher wenig bis gar keinen Kontakt zu Menschen gehabt. Du musst bedenken, dass die beiden noch extrem unsicher sind, zu früh weg von der Mama, völlig fremde Umgebung, neue Gerüche usw. Ihr Zweibeiner seid in ihren Augen gigantisch. Du hast ja auch geschrieben, Ihr hättet 2 kleinere Kinder, die sind sicher nicht immer ganz so leise, das mag die Kleinen zusätzlich erschrecken.

Lass ihnen Zeit, sich einzugewöhnen, sich an Euch zu gewöhnen, nicht bedrängen, aber immer mal zwischendurch mit ihnen reden, ihnen zublinzeln (nicht davorhocken und anstarren), versuchen sie aus der Hand zu füttern. Mit der Zeit werden sie sicherlich auftauen und von sich aus auf Euch zukommen. Aber das kann auch noch eine ganze Weile dauern.

Geduld, Geduld und nochmals Geduld
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
3K
Xhari
Xhari
L
Antworten
5
Aufrufe
2K
Shira1
Shira1
N
Antworten
5
Aufrufe
4K
yellowkitty
Y
S
Antworten
4
Aufrufe
962
Silverbanshee
S
E
Antworten
24
Aufrufe
4K
Lady_Rowena
Lady_Rowena

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben