Wohnungskatze was impfen?

  • Themenstarter iron-man75
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Welches Premiere ist das, das Meat Menü? Mit Ausnahme von dieser Sorte ist Premiere meines Wissens nach ziemlicher Schrott.

Vielleicht wechselst Du zu viel? Ist das Animonda das Carny? Das ist bekannt dafür, schon mal Breikot auszulösen.

Ich würde ganz strikt mit Futtertagebuch arbeiten und immer für ein paar Tage die gleiche Sorte geben und dann schauen, wie das vertragen wird. Auch Select Gold und Bio Plan würde ich erst einmal streichen.
 
A

Werbung

  • #22
Ja es isr das Premiere Meat Menü.
Also immer 3-4 Tage lang die gleiche Marke und Sorte dann werde ich es mal so versuchen, denke auch habe zu oft gewechselt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
16
Aufrufe
2K
Yosie07
Yosie07
L
Antworten
4
Aufrufe
3K
LucyundKrümi
L
R
Antworten
6
Aufrufe
3K
Romance
R
kathi88
Antworten
4
Aufrufe
1K
Marlek
M
M
Antworten
4
Aufrufe
2K
*mari*
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben