Wohlfühlen

  • Themenstarter Merril
  • Beginndatum
M

Merril

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Februar 2010
Beiträge
232
so nun will ich mal berichten..
Skeeter ist ja nun knappe 4 Wochen bei uns.Nachdem ja die Erste Woche sehr Tourbolent war mit dem Makieren, dann Kastrieren und riesen Bauchop...
Dann mußte er ja über 10 Tage diesen Trichter hier tragen.
Naja seit so 2-3 Tagen erkundet er immer vorwitziger die Wohnung und den Flur....
Seinen Neuen Kratzbaum nutzt er nun auch, wenn noch immer die Couch auch dran glauben muß.
Das Katzengras findet er so langsam auch zum fressen:grin:
und sein Katzenklo ist ja so toll ich werf dir auch nur ab und zu was raus nicht immer:grr:
Ach ja ist schon schön das er sich so langsam hier zu Hause fühlt, aber mit dem rauslassen Zwecks Freigang denke ich muß ich noch warten..
Leider hört er nur wenn ich am Futterplatz stehe und ihn rufe...
Hoffe das ändert sich noch....
 
A

Werbung

Mit dem Freigang würde ich auch noch warten bis er in der Wohnung oder dem Haus wirklich sicher ist und sich auch auskennt. Und dann würde ich mit kleinen Ausflügen anfangen.

Geh dann mit ihm erst mal raus und halt ihn auf dem Arm damit er sich die Umgebung erst mal anschauen kann. Immer mal wieder und dann nach ein paar Tagen mal vorsichtig runter setzen wenn Du dabei bist unmittelbar vor der offenen Haustür. So ist garantiert das er wieder ins Haus zurück kann und nicht wegrennt wenn er erschrickt.

Schön das er sich langsam eingewöhnt. ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
57
Aufrufe
12K
BirmchenElectra
BirmchenElectra
Robbie95
Antworten
35
Aufrufe
2K
Sereknitty
S
S
Antworten
10
Aufrufe
1K
Petra-01
Petra-01
L
Antworten
16
Aufrufe
1K
Loobar
L
K
Antworten
6
Aufrufe
707
Quilla
Q

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben