Wohin mit meiner alten Bettwäsche? - Raum Dortmund

  • Themenstarter roka
  • Beginndatum
roka

roka

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24. Februar 2010
Beiträge
758
Ort
Mitten im Pott
Der Titel sagt eigentlich schon aus, was ich möchte. Wir haben uns neue, größere Decken gekauft und haben daher Bettwäsche (+ Decken) übrig. Ich könnte sie ja auch wegwerfen, wollte aber erstmal hier fragen, ob jemand Bedarf hat. :)

LG roka
 
A

Werbung

Frag doch mal bei einem Tierheim in deiner Nähe nach. Unser Tierheim hier ist über Decken , Handtücher und Bettwäsche ganz glücklich .
 
Wenn alles noch in Ordnung ist ... einfach mal im Sozialkaufhaus ( o. ä. Stellen, z. B. Tafel ) anrufen und dort nachfragen.
 
Im Sozialkaufhaus werden aus hygiebischen Gründen keine Decken angenommen, auch bei der Flüchtlingshilfe nicht. Und ich hatte die Hoffnung, Bettwäsche und Decken an einer Stelle abgeben zu können.
Unser Tierheim führt Dauergespräche, da ist kein durchkommen momentan.
Deshalb versuche ich es hier. Pflegestellen/Tierschutzorgas haben doch bestimmt immer Bedarf.
 
Der Katzenschutzverein arbeitet mit Pflegestellen, die Arche 90 evt. auch.
Ich denke, dass sich die Pflegestellen über gut erhaltende Bettwäsche und Handtücher freuen
:)
 
Tolle Idee von Dir! Wenns auch Bochum sein darf-das TH dort freut sich (0234 295950). Ansonsten KIS Ruhr...sie haben auch Pflegestellen in Bochum...

Ansonsten: die Arche erreiche ich am besten per Email oder zur Öffnungszeit des HQ (mittwochs und samstags)
 
Der Katzenschutzverein Do hat heute nachmittag telef. Sprechstunde. Da versuch ich mal mein Glück. Sonst versuch ichs mal bei der Arche oder eben Bochum. Danke :)
 
Werbung:
So, die Arche hat sich endlich zurück gemeldet und nimmt die Sachen gerne. Am 6.2. gibts einen Transport nach Spanien für die Sonnenhunde. Freu mich. :)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
noe
Antworten
15
Aufrufe
2K
berthe
berthe
Ludmilla
Antworten
17
Aufrufe
11K
Dingens
Dingens
PlüschSatan
2 3
Antworten
42
Aufrufe
7K
PlüschSatan
PlüschSatan
Nina Cat-Crazy
Antworten
34
Aufrufe
1K
Nula
Nula

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben