Dringend Hilfe im Raum Remscheid/Wuppertal gesucht

dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Hallo liebe Forenmitglieder,

heute bitte ich Mitglieder, die in Remscheid, Wuppertal oder Umgebung wohnen um Hilfe. Wir helfen bei einer Hundesuche (Geschichte zu lang), es wäre toll, wenn sich hier einige Menschen finden, die bereit wären Flyer zu verteilen, zu telefonieren oder E-Mails zu verschicken.

Fly ist jetzt seit 3 Wochen da draußen, wer hilft mit ihn zu finden???
Bitte eine kurze Mail an mich.

DANKE!!!!

02273/9388405
kolibri8000@yahoo.de
 
Werbung:
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Ich schieb dich wenigstens noch mal hoch. :oops:
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Dankeschön.
 
Petra-01

Petra-01

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2007
Beiträge
17.331
Ort
Rhein-Ruhr-Gebiet
Hat sich denn jemand gemeldet der helfen kann?
 
dagmar.b

dagmar.b

Forenprofi
Mitglied seit
2. August 2009
Beiträge
4.132
Ort
Kerpen
Von hier leider nicht, aber Truppe steht, wäre schön, wenn Daumen gedrückt werden. Der arme Kerl ist fast 4 Wochen da draußen. Das ist sehr traurig. Er hatte ein Sicherheitsgeschirr, war aber ohne Leine im Garten. Egal, wie man aufklärt, was man tut, die Leute hören nicht.

Heute habe ich in der Vermisstengruppe eine Todesmeldung von einer 4 monatigen Freigängerin gelesen, kaum zu glauben. Hatte Halsband mit Glocke um, Mann oh Mann.
 
Bea

Bea

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
29.469
Gibts eine Meldung bei Facebook; kannst du den Link dann ggf. dazu einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben