Woher rohes wildschwein Fleisch günstig?

  • Themenstarter Susanna22
  • Beginndatum
  • #181
Was denn, Usambara?
 
A

Werbung

  • #183
Ich war nicht gemein zu Susanna Sonnenschein :)

Die hat mal wenigstens Ahnung! :pink-heart:
 
  • #184
furtessmaus;2552896 [url=http://www.abload.de/image.php?img=engelbf90.gif hat gesagt.:
engelbf90.gif
[/url]

was für ein schöner beitrag hier!

danke :)
 
  • #185
Sorry Leute,ich finde ja auch das die Userin nicht die hellste Birne im Leuchter ist,aber wer weis warum sie so ist wie sie ist und dann sie als weiter zu verarschen ist doch nicht nett.
Laßt den Thread einfach sterben.
 
  • #186
  • #187
Sorry Leute,ich finde ja auch das die Userin nicht die hellste Birne im Leuchter ist,aber wer weis warum sie so ist wie sie ist und dann sie als weiter zu verarschen ist doch nicht nett.
Laßt den Thread einfach sterben.

Ich meinte ja nur,wenn einer am Boden liegt nicht noch nachzutreten,bitte nicht falsch verstehen,aber sie hat mir halt in ihrer Naivität leid getan.:oops:


und warum holst du den mist jedesmal aus der versenkung und verdrängst dadurch andere wichtigere themen
 
Werbung:
  • #188
Gehts hier immer noch weiter?

Kann mich mal einer auf den aktuellen Stand bringen, hab keine Lust hier dauernd reinzukucken ;) :p.

Welche Phasen hat unser Troll denn schon hinter sich?
-Rohes Wildschwein
-Trofu

und?

Wo bleibt die 5 wöchige Einzelkatze? Oder hat sie den "Brüller" auch schon gebracht?
 
  • #189
und warum holst du den mist jedesmal aus der versenkung und verdrängst dadurch andere wichtigere themen


Ach jetzt bin ich der A****** oder was,brauchst mich gar nicht so anzupampen,nur weil ich hier um was gebeten habe.

Manche warten einfach hier im Forum nur drauf das hier einer erscheint den sie fertig machen wollen,schade,echt schade:grummel:
 
  • #190
Ach jetzt bin ich der A****** oder was,brauchst mich gar nicht so anzupampen,nur weil ich hier um was gebeten habe.

Manche warten einfach hier im Forum nur drauf das hier einer erscheint den sie fertig machen wollen,schade,echt schade:grummel:

sie hat nicht gepampt!!

und jetzt lass doch einfach gut sein!
 
  • #191
Ohne hier kalten Kaffe wieder aufkochen zu wollen, würd ich gern mal zwei Dinge klarstellen.
Das Virus stirbt garantiert NICHT nach 90 Tagen einfrieren, im Gegenteil, schließlich archiviert man auf genau diese Art Virusstämme.
Kaninchen und Hasen sind zwar keine Nagetiere, nichtsdestotrotz ist das Virus auch auf diese Tiere sowie auch auf Mäuse übertragbar.
Das (Wild)Schwein gilt jedoch als einziges natürliches Reservoir.
 
  • #192
Auch auf Spitzmäuse :eek: ?

Es tut mir jetzt echt leid für meine 3.
Aber ich muss sie Einschläfern um sie vor der grausamen Natur zu bewahren :D.

Gruss Andi
 
  • #193
Ohne hier kalten Kaffe wieder aufkochen zu wollen, würd ich gern mal zwei Dinge klarstellen.
Das Virus stirbt garantiert NICHT nach 90 Tagen einfrieren, im Gegenteil, schließlich archiviert man auf genau diese Art Virusstämme.
Kaninchen und Hasen sind zwar keine Nagetiere, nichtsdestotrotz ist das Virus auch auf diese Tiere sowie auch auf Mäuse übertragbar.
Das (Wild)Schwein gilt jedoch als einziges natürliches Reservoir.

Irgendwo in diesem Thread steht aber auch warum andere Wildtiere nicht als so bedenklich gelten. Weil die Inkubationszeit bei denen so kurz ist, dass solche Unfälle unwahrscheinlich sind? Ich weiß es nicht mehr. Steht hier aber irgendwo drin.
 
  • #194
Wenn ich jetzt auf den Spitzmauskommentar eingehe, denkt nacher noch wieder jemand, dass Wildschwein kein Schwein sei^^ Aber eine Übertragung auf Spitzmäuse wäre mir neu. Und ja, die Sau ist das einzige bekannte Reservoir, das heißt, nur Schweine können das Virus in sich tragen und weitergeben ohne selbst daran zu sterben. Daher würde wohl so ziemlich alles andere, inkl Nagetier, Insektenfresser, Rotwild und Karnickel verenden, bevor es zwischen Miezens Fänge gerät. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich Katzen bei was anderem als Sauen anstecken geht also gegen null.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
16
Aufrufe
2K
mrs.filch
M
K
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fluegelausglas
Fluegelausglas
V
Antworten
10
Aufrufe
2K
Vendigo
V
CatOfTheCanals
  • CatOfTheCanals
  • Barfen
Antworten
10
Aufrufe
6K
Allesamt
Allesamt
miss.erfolg
  • miss.erfolg
  • Barfen
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
SiRu
SiRu

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben