Woher Extreme Classic???

  • Themenstarter Nahya
  • Beginndatum
Nahya

Nahya

Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2011
Beiträge
49
Ort
Berlin
Hallo liebe Foris,

ich habe ein kleines Problem und hoffe, dass ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Am Samstag ziehen zwei kleine Racker bei uns ein :smile: Letzen Freitag habe ich deswegen u.a. Streu bei Zooplus bestellt, nämlich Extreme Classic (das kennen sie schon von der Züchterin). Nun ist das Streu immernoch nicht bei mir angekommen, da es bei Zooplus ein technisches Problem gab :reallysad:
Gibt es dieses Katzenstreu (mit oder ohne Babypuderduft - kennen wohl beide Sorten) auch bei Real / Fressnapf / Futterhaus oder irgendwo in nem Laden zu kaufen? Wir wohnen in Berlin.

Ich hoffe, dass es da eine Lösung gibt, dass sich die Kleinen nicht gleich nach dem Umzug an ein anderes Streu gewöhnen müssen :oops:
 
A

Werbung

Hallo Nahya,

habt ihr einen Hornbach-Baumarkt in der Nähe? Da könntest du mal gucken.
 
Also in Berlin gibt es einige Hornbach-Baumärkte, nicht ganz in der Nähe aber egal. Das wär auf alle Fälle ne Möglichkeit, Danke :smile:
Ich habe mal online geguckt. Da steht jetzt erstmal nichts von Katzenstreu... muss ich vll mal anrufen da^^

Soo gerade in der Filiale angerufen... Diese Streu gibt es dort nicht =(

Vielleicht noch jmd. eine andere Idee, wo das zum Standardsortiment gehört=?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallihallo,

also bei Futterhaus gibt es Feliton Extreme mit Babypuderduft, das sieht auf den ersten Blick jetzt mal ganz genauso aus.
Ich benutze das immer und es ist echt gut für Katzen, die der Duft nicht stört.
Vielleicht wirfst du im Laden mal nen Blick drauf, ob es vergleichbar mit dem extreme classic ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab's auch grad mal gegoogelt. Sie haben es wohl nicht mehr im Sortiment.
 
Hast du zufällig ne Ausgabe der Zeitschrift "Geliebte Katze" - da ist oft eine Anzeige von dem Streu drin. Ich habe leider keine mehr, sonst würde ich nachschauen.

Ich selber beziehe es auch immer von Zooplus und bisher hat es immer geklappt.
 
Ich hab gerade nochmal geguckt. Bei uns in der Nähe gibt es einen Fressnapf. Wenn alle Stricke reißen und das Paket nicht rechtzeitig ankommt, werde ich wohl auf Premiere Sensitive ausweichen. Hoffentlich irritiert sie das nicht^^
 
Werbung:
Hast du zufällig ne Ausgabe der Zeitschrift "Geliebte Katze" - da ist oft eine Anzeige von dem Streu drin. Ich habe leider keine mehr, sonst würde ich nachschauen.

Ich selber beziehe es auch immer von Zooplus und bisher hat es immer geklappt.

Ne die Zeitschrift habe ich nicht. Ja ich weiß auch nicht, wieso das jetzt gerade mir passiert ist -.- Habe davor schon 2x bestellt, da war alles Ok.
 
Guck mal hier, hab ich bei ebay gefunden: Klick

Der Laden ist in Berlin. Vielleicht kannst du es da ja abholen?
 
  • #10
Ohh ja. Ganz lieben Dank. :muhaha:

Werd da morgen gleich mal anrufen, wenn sich der Sendestatus nicht bald ändert :stumm:
 
  • #11
amazon express morning versand :smile:
 
  • #12
Hm, habe vorgestern bei Zooplus Extrem Classic ohne Babypuderduft bestellt, Paket wird heute ausgeliefert?!
Hast Du mal bei Zooplus angerufen? Die sind recht fix am Telefon....

Ansonsten über Amazon wie fynnah sagt Klick
Achtung, das ist nur ne kleine Packung (7 Kilo).

Ich möchte es nicht mehr missen, auch wenn ich die Doppelpack-Bestellungen mit 30 Kilo bei Zooplus suboptimal finde - mein armes Kreuz beim Abholen :(
 
  • #13
Dein armes Kreuz bei der Paketannahme :D
 
  • #14
ich bestelle EC immer bei futterinsel24.de bzw habe mein Abo mit Streu und Futter dort, erstens ist es preiswerter als bei Zoo+ und man könnte auch nur einen Sack bestellen (wobei ich immer wenigstens 2 Säcke brauche :oops: )
 
Werbung:
  • #15
Ein guter Tipp. Ich könnte es ja auch nach Hause bestellen, will aber dem armen Postboten nicht die 30 Kilo in den 4ten Stock zumuten.
Also reisen GöGa und ich immer mit zwei Ikea-Tüten zur Packstation und holen selber ab....
 
  • #16
Vor allem bei diesem Wetter :x ohne Aufzug ein wenig mies ja...

Ich wohne Gott sei Dank im Erdgeschoss :)
 
  • #17
ich hab' die Wahl nicht mehr, durch meine körperlichen Einschränkungen kann ich nicht mehr selber schleppen :oops: - früher (auweija, das hört sich so asbachuralt an) bin ich auch mit dem Trekkingrucksack losgezogen und hab' 2 Sack Streu aufm Buckel nach Hause geschleppt - ich bin wirklich froh, dass bei mir die Postboten Streu und Futter bis an die Wohnungstür liefern (müssen).
 
  • #18
Ja ich hatte gestern schon ne Email geschrieben an die, wo mein Paket bleibt und dass sich nichts tut in der Sendungsverfolgung. Dann kam die Erklärung mit dem technischen Fehler -.- Bis jetzt ist der Sendestatuts immernoch unverändert....:grummel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #19
Hornbach

... versuchs doch mal bei Hornbach in Vogelsdorf. Da hatte ich es schon mal her, ist aber schon sehr lange her. Liebe Grüße
 
  • #20
Das ist irgendwie komisch ich habe diesen Mittwoch auch bei zooplus bestellt. 2x 30kg Extreme Classic und Krims Krams...

Krims Krams ist heute angekommen :verschmitzt:

Aber ich habe für das Streu immer noch keine E-Mail bekommen "Paket 1 von 2 hat unser Lager verlassen".

Ich hatte nur "Paket 2 von 2 hat unser Lager verlassen" (das was heute kam) mit Paketverfolgungsnummer.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meli'
M
Shaja
Antworten
8
Aufrufe
6K
Shaja
Shaja
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
RheinlandCaTz
RheinlandCaTz
B
Antworten
47
Aufrufe
6K
Irm
Irm
K
Antworten
17
Aufrufe
5K
Kare
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben