Wo kauft/bestellt ihr Katzenstreu?

  • Themenstarter Katzenmiez
  • Beginndatum
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Bis jetzt habe ich "unsere" Streu (Extreme Classic Odour Lock) immer bei Zooplus bestellt. Leider gibt es das Odour Lock nicht in besonders vielen Internetshops und beim Fressnapf/Futterhaus habe ich es auch noch nicht gesehen.

Da ich aber von den ZP-Verpackungskünsten:rolleyes: langsam die Nase voll habe, überlege ich jetzt, grundsätzlich dazu überzugehen, Streu bei Pfotino zu bestellen. Dort bestelle ich selten auch mal Futter und habe erfreut feststellen können, dass sie das Odour Lock kürzlich in ihr Programm aufgenommen haben. Außerdem gibt es dort auch das Ever Clean Extra Strength, das ich auch gerade (mal wieder;)) teste. Ich habe bei Pfotino jetzt zweimal Streu bestellt und bin sehr zufrieden: Einmal einen Sack ECOL und einen Karton Ever Clean, die in unterschiedlichen Paketen (die unten noch zusätzlich durch Pappe verstärkt waren) und heute kamen zwei Kartons Ever Clean an, die ich erst gestern(!) Mittag per Bankeinzug bestellt hatte.

Wo bestellt ihr eigentlich euer Katzenstreu? Oder kauft ihr es im Futtermittelfachhandel?
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben